Was bevorzugt ihr,Billigfliegerei...Schrottairlines, Gelaber

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
dann erschliesst sich mir der Sinn der Schrottfliegerei schon gar nicht

Was ist denn für Dich "Schrott" ?

Ist ne Airline Schrott weil sie keinen Alk ausschenkt ? Oder weil sie über ein Land fliegt dass man nicht mag ?
Weil einem schlicht die Nationalität nicht gefällt ? Oder weil die Flotte zu alt ist ?

Member

Member hat gesagt:
Und warum genau nicht?
wenn ich z.B mit Eurowings fliege und mir dann alles selber zahlen kann weil es gar nichts gratis gibt.
AUA miese Abflugzeiten sowie Ankunftzeiten, bei Umbuchung nicht nur die 130 Euro fällig sondern zusätzlich Umschreibekosten sowie da haben sich die Preise geändert und sind dann plötzlich über 42.000 Bath ( für den Rückflug ) auf zu zahlen. da flieg ich sicher nie mehr mit dieser sinnlos Airline sonder kauf mir da ein Jahrestiket von der Thai um 880.- und fliege mit den Dreamliner anstatt mit der alten777 AUA.
Und habe absolut nicht das geringste Interesse in Teheran oder sonstwo zu sein. Mehr Kilo kann ich bei der Thai auch mit nehmen.
Somit rechnet sich alleine schon aus diesem Aspekt die billig fliegerei nicht.

Member

Member hat gesagt:
wenn ich z.B mit Eurowings fliege und mir dann alles selber zahlen kann weil es gar nichts gratis gibt.
AUA miese Abflugzeiten sowie Ankunftzeiten, bei Umbuchung nicht nur die 130 Euro fällig sondern zusätzlich Umschreibekosten sowie da haben sich die Preise geändert und sind dann plötzlich über 42.000 Bath ( für den Rückflug ) auf zu zahlen. da flieg ich sicher nie mehr mit dieser sinnlos Airline sonder kauf mir da ein Jahrestiket von der Thai um 880.- und fliege mit den Dreamliner anstatt mit der alten777 AUA.
Und habe absolut nicht das geringste Interesse in Teheran oder sonstwo zu sein. Mehr Kilo kann ich bei der Thai auch mit nehmen.

Was meinst Du mit Jahrestiket ?

Member

Member hat gesagt:
kauf mir da ein Jahrestiket von der Thai um 880.- und fliege mit den Dreamliner anstatt mit der alten777 AUA.
Die Thai fliegt Dreamliner von DACH?

Member

Member hat gesagt:
weil die Flotte zu alt ist

... ist eine der jüngsten flotte der heutigen neuzeit in der fliegerei mit einem durchschnittsalter von unter 4 jahren ! irgendwann werde ich auch diese airline testen, nicht weil sie vielleicht billiger ist, aber um meine eigene meinung darüber zu machen :)

Member

Member hat gesagt:

Billigfliegerei...Schrottairlines...

@Lifeliveit nur mal ein kleines Beispiel.

Über Weihnachten/Silvester mit der Mahan Air geflogen. 589 Euro Fluggerät unter anderem ein 340er, also alt..

Mein letzter Flug, Emirates 4 mal im 380 für 520 Euro.

Was von den beiden ist jetzt für dich Billigfliegerei? Oder die Schrottairline?

Die Mahan? (War wirklich günstig in dem Zeitraum)

Oder die Emirates, weil die nur 520 kostete?

Achja, die Flugzeiten waren immer super bis jetzt, da achte ich drauf.
Von Oman bis Royal Jordanien;)

Ich bin auch schonmal Eurowings geflogen, weil ich spontan nen Oneway von BKK nach DE brauchte und es ging schon.
Übrigens 226 Euro 23kg BKK-CGN

Damals hatte ich den Turkish Airlines Rückflug sausen lassen und am Ende inkl. des Eurowings Rückflugs wahrscheinlich noch weiniger bezahlt, als mit Thai oder LH...

Ich denke wer die bucht, weiß das man Verpflegung, Gepäck etc. dazu buchen muss.

Zum Thema Gepäck.

Mahan Air hatte 30kg wie auch zb. die Oman....

Emirates 20kg!
Also Emirates ist wirklich scheisse!!!

Achtung :iro2:

Und um nicht ganz vom Thema abzukommen.

Wenn der Preis und die Zeiten stimmen, steig ich sofort ein bei den Russen.

Warum auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten