Member
Nee Nee @in5omnia schrieb ja sinngemäßMember hat gesagt:Oha...jetzt wird aus der Hüfte geschossen @in5omnia und @elgarnelo
Lieber mit denen als garnicht nach Thailand
Nee Nee @in5omnia schrieb ja sinngemäßMember hat gesagt:Oha...jetzt wird aus der Hüfte geschossen @in5omnia und @elgarnelo
Oha Beine hoch der kommt Flach.Member hat gesagt:Ja ja so sind die Ost Romantiker, bei der Airline ist dann Schluss mit der Ost Romantik. Früher wären Sie froh gewesen, wenn Sie mit Aero Flot nach Bulgarien an den Sonnenstrand, fliegen hätten können.
Geld regiert die Welt...;)Member hat gesagt:dann kannste ja froh sein, das die dich mitnehmen
was soll das bedeuten? wenn du voll breit bist und ein sicherheitsrisiko bist und der kapitän es auch so sieht, dann kannste dir deine kohle sonstwohin stecken. zum schluss entscheidet der kapitän wer mitfliegt und wer nicht und nicht deine kohle.Member hat gesagt:Geld regiert die Welt.
Wer redet von Sicherheitsrisiko???Member hat gesagt:was soll das bedeuten? wenn du voll breit bist und ein sicherheitsrisiko bist und der kapitän es auch so sieht, dann kannste dir deine kohle sonstwohin stecken. zum schluss entscheidet der kapitän wer mitfliegt und wer nicht und nicht deine kohle.
du denkst auch,mit geld kann man sich alles kaufen
Member hat gesagt:Geld regiert die Welt...;)
Wenn ich bezahlt hab, warum nicht???
Member hat gesagt:nur nebenbei wenn ich darauf angewiesen bin bei dem Flug 200 ...300 Euro zu sparen.............dann bin ich auch angewiesen in Patty zu sparen,
dann erschliesst sich mir der Sinn der Schrottfliegerei schon gar nichtMember hat gesagt:und verbrenne im Schnitt weit über 200 Euro am Tag, ohne Hotel oder Mädel.
Und warum genau nicht?Member hat gesagt:dann erschliesst sich mir der Sinn der Schrottfliegerei schon gar nicht