Thailändisch lernen

Was bevorzugt ihr,Billigfliegerei...Schrottairlines, Gelaber

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Der vergleich hingt. Man bekommt auch schon für Knappe 500€ Flüge mit Thai und da sind Welten dazwischen.

das ist gut möglich. aber die 500€ mit der thai musste mir mal zeigen. ist mit sicherheit die ausnahme,zumal du ab berlin nicht mit der thai fliegen kannst
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
das ist gut möglich. aber die 500€ mit der thai musste mir mal zeigen. ist mit sicherheit die ausnahme,zumal du ab berlin nicht mit der thai fliegen kannst
Na gut TXL-FRA-HKT
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:

Was ist denn an der Thai so gut ?
Da gibts einige asiatische Airlines die deutlich besser sind - die Thai wird in meinen Augen lediglich "romantisiert"...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn an der Thai so gut ?
Da gibts einige asiatische Airlines die deutlich besser sind - die Thai wird in meinen Augen lediglich "romantisiert"...
Beinfreiheit und nen USB anschluss am Stuhl :D
Gibt genug Alkohol ohne das man schnippisch zu mir wird.
Bin nur mal Thai Fanboy.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
und wahrscheinlich einer, der besoffen aus dem flieger steigt
Firlefanz ein kleinen hat man immer drinne. Erträgt man doch sonst nicht so eingeklemmt im Flieger mit 100 Kaputten Menschen um ein rum xD

Zumal ick lieber Besoffen Aussteige als die Beine bis zum Hals zuziehn, weil ick den Cheap Charlie Syndrom verfallen bin.
 
        #9  

Member

Ja ja so sind die Ost Romantiker, bei der Airline ist dann Schluss mit der Ost Romantik. Früher wären Sie froh gewesen, wenn Sie mit Aero Flot nach Bulgarien an den Sonnenstrand, fliegen hätten können.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ja ja so sind die Ost Romantiker, bei der Airline ist dann Schluss mit der Ost Romantik. Früher wären Sie froh gewesen, wenn Sie mit Aero Flot nach Bulgarien an den Sonnenstrand, fliegen hätten können.
Oha...jetzt wird aus der Hüfte geschossen @in5omnia und @elgarnelo :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten