Member
ok. dann lieber doch ein Gästehaus...55
Habt ihr Empfehlungen für Pattaya?
Also so für 2-3 Monate zu bleiben???
Warum gehst du nicht einfach auf die Seite von denen? Da findest du hunderte Angebote von10 - 400 Euro pro Nacht...Member hat gesagt:Habt ihr Empfehlungen für Pattaya?
Member hat gesagt:ok. dann lieber doch ein Gästehaus...55
Member hat gesagt:Wir wissen doch dass es verboten ist, wenn mich son schild empfangen würde,würde ich eh kehrt machen. Aber ich glaube auch nicht dass es viele Vermieter gibt, die vermieten, wenn ihre kunden an so einem schild vorbei müssen. Also ich werde fast 3 wochen da sein. 2 wochen patty und 1 bkk. Und hotel reizt mich eigentlich garnicht. Mit küche und mikrowelle bin ich zufrieden. Morgends paar kelloggs und abends isst man eh auswärts. Vielleicht für kater tage nen hotdog inne mikro knallen. Reicht!mich reizen am ehesten halt condos mit super ausblick. In bkk gibts ne geile wohnung wo man ringsherum im bad klarglas hat und und eine badewanne darin..... baden und dem verkehr zugucken ist schon cool ^.^ also man kann wohl abschliessend festhalten dass die Präferenzen von verschiedenen Menschen einfach anders verteilt sind. Wenn die Leute ihre berichte fertig haben, schreibt doch bitte hier rein, damit ich bzw. Wir sie verfolgen können.
Vielen dank
Member hat gesagt:Prostitution
Member hat gesagt:Danke für den link