Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #121  

Member

Member hat gesagt:
ich versteh das immer nicht mit den gutmenschen.
Da bin ich lieber Gutmensch, als immer das Schlechteste ohne näheres Hintergrundwissen zu vermuten.

Mit Verallgemeinerungen und Vorurteilen ist es einfach sein Menschenbild zu haben und es fickt sich auch besser....sind ja alle nur dumme Nu...en.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
sind ja alle nur dumme Nu...en.
Vielleicht sollte man sich überlegen wer der Dümmere ist..? Der, der fürs ficken bezahlen muss, oder der, der sich fürs ficken bezahlen lässt..
 
        #125  

Member

Na, im Endeffekt bezahlt man ja immer für‘s Ficken. Direkt oder indirekt. Oder am Ende ganz ganz teuer. :(:confused::mad:
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Na, im Endeffekt bezahlt man ja immer für‘s Ficken. Direkt oder indirekt. Oder am Ende ganz ganz teuer. :(:confused::mad:

An der Stelle fällt mir immer der Spruch von Phil Collins :tu: nach seiner dritten Scheidung ein: Ich kaufe nicht mehr, ich miete nur noch!
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Die größten Sorgen macht sich meine um ihre kleine Tochter.Sie will das Kind so schnell wie möglich aus Thailand rausholen.
Denn was wir gar nicht mitbekommen, dass immer häufiger hübsche kleine Mädchen in ländlichen Gebieten ganz plötzlich verschwinden.Wohin auch immer? Bordelle,China...?
In den sozialen Netzwerken häufen sich leider diese Meldungen.
Habt ihr es immer noch nicht geschafft die Tochter hierher zu holen? Das find ich traurig

Warum schaffen die Mädel ....... an der Beachroad an? So heißt der Titel.

Ganz einfach es scheint Bedarf zu geben.
Der Freier der an der Beachroad Ausschau hält wird dann aber natürlich auch wieder madig gemacht, denn Strassenstrich gibt es ja auch in Deutschland.
Es scheint also ganz wichtig zu sein irgendwen immer schlecht zu machen damit man selbst besser da steht.
Unser Strassenstrich besteht übrigens aus 3 alten Rumänischen Frauen. Da scheint mir der in Pattaya doch besser aufgestellt zu sein. Ich werde ihn mir im September auf alle Fälle mal näher betrachten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten