Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach wird ein Punkt außer acht gelassen. Im Isaan hat niemand die Möglichkeit, einen reichen Farang kennenzulernen.
.

"Reich" in deren Augen, weil ein Farang in 2, 3, 4 Wochen 5k Euros raushaut.....Und daheim es vielleicht nicht mal das Einkommen von 3 Monaten ist wie es dort in 2 Wochen rausgehauen wird.
Wirklich reiche fahren nicht nach Pattaya, stell' ich mal in den Raum, da gibts sicher bessere Orte wo die Herrschaften ohne sichThenglisch anhoeren zu muessen, zum Geschaeft kommen
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
"Reich" in deren Augen, weil ein Farang in 2, 3, 4 Wochen 5k Euros raushaut.....Und daheim es vielleicht nicht mal das Einkommen von 3 Monaten ist wie es dort in 2 Wochen rausgehauen wird.
Wirklich reiche fahren nicht nach Pattaya, stell' ich mal in den Raum, da gibts sicher bessere Orte wo die Herrschaften ohne sichThenglisch anhoeren zu muessen, zum Geschaeft kommen


Klar nach Phuket oder andere Inseln zieht es sie auch. Aber aus Sicht der Isaaner ist jeder Eropäer reich. Was wissen die, wie viel wir verdienen? Sie sehen nur, was wir ausgeben und welche Hotels wir uns leisten können. All das ist besser, als in einer Kleinen Hütte zu wohnen und dem Wasserbüffel bei der Arbeit zu helfen.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
"Reich" in deren Augen, weil ein Farang in 2, 3, 4 Wochen 5k Euros raushaut.....Und daheim es vielleicht nicht mal das Einkommen von 3 Monaten ist wie es dort in 2 Wochen rausgehauen wird.
Wirklich reiche fahren nicht nach Pattaya, stell' ich mal in den Raum, da gibts sicher bessere Orte wo die Herrschaften ohne sichThenglisch anhoeren zu muessen, zum Geschaeft kommen

Sehe ich völlig genauso. Reich wären sie erst, wenn sie es sich leisten könnten, entweder die Frau dauerhaft nach DACH zu holen oder in der Position wären dauerhaft ohne arbeiten zu müssen in Thailand leben zu können. Einen gewissen Standard vorausgesetzt natürlich. 80% der Sextouris muss hier aber das ganze Jahr hart arbeiten um dann 4-8 Wochen/Jahr die Sau rauslassen zu können. Man sieht ja aktuell ganz gut bei in5omnia wie groß der/das Schmerz/Verlangen sein kann wenn man nach so einem Urlaub wieder in DACH aufschlägt.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich völlig genauso. Reich wären sie erst, wenn sie es sich leisten könnten, entweder die Frau dauerhaft nach DACH zu holen oder in der Position wären dauerhaft ohne arbeiten zu müssen in Thailand leben zu können. Einen gewissen Standard vorausgesetzt natürlich. 80% der Sextouris muss hier aber das ganze Jahr hart arbeiten um dann 4-8 Wochen/Jahr die Sau rauslassen zu können. Man sieht ja aktuell ganz gut bei in5omnia wie groß der/das Schmerz/Verlangen sein kann wenn man nach so einem Urlaub wieder in DACH aufschlägt.
Einspruch!

Ich kann es mir leisten eine Frau dauerhaft nach D zu holen und habe das auch gemacht.
Aber reich bin ich deswegen noch lange nicht.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Einspruch!

Ich kann es mir leisten eine Frau dauerhaft nach D zu holen und habe das auch gemacht.
Aber reich bin ich deswegen noch lange nicht.

naja das kann man so oder so sehen. Du bist zumindest in der Lage etwas dauerhaft genießen zu können. Viele können sich das nicht leisten. Reich ist für mich jemand, wenn er in der Lage ist sein Leben dauerhaft so leben zu können ohne das Gefühl haben zu müssen es fehlt etwas oder er kann es sich nicht leisten. Als Beispiel, ich möchte nicht nur 2 mal die Woche Abends essen gehen, sondern jeden Abend wenn es sein muss. Ich möchte morgen nach Thailand fliegen, dann mache ich es einfach usw.
 
        #177  

Member

Weil wir S-Touris die Krönung der Evolution darstellen.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
naja das kann man so oder so sehen. Du bist zumindest in der Lage etwas dauerhaft genießen zu können. Viele können sich das nicht leisten. Reich ist für mich jemand, wenn er in der Lage ist sein Leben dauerhaft so leben zu können ohne das Gefühl haben zu müssen es fehlt etwas oder er kann es sich nicht leisten. Als Beispiel, ich möchte nicht nur 2 mal die Woche Abends essen gehen, sondern jeden Abend wenn es sein muss. Ich möchte morgen nach Thailand fliegen, dann mache ich es einfach usw.

du meinst mit reich aber jemanden, der auch nicht arbeiten geht
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Püpi sitzt zuhause ist gerade 25 geworden hat ein Kind und hat ihren Mann verlassen
Also ich kenne die Geschichte bislang nur anders herum :shock:
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
du meinst mit reich aber jemanden, der auch nicht arbeiten geht

Jemand der reich ist hat meist auch den Luxus nicht mehr viel arbeiten zu müssen. Geld und Freizeit ist natürlich das Optimum. Ansonsten könnte man vieles ja nicht unternehmen weil einem die Zeit fehlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten