Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #151  

Member

...um mal die Eingangsfrage ganz plakativ zu beantworten:
Schaffe, schaffe - Häusle baue...
Ein eherner Grundsatz auch in hier in regionalen Gefilden...
Und einige der Damen kriegen das wohl auch ganz gut hin...
Nachstrebenswert?
Es sollen auch schon einige der Damen Zweit- oder Drittwohnsitze haben. Wer kann das von uns schon behaupten...555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Man unterschreibt einen Kontrakt und los gehts..... Teil der Vereinbarung scheint zu sein, dass man 10 Kunden am Tag bedient.... Verdient wird dabei angeblich 40-70 tausend Baht im Monat...
Wer hat dir den Blödsinn erzählt, 10 Kunden am Tag ergibt rein beim BJ 6.000.- in der 6er macht 180.000 Scheine im Monat aus!
Warum soll sie dann für lediglich 40 bis 70k nach SIN fliegen?
 
        #153  

Member

Agencies gibt es für alles. Massieren in Korea oder Hongkong, Beine breit machen in Dubai, Sin oder sonstwo, etc.
Die Agentur kümmert sich um Vermittlung, Flug, etc. Und trainiert die Mädels was sie bei der Einreise erzählen sollen. Aus Korea bspw. werden immer wieder Mädels zurückgewiesen.
Dafür erhält die Agency einen Teil des Gehalts der ersten Monate. 70k scheinen mir aber auch nach Abzug des Agenturanteils zu wenig.
Das ganze ist illegal, es werden immer wieder Agenturen hochgenommen.
 
        #154  

Member

Manche schaffen auch an, weil sie einfach auch mal schön Essen gehen wollen (Farang bezahlt logo)...
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Manche schaffen auch an, weil sie einfach auch mal schön Essen gehen wollen (Farang bezahlt logo)...
Das kann ich mir schwer vorstellen.Habe die Erfahrung gemacht das die Thais sich an ihren Fressbuden am wohlsten fühlen.
 
        #157  

Member

@AndyFfm , sehe ich genauso nur ein kleines Beispiel als ich mal mit einer Lt im Viva Cafe Soi 8 Sukhumvit in Bkk war. Ich bestellte Frühstück das volle Programm sie nur einen Orangensaft, als ich dann fertig war hat sie sich eine Reissuppe geholt.:)
 
        #158  

Member

Da gibt es viele Beispiele,bin ein paar mal mit meiner damaligen Freundin im Beefeater gewesen.Sie machte auf gute Laune zum bösen Spiel und bestellte sich Thai Food.
Auf die Frage ob es geschmeckt hat kam ein "not so good..outside better"
 
        #159  

Member

Wenn man sich aber ein bißchen auf das Mädel einlässt ( Rind wird ja meistens nicht so gern gegessen ) und steuert ein
Thai Restaurant an wo es vielleicht auch noch Seafood gibt, dann wird soviel bestellt das es für die Sister auch noch reicht.
Kann man hier auch in sehr vielen Reiseberichten lesen.

Wobei ich aber doch bezweifel das dieses der Hauptgrund ist weshalb die Mädels sich Prostituieren.
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich mir schwer vorstellen.Habe die Erfahrung gemacht das die Thais sich an ihren Fressbuden am wohlsten fühlen.

vielleicht meint er das ja mit schön essen gehen:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten