Diskussion Warum kauft man sich Blender/Fake Uhren? Pro & Cons

Member

Member hat gesagt:
Hast gut den gerade erst von Hibl hier verlinkten Artikel gelesen.
Du musst mich ja wirklich für einen Idioten halten, einen verlinkten Artikel mühsam zusammenzufassen..ich habe den verlinkten Artikel nicht gelesen..Aber es zeigt doch auf, wie verkorkst die Situation bei Fälschungen allgemein ist. Allein die Frage, was ist eine Fälschung und was nicht, erhitzt die Gemüter..Allein der Name "Hommage" ist eine Beleidigung für Rolex und Co....

Member

Member hat gesagt:
Du musst mich ja wirklich für einen Idioten halten, einen verlinkten Artikel mühsam zusammenzufassen..ich habe den verlinkten Artikel nicht gelesen..Aber es zeigt doch auf, wie verkorkst die Situation bei Fälschungen allgemein ist. Allein die Frage, was ist eine Fälschung und was nicht, erhitzt die Gemüter..Allein der Name "Hommage" ist eine Beleidigung für Rolex und Co....
Na, dann sag doch bitte, was deine Quelle sein soll?

Viele Formulierungen in deiner "Zusammenfassung" sind nämlich wortgleich mit dem von Hibl verlinkten Artikel (z.B. "es kann auch anders laufen", "Rolex zerrte .... vor Gericht" und der Artikel behandelt rein zufällig gerade die beiden Fälle, die du auch nennst.

Also entweder hat der Schreiberling dieses Artikels von deiner Quelle abgeschrieben, oder deine Quelle gibt es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Na, dann sag doch bitte, was deine Quelle sein soll?
Na dieselbe. Aber das habe ich selber gefunden und den link habe ich nicht gelesen..das ist alles. Ein Irrtum oder Doppelpost, was du willst..mein Fehler.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten