Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was bringt Ihr Euren SLTs an Süßigkeiten mit?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ja, leg die mal in einer Bar oder Agogo auf den Tisch ... die gehen so schnell weg, so schnell kannst du garnicht gucken :mrgreen:
Haribo macht Kinder froh und auch die Girls in der Agogo
(ich weiss, schlecht gereimt!)
 
        #12  

Member

Ich hatte mal ein Püppie in BKK.
Die hat mich vom Airport immer mit einer Kühltasche abgeholt.
Hat "Edle Tropfen in Nuss" über alles geliebt.

Anhang anzeigen c.jpg
Hatte immer 5 Packungen dabei.
Die waren dann nach einem Tag schnabuliert.
Hat sich sehr positiv auf ihre Performance ausgewirkt.
Mit den Pralinen gedopt, hat sie geblasen und gefickt wie eine Weltmeisterin
 
        #13  

Member

Ihr macht die Mädels nur fett, mit eurem süssen Zeug :jil:

:iro2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Seit ich ein mal meiner SSSLT ein Packerl Raffaello mitgebracht habe, will sie das Zeug immer wieder. Kann sie ja auch... ;)

Was bringt Ihr eigentlich Euren Dienstleisterinnen des Vertrauens so an Süßkram mit?

Ich komme darauf, weil ich gerade das hier las: https://thailand-asienforum.com/threads/spiegelbilder-redux-directors-cut.24471/post-871939

Anhang anzeigen imported-ferrero-raffaello-chocolate-150-grams-made-in-poland-imported-ferrero-raffaello-choco...jpg
Du sagst es...

Raffaelo, Schokolade mit Nüssen will fast jede.
Haribo so ca 50%. Coca Cola Haribos evtl.
Pralinen sind sehr beliebt.
 
        #16  

Member

Ich hatte letztens im Seebad in meinem Zimmer so eine 15er Packung Taschentücher vom Aldi offen liegen. Die haben die leichten Damen mir geplündert!
Jede die das gesehen hat wollte min. eine Packung. Kann sich das jemand erklären warum Farang Taschentücher so beliebt zu sein scheinen?

Nächstes mal muss ich davon wieder welche mitnehmen, weil die waren wirklich der Renner!

Ansonsten war als kleiner Tip 50ct Schokolade vom Aldi immer gerne gesehen;-)
 
        #17  

Member

Wenn du dir in Thailand oder auf den Phils schon mal ein Packer`l Taschentücher gekauft hast, dann weißt du warum
die Mädels "unsere" Tempos so gerne mögen.
 
        #18  

Member

Gummibärchen waren auch. Immer ratz fatz weg. Lakritze eher nur was für mich dann. Schokolade auch gerne gesehen. Der Renner allerdings Praline gefüllt mit Schnaps. Mon Cherie ganz weit vorne. Und was eigentlich alle mögen ist nix Süßes in dem Sinne aber ich muss immer Salami für meine Bekannten mit bringen??? Keine Ahnung warum aber seid nen paar Jahren immer 3-4 Kilo im Gepäck :)
 
        #19  

Member

So, so, anscheinend haben die Supermärkte im Centra Festival und im Tuk-Tuk noch mehr deutsche Waren aus dem Sortiment genommen.

Eigentlich gab es dort immer alle bekannten aufgezählten Süßigkeiten und auch z.B. Flensburger oder Jever Bier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten