Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Oder ist schon mal jemand von euch im Rahmen des “Bewerbungsgespräches“ gefragt worden, ob er BC oder Eco eingereist ist?
Deswegen ist mein Line Profilname in Thailand Mr. Economy :)
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Genau deshalb mache ich nur ST..ich kann nicht nein sagen, wenn ein Mädel tränen in den Augen hat. Ich kenne mich..ST ist besser für mich.

Gibt auch mädels die dich in 2 stunden bis sufs letzte hemd “ aussaugen“ können:p
 
        #203  

Member

Wir sind halt doch alle nicht ganz so abgebrüht wie wir hier im Forum teilweise auffahren oder?

Ist doch auch gut so ein Herz zu haben, aber dann gibt es noch die Ausnahmen....

denen die Mädels oder Ihre Geschichten scheißegal sind und die selbst die 600THB ST noch drücken wollen.

Erbärmlich.

Es ist halt ein schmaler Grat...

nett sein zu den Mädels, was Essen zu gehen, bei sympathie etwas zu plaudern und schön zu ficken
(was ich eindeutig bevorzuge)
oder nur zu ficken.

Allerdings:
die Gefahr sich diese blöden Geschichten
(die nun leider mal real sind in TH) anhören zu müssen, ist bei einem längeren Stelldichein halt logischerweise höher.

Man kann sich darauf einlassen, oder eben nicht.

Für mich jedenfalls, hat es sich in der Vergangenheit nach einer anständigen kurzen Kennenlernphase IMMER besser gefickt, als bei jeder ST die ich bisher hatte.

Wie @Glupperer schon sagte, man kann nicht ganz Thailand retten, aber ein LT Fick mit nem schönen Diner zuvor, inkl. einem netten Gespräch macht die Sache für mich einfach "runder"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind halt doch alle nicht ganz so abgebrüht wie wir hier im Forum teilweise auffahren oder?

Ist doch auch gut so ein Herz zu haben, aber dann gibt es noch die Ausnahmen....

denen die Mädels oder Ihre Geschichten scheißegal sind und die selbst die 600THB ST noch drücken wollen.

Erbärmlich.

Es ist ein schmaler Grat, nett zu sein zu den Mädels, was Essen zu gehen, bei sympathie etwas zu plaudern und schön zu ficken, als nur zu ficken,
allerdings: die Gefahr sich diese blöden Geschichten
(die nun leider mal real sind in TH) anhören zu müssen, ist bei einem längeren Stelldichein halt logischerweise höher.

Für mich jedenfalls, hat es sich in der Vergangenheit nach einer anständigen kurzen Kennenlernphase IMMER besser gefickt, als bei jeder ST die ich bisher hatte.

Wie @Glupperer schon sagte, man kann nicht ganz Thailand retten, aber ein LT Fick mit nem schönen Diner zuvor, ein nettes Gespräch machts für mich einfach "runder"

600 THB :jil:, viel zu viel :iro2: (schnell noch das Schildchen einstellen, sonst springt gleich wieder der ein oder andere im Dreieck ;))

Ist ja auch ein Teil der Illusion, dass das girl nur fuer einen da ist, Stichwort GFE, ansonsten kann man auch in DACH in den Puff gehen fuer ne Stunde (mach hinne Zeit ist gleich rum)..
 
        #205  

Member

Jeder der für Geld arbeiten muss prostituiert sich auf die eine oder andere Art. Berühmte Lotto Frage wenn du 10 Millionen gewinnst was würdest du machen die meisten würden Ihren Job über kurz oder lang kündigen da wohl die wenigstens die total Erfüllung darin finden.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Jeder der für Geld arbeiten muss prostituiert sich auf die eine oder andere Art.

Genau so ist es und im Grunde ist dieser Thread überflüssig, denn die Mädels tun das was sie tun genau aus demselben Grund weshalb wir arbeiten gehen.

Um Geld zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #207  

Member

Den Nagel auf den Kopf getroffen @in5omnia
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja auch ein Teil der Illusion, dass das girl nur fuer einen da ist, Stichwort GFE, ansonsten kann man auch in DACH in den Puff gehen fuer ne Stunde (mach hinne Zeit ist gleich rum)..
Das ist auch bei einer ST-Nummer nicht so. Ausserdem geht bei mit ein ST-Date schon mal 5 Stunden..mit Essen gehen und anschliessend noch einen Drink auf dem Balkon oder der Hotelbar. De facto bin ich länger mit der Frau zusammen als so mancher mit seiner Lt. Da kommt man morgens um 3 aus der Disco und schiebt eine Nummer anschliessen wird geschlafen (zahle ich jetzt nicht als "Zusammensein" und dann gibt's die Morgennummer..und tschüs.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Meine derzeitige LT (35) wird von ihrer Family buchstäblich ausgeraubt.
Pro Tag laufen bis zu 5 Anrufe auf.

Ständig höre ich verzweifelte männliche oder weibliche Stimmen am Telefon.
Ständig ladet sie irgendwelche SIM-Karten mit 100 Baht online auf.
Ständig tätigt sie 300 bis 500 Baht Überweisungen.
Schon abends werde ich um Vorschuss für den nächsten Tag gebeten.
Nach irgendwelchen Anrufen wirkt sie traurig und hat Tränen in den Augen.

Der Tank vom 18-jährigen Sohn ist leer, und er kann mit dem Auto nicht zur Arbeit fahren.
Das Mobike vom 16-Jährigen Sohn ist kaputt.
Die Schwester hat kein Geld, um Essen zu kaufen, usw. usw. usw.

Kleine Beträge nur, aber ihre täglichen “Einnahmen“ gehen vollständig drauf.
Ja – da wäre ich jetzt wieder einmal gefordert, zu helfen.
Aber ich will eigentlich doch nur ein bissle ficken und nicht ganz Thailand retten.

Morgen tausch‘ ich sie aus.
Ein anderer Fall – andere Probleme !!!
Vielleicht zukünftig doch nur noch ST ???


Also Jungs – falls ihr morgen ab nachmittags ein trauriges Püppie an der BR stehen seht, dann nehmt sie bitte mit.
Es gibt viel zu tun – packt es an !!!
perfekt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten