Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum SOA und nicht Deutschland /Europa ?

        #81  

Member

Singapore : Orchard Preise braucht man wirklich nicht ! Bin heute durch die Stadt , Massen an Pinoys jeden Alters , Angebote ohne Ende . Shopping Malls , Foot Stalls ...überall großes Angebot
 
        #82  

Member

Auf Youtube kann man sich auch mal umsehen.Da gibt es mehrere Interviewserien mit normalen Frauen.Man sollte englisch verstehen....How to date japanese women oder so ähnlich und die meisten waren garnicht abgeneigt einen Ausländer zu daten.Das gibt es auch für african Ladys oder pinays....
Da haben sie gefragt: Wenn würdest Du daten,....einen hübschen Pinoy der aber arbeitslos ist oder einen ältern Ausländer mit vieleicht etwas Bauch ,der aber Geld hat....
100% haben sich für den Ausländer entschieden und würden mit ihm auch ins Ausland gehen.Interessant wäre gewesen,wenn sie gefragt hätten armer Pinoy/armer Ausländer....
oder beide mit Geld....
Das muss man immer im Hinterkopf haben,wenn die Gefühle übermächtig werden....In Asien ist es oft doch mehr eine Versorgungs-oder Aufstiegschance einen Ausländer zu daten oder zu heiraten.Natürlich kann man sich schnell verlieben.....ob das immer gleichstark oder echt ist was von ihr zurückkommt,muss immer die Zeit zeigen.

Japanerinnen möchten natürlich einen Mann im etwa gleichen Alter ,denke ich mal....ansonsten teilweise kindisch und ganz schöne Ansprüche,die jungen Damen....da ist kein grosser Unterschied zu Europa.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Ich beantworte nur für mich die Eingangsfrage: Ich fahre nach Thailand weil mich das Land fasziniert, in keinem anderen Land, okay soviele waren es auch noch nicht, habe ich das Gefühl das ich etwas verpasse wenn ich 5 Minuten still sitze. Ich muss immer hinter die nächste Ecke schauen, weil ich da noch nicht war. Ich spüre da eine Energie, die es in Deutschland bestimmt auch gibt, aber dort ist an der Oberfläche.
Dazu kommt dann noch das Wetter, das Essen und bestimmt nicht zum Schluß, die netten Damen ;)
Und Illusion von einer jungen, hübschen Frau gemocht zu werden, ist auch nicht zu verachten. Auch wenn ich weiß das es nur ein Spiel ist. Ein Spiel für das ich bezahle.
Und um auf die Kosten zurück zu kommen, ich bezahle für Flug und Hotel, oder wenn möglich ein Guesthouse, ca. 800 €/Woche. Weitere Kosten liegen bei mir bei ungefähr 100€/ Tag. Essen, Trinken.. Liebe :sport004:
Aber ich trinke auch nur wenig bis keinen Alk
 
        #84  

Member

Ich fliege nach Thailand, weil ich dort Langzeitbegleitung bezahlbar mit einer schönen Frau finde die ich mir aussuchen kann.
Shorttimes mache ich selten, ich bin eigentlich in der Regel den ganzen Urlaub nur mir einer Frau zusammen. Und wenn wir uns verstehen, gern auch den nächsten Urlaub.

In Deutschland hatte ich bereits Beziehungen zu Thailänderinnen, die hier aufgewachsen sind. Die eine (Beziehung 2 Jahre) kam mit 7 mit ihrer Mama hierher, superlieb etc.. Sie war damals schon 27 als ich 24 war, sex war toll und diese Haut ... Alles an hier war Klasse. Doch sie war eben "deutsch". Absolut.
Die zweite kam mit 21 nach Deutschland und hat ihren Mann recht schnell verlassen, weil er geizig war wie sie sagte. Sie suchte auf ner Singleseite, wir waren ne Weile zusammen und haben immer noch Kontakt und gehen manchmal zusammen essen. Sie ist ne liebe , und ich war von ihr fasziniert.
Erst nach der Beziehung mit ihr war ich das erste Mal in Thailand. Es ist ein Himmelweiter Unterschied. Die Frauen "dort" sind ganz anders.

Es ist auch ein Himmelweiter Unterschied zu "normalen Thailänderinnen" mit "normalem Job" und Damen in Pattaya.

Aber gemeinsam haben die Frauen in Thailand dieses "Take Care", dieses ständige Bemühen dem Mann eine schöne Zeit zu geben wenn sie ihn gern haben. Ich habe sowas ähnliches mal mit einer Ukrainerin erlebt.

Falls es mal mit einer nicht klappt, nimmt man sich eine andere. Die Auswahl ist da. Das bedeutet, bereits wenn ich losfliege habe ich eine Garantie, dass ich garantiert eine frau finde mit der ich eine schöne Zeit verbringe. Ich glaube, diese Garantie ist es, die Männer nach Thailand treibt.
 
        #85  

Member

Meine Kosten:

Flug: 700 EUR
Hotel: 35 EUR pro Nacht
Damen: 1500 Baht pro Tag (Longtime) , für manche Damen (sehr selten) 2500 pro Tag. Ab und zu mal Short time... sagen wir durchschnittlich 2500 pro Tag inkl. allem.
Massagen: 300 Baht + 100 Baht Tip, ich geh fast jeden Tag
Essen + trinken: max 1000 Baht pro Tag für zwei Personen

also für 20 Tage (3 Wochen!:(
700 EUR Flug
700 EUR Hotel
1000 EUR Frauen (mit der Summe ist man nie allein)
200 EUR Massagen (das ist es mir wert!!!) ohne sex, das brauch ich nicht
500 EUR Essen bis der Arzt komme. Es ginge auch für 300 EUR, aber es soll ja auch Spass machen.

Alkohol trink ich nicht. Also 20 Tage Urlaub für 3000 EUR mit allem drum und dran... Jetzt mal ehrlich, wo bekommst Du sowas??? pro Woche ist das ein tausender...
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Meine Kosten:

Flug: 700 EUR
Hotel: 35 EUR pro Nacht
Damen: 1500 Baht pro Tag (Longtime) , für manche Damen (sehr selten) 2500 pro Tag. Ab und zu mal Short time... sagen wir durchschnittlich 2500 pro Tag inkl. allem.
Massagen: 300 Baht + 100 Baht Tip, ich geh fast jeden Tag
Essen + trinken: max 1000 Baht pro Tag für zwei Personen

also für 20 Tage (3 Wochen!:(
700 EUR Flug
700 EUR Hotel
1000 EUR Frauen (mit der Summe ist man nie allein)
200 EUR Massagen (das ist es mir wert!!!) ohne sex, das brauch ich nicht
500 EUR Essen bis der Arzt komme. Es ginge auch für 300 EUR, aber es soll ja auch Spass machen.

Alkohol trink ich nicht. Also 20 Tage Urlaub für 3000 EUR mit allem drum und dran... Jetzt mal ehrlich, wo bekommst Du sowas??? pro Woche ist das ein tausender...

Du hast die Kosten fuer einen 3D Drucker vergessen, den brauchst Du naemlich um Dir Deine Traumfrau zu "backen":iro2:
Habe heraus gelsen das an einer immer was war das nicht gepasst hat (auch in Deinem neuen Reisebericht zum Einstieg)
Entweder zu alt, zu reich, zu jung, zu klein, zu gross, zu haesslich, zu suess...

Ich hoffe du schaffst es eines Tages :)
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Du hast die Kosten fuer einen 3D Drucker vergessen, den brauchst Du naemlich um Dir Deine Traumfrau zu "backen":iro2:
Habe heraus gelsen das an einer immer was war das nicht gepasst hat (auch in Deinem neuen Reisebericht zum Einstieg)
Entweder zu alt, zu reich, zu jung, zu klein, zu gross, zu haesslich, zu suess...

Ich hoffe du schaffst es eines Tages :)

Wenn ich nicht wählerisch wäre, dann wäre ich in meinem Alter schon längst verheiratet :)
Zum wählerlischen bin ich auch noch sehr vorsichtig und Misstrauisch :) Ich glaub, das wird nix mehr bei mir... Ich werd mit ner deutschen Frau enden und von Thaifrauen träumen und fremdgehn... glaub ich.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Alkohol trink ich nicht.

Wie ist das so wenn du in ne Bar gehst, alle saufen sich hackedicht und du sitzt da mitm Wasser, nem Glas Milch oder ner Tasse Tee ? (sorry ich neige etwas zur Übertreibung fürchte ich)
Ich trinke ja selber nur ganz selten Alkohol aber mir gehen betrunkene Menschen nüchtern total auf den Keks, da muss ich mich dann sozialisieren und mittrinken.

Member hat gesagt:
(auch in Deinem neuen Reisebericht zum Einstieg)

Ach ich glaube ich muss diesen Reisebericht mal lesen :)
 
        #89  

Member

Ich fahr überall gerne hin. Ein Wochenende nach Holland oder ne Woche nach Malle oder auf die Kanaren. Nur für ein paar Tage nach Asien, den Stress würde ich mir nicht antun.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ich fahr überall gerne hin. Ein Wochenende nach Holland oder ne Woche nach Malle oder auf die Kanaren. Nur für ein paar Tage nach Asien, den Stress würde ich mir nicht antun.
Welcher Stress? Du sitzt ein paar Stunden länger im Flieger, das war's doch eigentlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten