Member hat gesagt:
er wird wahrscheinlich keine dieser fragen beantworten können
Geht es zum Beispiel um das Alter der Flotte sind Lufthansa und Thai eigentlich raus...
Mahan hätte ja wegen der Sanktionen noch eine Ausrede...
Ist zum Beispiel Malaysia Airlines raus wegen dem verschwinden des Fliegers ? Dann wäre Lufthansa auch raus - Thema "GermanWings"...
Gebotener Platz ist ein Kriterium für Schrott - dann ist Emirates eigentlich auch raus , schliesslich bieten die in den meisten Triple-7 immer noch 2-3-2 in der BusinessClass , 3-4-3 in der Economy und die Sitzbreite im A380 in der BusinessClass ist ein Witz...
Die von
@Lifeliveit aufgeführte Thai mit der B787 ab Wien ist eigentlich auch schrott - denn die B777 von EVA AIR bieten in der Economy MEHR Platz...
Beide fliegen von Wien nach Bangkok nonstop...
Dazu ist der Sitz in der BusinessClass bei EVA Air noch 12cm breiter und im Gegensatz zur Thai bieten sie auch noch eine PremiumEconomy...
Warum ist zum Beispiel Egypt Air für viele Schrott , Emirates wird aber zum Himmel gelobt ?
Egypt Air BusinessClass bietet 2-3-2 in der Business in der B777 - das haben die meisten B777 von Emirates auch...
Egypt Air hat eine 3-3-3 in der B777-Economy - Emirates hingegen eine 3-4-3
Egypt Air bietet MEHR Sitzbreite in der Economy als Emirates bei der B777...
Egypt Air bietet aktuell die BusinessClass nach BKK für 1300,00 Euro an - Emirates mit Glück mal wieder für 1900,00...
Ich vergaß - man bekommt keinen Alk - also scheisse...
Was ist also der Gradmesser ?
Warum soll man für ein Produkt das in der Regel nur aufgrund des Namens besser ist 30% mehr bezahlen ?
Zeiten ändern sich - und somit auch Airlines...
Und wie schon hier gesagt werden manche Airlines schlechter , andere wiederum holen massiv auf oder werden quasi komplett neu aufgestellt und erreichen innerhalb von 5 Jahren was andere in 30 Jahren nicht geschafft haben...