Was bevorzugt ihr,Billigfliegerei...Schrottairlines, Gelaber

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Oha...jetzt wird aus der Hüfte geschossen @in5omnia und @elgarnelo :D
Nee Nee @in5omnia schrieb ja sinngemäß
Lieber mit denen als garnicht nach Thailand

Member

Member hat gesagt:
Ja ja so sind die Ost Romantiker, bei der Airline ist dann Schluss mit der Ost Romantik. Früher wären Sie froh gewesen, wenn Sie mit Aero Flot nach Bulgarien an den Sonnenstrand, fliegen hätten können.
Oha Beine hoch der kommt Flach.

:t15141:

Member

Member hat gesagt:
dann kannste ja froh sein, das die dich mitnehmen
Geld regiert die Welt...;)

Wenn ich bezahlt hab, warum nicht???

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Geld regiert die Welt.
was soll das bedeuten? wenn du voll breit bist und ein sicherheitsrisiko bist und der kapitän es auch so sieht, dann kannste dir deine kohle sonstwohin stecken. zum schluss entscheidet der kapitän wer mitfliegt und wer nicht und nicht deine kohle.
du denkst auch,mit geld kann man sich alles kaufen:bang:

Member

Member hat gesagt:
was soll das bedeuten? wenn du voll breit bist und ein sicherheitsrisiko bist und der kapitän es auch so sieht, dann kannste dir deine kohle sonstwohin stecken. zum schluss entscheidet der kapitän wer mitfliegt und wer nicht und nicht deine kohle.
du denkst auch,mit geld kann man sich alles kaufen:bang:
Wer redet von Sicherheitsrisiko???

Es ging lediglich um eine "Alkfahne"

Benehmen kann ich mich schon, keine Sorge.

Member

Member hat gesagt:
Geld regiert die Welt...;)

Wenn ich bezahlt hab, warum nicht???

Weil sie dann nicht müssen, Stichwort JAR-OPS.
Dann ist dein Geld futsch und regiert hast du auch mal gar nichts. Eher kleinlaut am Counter dem abfliegenden Touribomber nachgesehen.

Member

nur nebenbei wenn ich darauf angewiesen bin bei dem Flug 200 ...300 Euro zu sparen.............dann bin ich auch angewiesen in Patty zu sparen,
weil diese Ersparnis reisst mich auch nicht raus bei einem 14 Tages Urlaub, macht gerade mal 21 Teuros pro Tag mehr.
Davon kann ich auch nicht üppig leben oder so wie so viele sagen da geb ich die Kohle dafür lieber hier aus und geniesse das.
Was will ich bei so mikrige Summen denn schon geniessen? da bleib ich gleich daheim und schau mir einen movie an;)

Member

Member hat gesagt:
nur nebenbei wenn ich darauf angewiesen bin bei dem Flug 200 ...300 Euro zu sparen.............dann bin ich auch angewiesen in Patty zu sparen,

Ist für mich nicht gerade logisch. Wie sollte das im Zusammenhang stehen?

Du sprichst von 21 Euro am Tag... Könnte ja auch sein das ich dann anstatt 279 Budged 300 pro Tag habe.

Ich spare immer bei den Flügen und lande immer zwischen
(auch wegen der Qualmerei) und verbrenne im Schnitt weit über 200 Euro am Tag, ohne Hotel oder Mädel.
Das ist schon bezahlt.

Ich finde billig fliegen und vor Ort sparen müssen, hat nichts miteinander zu tun.

Member

Member hat gesagt:
und verbrenne im Schnitt weit über 200 Euro am Tag, ohne Hotel oder Mädel.
dann erschliesst sich mir der Sinn der Schrottfliegerei schon gar nicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten