Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Warum nicht Airbnb?

• Ersteller

Member

Nur um das nochmals zu betonen: Sobald du die Anzahlung gemacht hast gibts kein Zurück mehr. Ich habe gerade die neuen Konditionen von AirBnB bekommen und da heisst es:

It’s important to keep in mind that penalty-free cancellations are only available for extenuating circumstances that occur before the official check-in date for your reservation. Additionally, our Extenuating Circumstances Policy doesn’t apply to Luxe or Luxury Retreats reservations

Diese Aussergewöhnlichen Umstände sind Tod, Riots....usw.

Wenn man das Appartement von früheren Reisen kennt, dann hat man sowieso die Adresse des Vermieters und bucht direkt. Ansonsten buche ich nur bei booking.com oder direkt mit dem Hotel mit kostenloser Strornierung und ohne Vorrauszahlung.

Member

Ich schaue des öfteren auch Videos über Aussteiger in Thailand die die verschiedenen Gegenden bereisen. Sie buchen sich für 1 bis 2 Tage zum Beispiel ein Hotel in Pattaya und suchen sich dann direkt vor Ort über Airbnb eine neue Bleibe mit guten Preisen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten