Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #181  

Member

Reich ist wer immer nur Business Class Flug buchen kann...55
 
        #184  

Member

Wenn jemand reich ist dann fliegt er first denn der möchte mit dem Proletariat welches sich BC leisten kann nichts zu tun haben.
 
        #188  

Member

Arm, reich, egal.
Die Mädels vom Beach wollen sich was dazu verdienen. Und wir Touristen/Urlauber sind ihre Beute. Oder ist schon mal jemand von euch im Rahmen des “Bewerbungsgespräches“ gefragt worden, ob er BC oder Eco eingereist ist?
Oder ist die abendliche Kurzbeziehung vielleicht genau an dieser Tatsache gescheitert? :D
 
        #190  

Member

Hallo,

bin Neu hier und dies ist mein erster Thread der mich näher interessiert.


Member hat gesagt:
Was arme Frauen?
Die könnten jederzeit etwas anderes machen!
Klartext: sie sind einfach zu faul!

Meine Meinung zu der obigen Aussage: natürlich kann JEDER (auf der WELT) etwas anderes machen. So gesehen
stimmt die Aussage. Aber das ist rein THEORETISCH.
Das Leben besteht nicht nur aus Theoretischen Dingen......
Dann die Aussage: sie sind einfach zu faul....... Wollte dazu eigentlich etwas mehr schreiben und auch etwas mehr in die Tiefe gehen,
aber habe dann nachgedacht.......
Ergebniss meines Nachdenkens: diese Aussage ist die Mühe nicht Wert.....also einfach stehen lassen und weitergehen....
Das mache ich hiermit.

Grüsse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten