Thailändisch lernen

Warum ist Thailand dein Urlaubsziel????

        #21  

Member



Sehr gute und preisgünstige Golfplätze rund um Pattaya.

Das Essen ist sehr preisgünstig, schmackhaft und vielfältig.

Die Girls sind hübsch und vor allem bei LT ist es ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Die Infrastruktur rund um Pattaya ( Hotels, Essen, Taxi, Sportmöglichkeiten, Strand, etc. ).

Gruß Michael
 
        #22  

Member



ist einfach super im los...war 2000 zum ersten mal da...dann ist es ein bisschen eingeschlafen...und seit 2008 bis ich 2mal im jahr wieder dort...
habe einfach noch nirgends urlaub gemacht den ich so geniessen kann...super wetter...super essen...super girls...super preis-leistung...alles super
 
        #23  

Member



Land und Leute sind hier unschlagbar. wie schon gesagt wurde, die chicks in Germany kannst du in keinster weise mit den chicks im Los vergleichen.
Frag hier mal was du im Laufhaus für 50€ bekommst, die lachen dich aus. Da ist die stimmung gleich im Arsch.
Im Los bist du mit 50€ lt der King im Ring. Aber das ist ja nicht alles was Thailand zu bieten hat. Es ist einfach alles drum herum,
das ganze Flair in Süd Ost Asien generel.
 
        #24  

Member



Ich kenne die Philippinen und Thailand. In Thailand fühle ich mich sehr sicher. In Angeles muss man immer Aufpassen, vorallem allein in der Nacht. Hatte noch nie Aerger in Thailand aber auch nicht in Angeles. Kommt immer drauf an, wie man sich aufführt. Thailand ist einfach 4. Stunden näher und mit der Schnellstrassen bin ich in einer Stunde in Pattaya.
 
        #25  

Member



einfach nur die hühner! nirgends gibts so tolle frauen
 
        #26  

Member



Antwort auf die Eröffnungsfrage:

Kennst Du was vergleichbares?
 
        #27  

Member



Ich war erst 5 x in LOS.

Ich kenne, wie einige oben ähnlich auch schon sagten, kein Land in dem ich so einfach, relaxed, abwechslungsreich, bei schönem Wetter,
mit sehr schöner, von Chiang Rai bis Hat Yai völlig unterschiedlicher Landschaft, sehr netten, freundlichen Menschen, die nicht nur äußerlich
freundlich sind wie in JP beispielsweise, Urlaub machen kann.
Und: billig ist es auch noch. Und es gibt auch jede Menge Mädels, wenn man will.
Was will ich denn mehr...? Soll ich in Ungarn, Niederlande, Spanien, Portugal, Griechenland, Kroatien, Frankreich, oder wo auch immer in
Europa Urlaub machen ?

Kein Vergleich !!!
LOS is first choice !!!
 
        #28  

Member



@santer, ich hoffe deine frage war ernst gemeint und ohne sarkasmus.

dom rep
kenia
kuba
ukraine
ac
brasilien
....

"major grubert" kann dir deine frage genauer beantworten. der kennt fast alles und hat es auch abgecheckt. der ist diesbez. ein profi.

flix
 
        #29  

Member



Klima
Kultur
Lebensart
Kulinarisches
Mädels ( Art, Verfügbarkeit, Aufwand um ran zukommen, Preis-Leistung)
 
        #30  

Member



Neben Thailand bin ich auch jedes Jahr in Spanien, Italien und im Winter in Österreich und der Schweiz. Alles hat seinen Reiz und seine Berechtigung. Nur wegen den Mädels nach Asien zu fliegen finde ich albern. Die gibt es zuhause auch. Nicht weniger hübsch und sicher nicht teuerer...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten