Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was bringt Ihr Euren SLTs an Süßigkeiten mit?

        #1  

Member

        #2  

Member

Meine Ex stand total auf Bounty. Gibt es zwar auch in Thailand zu kaufen, musste ich trotzdem in großen Mengen mitbringen. Sie hat sie dann an Freunde und Familie verteilt. Und Wiener Würstchen. Die hat sie geliebt.
Meine jetzige mag gerne Ültje Erdnüsse. Und ihre Mutter liebt mit Weinbrand oder Eierlikör gefüllte Schokolade. Die wandert dann direkt vom Gefrierschrank in den Mund.
 
        #4  

Member

So ist es. In der Regel bringe ich den Damen Schweizer Schokolade mit. Einmal mit Nüssen, einmal ohne Nüsse (für die wo dann an meinen eigenen Nüssen knabbern....).
Zudem kaufe ich hier in der CH so Fruchtduschmittel, wo ich den Damen jeweils gebe.

Anhang anzeigen schweizer schokolade.jpg

Sonst ist mir noch nicht's gescheites eingefallen.
 
        #5  

Member

Ich probiere diesmal Lakritze aus der Metro aus . Das sind die Runden Rollen einzeln verpackt .
Sonst auch gerne M+M Schokolade die können auch die Kinder in den Händen längere zeit halten ohne das es gleich schmilzt.
Mit Gummibärchen habe ich schlechte Erfahrung gemacht selbst in den kleinen Tütchen war es als Bärchen nicht mehr zu erkennen . Gegessen wurde es trotzdem .
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich probiere diesmal Lakritze aus der Metro aus .
Vergiss Lakritze, mögen die Girls nicht.
Ich nehme immer die Minis von Haribo mit, und bleibe auf den Lakritzschnecken sitzen.
 
        #7  

Member

Danke für den Tip gut das ich es noch nicht gekauft habe . Die minis von Haribo habe ich auch schon in der Metro gesehen . Die kleinen Verpackungen kommen immer besser an musste ich feststellen .
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die kleinen Verpackungen kommen immer besser an musste ich feststellen .
Ja, leg die mal in einer Bar oder Agogo auf den Tisch ... die gehen so schnell weg, so schnell kannst du garnicht gucken :mrgreen:
 
        #9  

Member

Genau das hatte ich vor so als kleines Mitbringsel .
Da spricht die Erfahrung . Klasse Danke
 
        #10  

Member

@Profiler2610 ja, sehe ich ebenso. Die kleinen Tütchen Gummibärchen von Haribo. Die Mädels sind Dankbar. Und wenn es nur für die kleine Sister oder den Sohnemann zu Hause ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten