Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Warum nicht Airbnb?

• Ersteller

Member

ok. dann lieber doch ein Gästehaus...55
Habt ihr Empfehlungen für Pattaya?
Also so für 2-3 Monate zu bleiben???

Member

Member hat gesagt:
Warum gehst du nicht einfach auf die Seite von denen? Da findest du hunderte Angebote von10 - 400 Euro pro Nacht...

Member

@all die als Begründung nennen "Weil es verboten ist".

Prostitution, besoffen Moped fahren und vieles mehr was viele dort treiben ist es auch.

Natürlich habt ihr recht aber dann nehmt auch keine Mädels mehr mit.

Member

Nabend @Outbackman01,

Member hat gesagt:
ok. dann lieber doch ein Gästehaus...55
Also so für 2-3 Monate zu bleiben???

Ich habe, auf die guten Ratschläge der Forumsler hin, die ersten Tage ein Hotel gebucht und mir und MIA dann das passende Condo selber gesucht.
Gerade bei Langzeitmiete wie du es vorhast die beste Option.

Member

Wir wissen doch dass es verboten ist, wenn mich son schild empfangen würde,würde ich eh kehrt machen. Aber ich glaube auch nicht dass es viele Vermieter gibt, die vermieten, wenn ihre kunden an so einem schild vorbei müssen. Also ich werde fast 3 wochen da sein. 2 wochen patty und 1 bkk. Und hotel reizt mich eigentlich garnicht. Mit küche und mikrowelle bin ich zufrieden. Morgends paar kelloggs und abends isst man eh auswärts. Vielleicht für kater tage nen hotdog inne mikro knallen. Reicht! 😁 mich reizen am ehesten halt condos mit super ausblick. In bkk gibts ne geile wohnung wo man ringsherum im bad klarglas hat und und eine badewanne darin..... baden und dem verkehr zugucken ist schon cool ^.^ also man kann wohl abschliessend festhalten dass die Präferenzen von verschiedenen Menschen einfach anders verteilt sind. Wenn die Leute ihre berichte fertig haben, schreibt doch bitte hier rein, damit ich bzw. Wir sie verfolgen können.
Vielen dank

Member

Wir haben mit AirBnB nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings auch vorher Ferienwohnungen bzw Condos über andere Plattformen privat gebucht. Meistens haben wir eine Mischung im Urlaub aus Hotels und Condos.

Member

Member hat gesagt:
Wir wissen doch dass es verboten ist, wenn mich son schild empfangen würde,würde ich eh kehrt machen. Aber ich glaube auch nicht dass es viele Vermieter gibt, die vermieten, wenn ihre kunden an so einem schild vorbei müssen. Also ich werde fast 3 wochen da sein. 2 wochen patty und 1 bkk. Und hotel reizt mich eigentlich garnicht. Mit küche und mikrowelle bin ich zufrieden. Morgends paar kelloggs und abends isst man eh auswärts. Vielleicht für kater tage nen hotdog inne mikro knallen. Reicht! 😁 mich reizen am ehesten halt condos mit super ausblick. In bkk gibts ne geile wohnung wo man ringsherum im bad klarglas hat und und eine badewanne darin..... baden und dem verkehr zugucken ist schon cool ^.^ also man kann wohl abschliessend festhalten dass die Präferenzen von verschiedenen Menschen einfach anders verteilt sind. Wenn die Leute ihre berichte fertig haben, schreibt doch bitte hier rein, damit ich bzw. Wir sie verfolgen können.
Vielen dank

ich hab jez s n par drinks inne un find dein stil kooool. ich schreib jetz hir ein..toll oder:Do_O

hapy njew jeer

Member

Ich habe das hier zu AirBnB gefunden: Link

Member hat gesagt:

Prostitution ist in Thailand auf Druck der UN als Delikt in den Thai Penal Code mit aufgenommen worden, ich glaube es war 1960.

Mädchen, Ladyboys oder Gays die sich prostituieren, werden allerdings im Erlebensfall einer Verhaftung lediglich mit 500 - 1000 Baht zur Kasse gebeten, da diese Art der nicht organisierten Prostitution lediglich als Bagatelldelikt in den Penal Code aufgenommen wurde. So erfüllt Thailand nun mal von außen aufgetragene Forderungen, TiT.

Member

Danke für den link, gibt einem mehr Sicherheit 🙂 bin schon die ganze Zeit am gucken was es in patty und bkk so zu mieten gibt. So viele schöne condos und villen 😁 villa ab 80 euro pro tag mit pool 😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten