Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Das mag auf einige zutreffen aber mit Sicherheit nicht auf alle.
Nur weil dich ein Mädel verärgert hat scherst du alle über einen Kamm?
Na, jetzt leg dich mal nicht so weit aus dem Fenster:

Ich bin nicht veraergert.
Ich meine die Charaktere zu kennen.
Mein Herz ist nicht gebrochen. Wirklich nicht.

Sofort nachdem DrinkingBetty aufgelegt hat, hab ich halt FuckingLily angerufen. Es gibt doch genug zur Auswahl. Und jetzt, nach dem Abendessen im Sailors, wo mich die geile LB Bedienung mal kurz am Gemaecht gekrault hat, werd ich an der BR nach Hause gluppern und bestimmt WalkingLola finden.

Life is good. ..who knows how long.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Meine derzeitige LT (35) wird von ihrer Family buchstäblich ausgeraubt.
Pro Tag laufen bis zu 5 Anrufe auf.

Ständig höre ich verzweifelte männliche oder weibliche Stimmen am Telefon.
Ständig ladet sie irgendwelche SIM-Karten mit 100 Baht online auf.
Ständig tätigt sie 300 bis 500 Baht Überweisungen.
Schon abends werde ich um Vorschuss für den nächsten Tag gebeten.
Nach irgendwelchen Anrufen wirkt sie traurig und hat Tränen in den Augen.

Der Tank vom 18-jährigen Sohn ist leer, und er kann mit dem Auto nicht zur Arbeit fahren.
Das Mobike vom 16-Jährigen Sohn ist kaputt.
Die Schwester hat kein Geld, um Essen zu kaufen, usw. usw. usw.

Kleine Beträge nur, aber ihre täglichen “Einnahmen“ gehen vollständig drauf.
Ja – da wäre ich jetzt wieder einmal gefordert, zu helfen.
Aber ich will eigentlich doch nur ein bissle ficken und nicht ganz Thailand retten.

Morgen tausch‘ ich sie aus.
Ein anderer Fall – andere Probleme !!!
Vielleicht zukünftig doch nur noch ST ???


Also Jungs – falls ihr morgen ab nachmittags ein trauriges Püppie an der BR stehen seht, dann nehmt sie bitte mit.
Es gibt viel zu tun – packt es an !!!
Kaum zu glauben daß diese Zeilen von dir stammen. Oder hast du das Ironiezeichen vergessen?
Solche Schicksale gibt es bestimmt, aber das sind doch eher die Ausnahmen.
 
        #224  

Member

Nach mehreren Gesprächen mit Frauen mit normalen Berufen (Krankenschwester, Bankangestellte, Sekretärin, etc.) haben mir viele bestätigt, dass es nahezu immer einen anderen Weg als die Sexarbeit gibt. Viele der Frauen kommen selbst aus eher ärmlichen Verhältnissen (Isaan, Mutter Alleinerziehend, usw.) und haben es trotzdem geschafft, ein Studium abzuschließen oder sich innerhalb ihrer Branche mit viel Arbeit zu profilieren.
Die Krankenschwester z.b. arbeitet um die 250 Stunden pro Monat und teilweise mehr als 24 Stunden am Stück (Von 7 Uhr bis 14 Uhr am Folgetag mit 2 Stunden Schlaf in der Nacht) und kann von ihrem Gehalt am Monatsende noch etwas auf die Seite legen. Aber nicht weil der Stundenlohn so hoch ist, sondern weil sie jede freie Schicht übernimmt.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass viele zu Faul sind. Für manche ist die Fabrikarbeit, 7/11 oder als Verkäuferin in der Mall (“feet hurt, have to stand all day...”) zu hart, für andere ist das Berufsziel „Frau eines Farangs“ oder „need man who take care me“...

Selbst wenn die Girls so arm sind, wieso schaffen sie nicht an, legen das Geld auf die Seite und studieren dann mit Anfang / Mitte 20? Wo ein Wille, da ein Weg...aber wenn der Wille nicht da ist und der Weg der Hure der einfachste ist, dann wird sich daran auch nix ändern.

Und alle mit einem Helfersyndrom (“sie ist so arm, ich will ihr doch nur helfen..”) leiden meiner Meinung nach an Realitätsverlust und benutzen das als Rechtfertigung, damit sie sich selbst besser fühlen.
 
        #225  

Member

Klar bestätigen dir diese Damen, dass es auch ohne Sexarbeit geht. Denen käme es auch gar nie in den Sinn nach Pattaya, Bangkok oder irgendwohin zu gehen deswegen.

Aber es gibt viele denen bleibt tatsächlich nichts anderes übrig. Ich glaube kaum dass die das alles aus reiner Freude, aus Geldgier oder weil sie partysüchtig sind machen.
Vielen bleibt wirklich nichts anderes übrig als so ihr Geld zu verdienen.

Oder denkst du es macht Spass sich jeden Abend an die Beach zu stellen und sich von irgend welchen Typen ansprechen zu lassen. Dann geben sie dir auch zu verstehen, dass die von dir gewünschte finanzielle Entschädigung dafür deutlich zu hoch ist und sie feilschen und drücken bis es richtig schmerzt in den Ohren. Und wenn du als Girl Pech hast, ja dann gibt es vielleicht nicht einmal den vereinbarten Lohn weil dies nicht gut war oder dies nicht erfüllt wurde (obwohl nicht vereinbart).
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn die Girls so arm sind, wieso schaffen sie nicht an, legen das Geld auf die Seite und studieren dann mit Anfang / Mitte 20? Wo ein Wille, da ein Weg...aber wenn der Wille nicht da ist und der Weg der Hure der einfachste ist, dann wird sich daran auch nix ändern.
Ich bin da teils deiner Meinung. Und viele Thais würden dir da ebenfalls zustimmen. Ganz egal ob Girl oder Boy, die strömen jedes Jahr zu zig tausenden nach Bangkok um nach ihrer rudimentären Schulbildung zu arbeiten und etwas Geld für eine weiterführende Schule zu sparen. Ich schätze das schaffen weniger als 10%.
In Bangkok ist es recht einfach einen relativ gut bezahlten Job zu finden. Selbst Minderjährige bekommen zb bei McDonald's fast 10.000 thb als Anfangsgehalt. Das steigert sich bei guter Leistung schnell auf 13-14 k.
Aber viele erliegen dem süßem Leben der Großstadt nach Jahren der Entbehrung auf dem Reisacker. Nicht wenige rutschen ab in den Drogensumpf.
Vor einigen Monaten selbst erlebt als der Sohn von Mia nach Bangkok kam. Ich glaube das war die größte Enttäuschung ihres Lebens.
 
        #227  

Member

Wie dämlich muss man sein wenn man glaubt dass Mc Doof einem minderjährigen 10000Bath Anfangsgehalt bezahlt
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Wie dämlich muss man sein wenn man glaubt dass Mc Doof einem minderjährigen 10000Bath Anfangsgehalt bezahlt
Ganz dünnes Eis, und ich meine damit nicht nur die fragwürdige Formulierung.
Wo wurde etwas von 10.000 Baht Anfangsgehalt geschrieben? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (ich habe das entscheidende Wort extra für dich mal Fett markiert) ...

Member hat gesagt:
Selbst Minderjährige bekommen zb bei McDonald's fast 10.000 thb als Anfangsgehalt
Wenn man jetzt bedenkt, dass der Mindestlohn in Thailand seit Anfang diesen Jahres bei mindestens 308 Baht pro Tag liegt (= 9.240 Baht im Monat), dieser aber regional unterschiedlich ist, und in Bangkok als Hauptstadt wohl höher ist, plus die Tatsache, dass auch McDonalds nicht wirklich nur die Letzten der IQ-Rangliste sucht, ist die Formulierung " fast 10.000 Baht Anfangsgehalt" durchaus logisch und berechtigt!
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Wie dämlich muss man sein wenn man glaubt dass Mc Doof einem minderjährigen 10000Bath Anfangsgehalt bezahlt
weisst du wie hoch der Mindestlohn in Thailand ist..du Schlaumeier?
Ach ja, und Mcdonalds ist nicht dafür bekannt, dass die schlecht bezahlen-
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Na dann halt dich mal fest.
Hab sie um 1:00 angerufen:

How are you?
Ohh sorry, me sick
What happened?
Too much dlink last night
Why? ,You told me you stay home with your son?
Yes. But gamble home with fliends. Drink too much. Now sick.
Ohhhh...so sad. And I thought we meet again.
. I come later. Can you pay me 1500? I lost money you gave me.

Jetzt wisst ihr warum die Damen an der BR arbeiten. Gambling und Saufen. Nix sonst. Alles andere was sie vorheulen ist bullshit.
Völliger Schwachsinn und eine absolute Verallgemeinerung.
Kann man Mitteilen, hat aber leider 0 Aussagekraft.

Meine Meinung zu deinen Zeilen:

Solch eine Unterhaltung zu führen wäre mir bereits zu blöde, aber jedem das seine!

Wer's braucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten