Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #191  

Member

So lange wie in der Bar mehr verdient wird als im 7/11, wird sich nix aendern, viele haben nur die Schulpflicht hinter sich bis level M 3, dann sind sie ca.15 Jahre (vergleichbar mit Hauptschule?). Da ist noch nix mit arbeiten, ausser auf dem Feld daheim..

Einige koennen sich noch den level bis M6 (Realschule/Gymnasium) leisten, dann sind sie 18. Aber da gibts keine Berufe wo man mehr als den Mindestsatz von 9,800 THB im Monat verdienen kann. Evtl. Room maid, Kellnerin, 7/11, Gaertnerin, etc.
Die Schulbildung ist hier unter aller Kanone, Gymnasium hier, kann man mit Deutschland's Realschulen vergleichen.
Nur die, die einen "Universitaetsabschluss" haben, koennen eine Aussicht auf einen Aufstieg in die Mittelschicht erwarten, da gehen Anfangsgehaelter bei 15,000 THb im Monat los, z. B. Rezeption (plus Service charge), Verkaeuferin im Central Departmentstore (mit Provisionen), Auto Showroom, Lehrerin, usw.

Ich wuerde sagen die Schulbildung, bzw. die fehlende, zeichnet den Lebensweg schon etwas vor hier.

Wer das anders sieht kann sich gerne aeussern :)
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
reich wird dabei nur die Fluggesellschaft :D

Bei meinen 1000,00 Euro-Tickets für die BusinessClass wird aber keine Airline reich...
Eher bei den 4 Leuten die sich auf den gleichen Platz wie ich ihn habe in die Eco quetschen müssen.... :D:D:D
 
        #193  

Member

Ich kanns mir nicht verkneifen: Warum ficken Frauen für Geld? ..für Geld...für Geld...Geld...Geld..Geld
 
        #195  

Member

Meine derzeitige LT (35) wird von ihrer Family buchstäblich ausgeraubt.
Pro Tag laufen bis zu 5 Anrufe auf.

Ständig höre ich verzweifelte männliche oder weibliche Stimmen am Telefon.
Ständig ladet sie irgendwelche SIM-Karten mit 100 Baht online auf.
Ständig tätigt sie 300 bis 500 Baht Überweisungen.
Schon abends werde ich um Vorschuss für den nächsten Tag gebeten.
Nach irgendwelchen Anrufen wirkt sie traurig und hat Tränen in den Augen.

Der Tank vom 18-jährigen Sohn ist leer, und er kann mit dem Auto nicht zur Arbeit fahren.
Das Mobike vom 16-Jährigen Sohn ist kaputt.
Die Schwester hat kein Geld, um Essen zu kaufen, usw. usw. usw.

Kleine Beträge nur, aber ihre täglichen “Einnahmen“ gehen vollständig drauf.
Ja – da wäre ich jetzt wieder einmal gefordert, zu helfen.
Aber ich will eigentlich doch nur ein bissle ficken und nicht ganz Thailand retten.

Morgen tausch‘ ich sie aus.
Ein anderer Fall – andere Probleme !!!
Vielleicht zukünftig doch nur noch ST ???


Also Jungs – falls ihr morgen ab nachmittags ein trauriges Püppie an der BR stehen seht, dann nehmt sie bitte mit.
Es gibt viel zu tun – packt es an !!!
 
        #196  

Member

Zum ausrauben gehören immer 2. Derjenige der haben will und derjenige der gibt. Allerdings wird teilweise schon erheblicher Druck ausgeübt und nicht jede kann dem leider stand halten.
 
        #197  

Member

[QUOTE="Glupperer, post: 815010, member: 14124",

Also Jungs – falls ihr morgen ab nachmittags ein trauriges Püppie an der BR stehen seht, dann nehmt sie bitte mit.
Es gibt viel zu tun – packt es an !!![/QUOTE]

Ich werd dann mal mit meinen Rolli vorbeikommen. Um 6 an der Ausichssichtsplattform gegenuber Soi 11? Mit ner Dose Chang.
 
        #198  

Member

Ich komm zum kontrollieren, ob du auch da bist um 6

Member hat gesagt:
[QUOTE="Glupperer, post: 815010, member: 14124",

Also Jungs – falls ihr morgen ab nachmittags ein trauriges Püppie an der BR stehen seht, dann nehmt sie bitte mit.
Es gibt viel zu tun – packt es an !!!

Ich werd dann mal mit meinen Rolli vorbeikommen. Um 6 an der Ausichssichtsplattform gegenuber Soi 11? Mit ner Dose Chang.[/QUOTE]
 
        #199  

Member

Mann trifft sich an der Empore vor Mike's Shopping Mall, gell Glupperer!

:titten:
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Morgen tausch‘ ich sie aus.
Ein anderer Fall – andere Probleme !!!
Vielleicht zukünftig doch nur noch ST ???
Genau deshalb mache ich nur ST..ich kann nicht nein sagen, wenn ein Mädel tränen in den Augen hat. Ich kenne mich..ST ist besser für mich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten