Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #131  

Member

Der Arme betrifft aber auch wirklich nur den Strassenstrich, ansonsten liebe ich meine Heimatstadt.
 
        #132  

Member

Wie kann man nur auf die Idee kommen den Strassenstrich bei uns hier mit der Beach Road in Pattaya zu vergleichen....?

Diese Frage beschäftigt mich seit langem!

:lolsen:
 
        #133  

Member

Wenn es wenigstens irgendwas im Norden von D gäbe, bei dem nette motivierte Thai Mäuse wären, dann wäre mit Straßenstrich, Lovemobil oder zu not Hotel total wumpe. Aber hier ist zu diesem Thema total tote Hose...
 
        #134  

Member

Ohne jetzt diese 7 Seiten durchgelesen zu haben, finde ich persönlich es ziemlich unnötig, darüber zu diskutieren, wieso die Frauchen Sex mit Fremden machen.
In erster Linie ist es wegen dem Geld, und da hat jede ihre eigenen Vorstellungen was sie damit macht.
 
        #135  

Member

1. wegen money
2. Es gibt auch geborene Nutten die für ihr Leben gerne ficken, hier paart sich Leidenschaft und money.......dies ist der Idealfall ( aber eher selten)
zu 2. es gibt auch Frauen in Dach die diese Neigung haben und nicht dem horizontalem Gewerbe nachgehen aber mit so vielen Männern wie möglich am Tag ficken;
Hatte in jungen Jahren mal das Vergnügen so eine kennen zu lernen. War in Wien.
 
        #136  

Member

Ich hatte in jungen Jahren mal eine Nymphomanin,ohne zu wissen dass dies eine Krankheit ist.Tolles Mädchen mit einer rassigen Figur,die jeder Zeit und mehrmals täglich so wie mir schien Lust zu ficken hatte und mir wie ich später feststellen konnte Orgasmen vorgespielt hatte und ich dies auf Grund meines Alters nicht gemerkt hatte oder auch merken wollte.Ich hatte mir auch keine Gedanken darüber gemacht,dass sie von sich aus oft die Initiative zum ficken übernahm,denn das kannte ich von anderen Frauen vorher nicht.Wenn ich vom Dienst kam,ich war damals Soldat ging sie mir noch vor dem Essen an die Wäsche und danach fickten wir täglich noch 1-2 mal......wir waren ca.3 Monate zusammen,bis ich erfuhr dass sie wenn ich Dienst über Nacht hatte oder 2 Wochen auf Übung unterwegs war mit anderen Kerlen rum gefickt hat,die sie oft auch in unserer Stamm Disko angesprochen hat.Ich hatte sie mal bei einer Faschingsveranstaltung in der Kaserne dabei....sie war recht gesellig und unterhielt sich gern mit anderen und war auch mal länger unterwegs was mir aber nicht gleich auffiel.....später habe ich erfahren dass mindestens zwei meiner Kameraden sie gefickt haben,wieder ging die Initiative von ihr aus....und danach war Schluss mit lustig und sie gestand mir ihre Krankheit,ich machte mich über dass Thema schlau und mir wurde vieles dann klar.

Sie tat mir dann auch leid,da man zu jeder Zeit mit ihr ficken konnte und was will man mehr,wenn man jung und ständig geil ist.....aber durch diese Krankheit und das ständige wahllose Ficken egal mit wem ist ein Zusammenleben nicht möglich.......
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Sie tat mir dann auch leid,da man zu jeder Zeit mit ihr ficken konnte und was will man mehr,wenn man jung und ständig geil ist
Hat sie dir leid getan, oder nicht doch eher du dir selber mehr, weil du die Beziehung beenden musstest? :shock:
Liest sich zumindest so.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
mir wie ich später feststellen konnte Orgasmen vorgespielt hatte und ich dies auf Grund meines Alters nicht gemerkt hatte.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun.
90% von uns merken es nicht wie uns die Frauen das vorspielen.

Lustig ist es auch immer wieder zu lesen wie die Männer das hier es schaffen den Mädels zu mehrere Orgasmen zu verhelfen.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Lustig ist es auch immer wieder zu lesen wie die Männer das hier es schaffen den Mädels zu mehrere Orgasmen zu verhelfen.

Hier sind doch nur tolle Hengste,für die ist das doch kein Problem;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten