Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann man nur auf die Idee kommen den Strassenstrich bei uns hier mit der Beach Road in Pattaya zu vergleichen....?

Diese Frage beschäftigt mich seit langem!

:lolsen:
Mit was darf man ihn den deiner Meinung nach vergleichen?
Und weshalb nicht mit einem Strassenstrich in DACH?
Interessiert mich wirklich?
 
        #142  

Member

Ein Unterschied ist das die Freier in Pattaya nicht mit dem Auto vorfahren:D
Member hat gesagt:
Mit was darf man ihn den deiner Meinung nach vergleichen?
Und weshalb nicht mit einem Strassenstrich in DACH?
Interessiert mich wirklich?
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Hat sie dir leid getan, oder nicht doch eher du dir selber mehr, weil du die Beziehung beenden musstest? :shock:
Liest sich zumindest so.

Müssen.....musste ich gar nichts.....wenn du die Krankheit kennen würdest,dann wüsstest du von was ich schreibe.....zudem hatte man als 22/23 jähriger keine Lust und Interesse daran das ständig andere seine Frau ficken und das schon Gespräch war.......viel später wäre das etwas anderes gewesen,meine Frau und ich waren viele Jahre Swinger und es hat mich sogar geil gemacht zu sehen wenn sie ein anderer gefickt hat,so wie jetzt schon seit mehreren Jahren bin ich der Hausfreund eines Wifesharer Paares.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Müssen.....musste ich gar nichts.....wenn du die Krankheit kennen würdest,dann wüsstest du von was ich schreibe.....zudem hatte man als 22/23 jähriger keine Lust und Interesse daran das ständig andere seine Frau ficken und das schon Gespräch war......
Es ging mir nicht darum, wie du dich damals entschieden hast (zum Einen geht es mich nichts an, und zum Anderen hätte auch ich mich getrennt!) ... es ging wie du eigentlich auch an meinem Zitat hättest erkennen können, um deine Mitleidsbekundung für das Girl, denn wie du es geschrieben hast, macht es den Eindruck, dass nicht sie dir leid tat, sondern du dir selber.
Nix für Ungut!
 
        #145  

Member

Back zum Thema......meiner aktuellen Flamme habe ich natürlich auch diese Frage gestellt... es kam heraus, dass sie auch schon in BKK in der Nana-Szene gearbeitet hat, dass sie schon in der Gogo tätig war und jetzt absolut keinen Boss mehr will, der ihr was sagt... .sie will einfach selber entscheiden...
Vielleicht noch interessant: ihr zufolge gibts eine Art Zuhälterring, der ladies nach SIN verschiebt....
Man unterschreibt einen Kontrakt und los gehts..... Teil der Vereinbarung scheint zu sein, dass man 10 Kunden am Tag bedient.... Verdient wird dabei angeblich 40-70 tausend Baht im Monat...
Da kommt wohl manche b.r. Lady ins Überlegen... Obs stimmt, weiß ich natürlich nicht.... Hiram
 
        #146  

Member

Ach ja, in meinem thread finden sich im Laufe der Jahre alle möglichen Gründe , um sich an die b.r. zu stellen......als ich vorhin auf dem Weg zum Central war, fiel mir eine auf, die total verzweifelt aussah... Etwa um die 20 und recht nett anzusehen, aber total unglücklich im Gesicht.....mein altes Herz bekam Mitleid und ich blieb stehen und fragte, was los wäre.....angeblich war ihr alles geklaut worden und sie hatte keinen Baht mehr... ich sollte sie für 500 mitnehmen....als ich sagte, ich hätte jetzt keinen Bock, reduzierte sie über 400 auf 300....sie tat mir echt leid und ich drückte ihr einen Hunni in die Hand....sie konnte es gar nicht glauben und sagte thank you Papa... ..sowas gibts auch hier.... Hiram
 
        #147  

Member

Das Niveau im Forum sinkt beängstigend Dank Threads wie diesem, oder wieviel Kohle man bis an sein Lebensende in Thailand braucht :rolleyes:
 
        #148  

Member

@Hiram wenn sie gut ausgesehen hat, denke mal dann hätte ich sie mitgenommen. Wenn dann noch die Performance gestimmt hätte, das Mädel wäre Dir auch für 1000Baht pro 24 Stunden ewig Dankbar gewesen.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Das Niveau im Forum sinkt beängstigend Dank Threads wie diesem, oder wieviel Kohle man bis an sein Lebensende in Thailand braucht :rolleyes:

Gebe ich dir sicher Recht,aber es liegt auch an jedem selber,etwas beizutragen um das "Niveau" zu steigern.
 
        #150  

Member

@Mickey_Blue, also ich konnte im anderen Thread nichts niveauloses lesen und hier habe ich auch nicht das Gefühl das es so schlimm ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten