Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #162  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich mir schwer vorstellen.Habe die Erfahrung gemacht das die Thais sich an ihren Fressbuden am wohlsten fühlen.


Und erst recht wenn Farang dabei ist und zahlt
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Manche schaffen auch an, weil sie einfach auch mal schön Essen gehen wollen (Farang bezahlt logo)...
Das war der Beste den ich heut im Taf gelesen hab.


Made my day:p
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm , sehe ich genauso nur ein kleines Beispiel als ich mal mit einer Lt im Viva Cafe Soi 8 Sukhumvit in Bkk war. Ich bestellte Frühstück das volle Programm sie nur einen Orangensaft, als ich dann fertig war hat sie sich eine Reissuppe geholt.:)
Keinen SomTam
???o_O
 
        #167  

Member

Wobei man sagen muss, dass viele Mädels den Farang auch in die Billigläden schleifen,

Weil es A
gut schmeckt und den Mädels sowieso...

Und

B !

Sie die Ersparnis sehen, die ggf. in den versoffenen Eheman
(ich bin auch nich besser:p)
die Mutter, das Haus in der Pampa oder ähnliches fließt.

Die sind garnicht so blöd, wie sie tun .....
Die Mädels wollen, das du gut und billig essen gehst ..stimmts??:D


Ich finds trotzdem lecker und würde auch 200 anstatt 50 bezahlen.


Guts Nächtle Mädels

Und um nicht zu sehr offtopic zu schreiben.

Klar gehen die Anschaffen für nen 40 baht Gericht in der Buakhao.

LoooooL *ich kann nichtmehr*:D

Imernoch besser als dieses ekelhafte Farang Frühstück mit Würstchen, Bacon..und Ei...

Kann ja kein Thai essen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #168  

Member

Für ein Foto im Fuji macht die Faii doch gerne mal die Beine breit. Es geht doch nicht darum ob es gut schmeckt...
 
        #169  

Member

Meiner Meinung nach wird ein Punkt außer acht gelassen. Im Isaan hat niemand die Möglichkeit, einen reichen Farang kennenzulernen.

Aufgrund des extrem hohen Touristenanteils ist die Wahrscheinlichkeit schon deutlich erhöht, jemanden kennen zu lernen, der sich evtl. in sie verliebt.

Das erklärt vermutlich auch, warum so viele Mädchen, nicht nur als Sexworkerin kommen, sondern auch für andere Arbeiten nach Pattaya kommen. In Hotels, in Wäschereien, in Stores oder in Einkaufszentren.

Ich kann mir vorstellen, dass sie am Anfang etwas anderes arbeiten wollen, aber dann von Freundinnen überzeugt werden,,, auch mit deren Lebensstil. Ein tolles Handy, öfter lecker essen gehen und im Zweifel kann Sex auch Sanuk machen.

Das Endziel, soweit Thais überhaupt soweit schauen, ist sicher nicht, für den Rest des Lebens dort zu arbeiten, sondern den Absprung zu schaffen und das geht am einfachsten durch einen Falang...
 
        #170  

Member

Teilweise richtig aber.
Das du das als Sanuk bezeichnest ist schon fragwürdig.
Die klassische Karriere Start meist so das eine Cousine oder sonst jemand das Mädel regelrecht anwirbt. Püpi sitzt zuhause ist gerade 25 geworden hat ein Kind und hat ihren Mann verlassen nun hat sie ja noch zwei Eltern und mehrere Geschwister. Irgendwie muss jetzt Geld her für den Hausbau der Famile. Die Kinder werden auch nicht jünger und wollen bald oder in baldiger Zukunft Geld für Schule usw sehen. Das gleiche gilt für ihre Eltern die sind mittlerweile über 60 und mit Arbeit sieht es schlecht aus. Püpi geht also nach Pattaya den da wächst das Geld auf den Bäumen sagten sie alle.
Nach 1 o 2 Jahren merkt Püpi das das mit dem Hausbau ziemlich schleppend voran geht und wenn sie so weitermachet noch lange im Südenfuhl sein wird also wird nach einem edlen Spender gesucht den der macht das was sie in den letzten 5 Jahren geschaft hat in einem oder mehrern Banktransfer wenn sie sich zusammenreist und in nicht vergrault.
Schliesslich braucht sie eine Zukunft. Ob sie ihn jetzt wirklich liebt oder ihn nur duldet erfährt er meist erst nach dem Hausbau.
Oftmals wird halt erst in Dach gelebt und eine Residenz im Issan errichtet.
Dach an sich findet Püpi schrecklich da alles fremd und ungewohnt ist. Das Essen ist schrecklich die Menschen sind komisch und es ist verdammte kalt , aber sie sieht es positiv da sie jetzt nicht mehr arbeiten muss und gleichzeitig die Famile versorgt ist. Sie mag Dach einfach nicht aber sie kann es aushalten für das Ergebnis.

Ich hab das jetzt mal so geschrieben aus der bösen Mia Sicht. Betohne aber klar das es durchaus andere Beispiele gibt die sich als wahre Liebe entpuppen und Mia es duchaus ernst meint. Sie will sogar an der Zukunft mitwirken und ist bereit sich auch einen Job zu suchen um ihren kleine Teil beizutragen. Damit sie gemeinsam im baldiger Zukunft glücklich im Issan ihren Lebensabend genießen ( meist seinen Lebensabend) da er ja etwas älter als sie selbst ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten