Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was bringt Ihr Euren SLTs an Süßigkeiten mit?

        #22  

Member

Also ich kaufe immer Kinderschokolade.
Getreu dem Motto was mir schmeckt, schmeckt auch den Bargirls.
Auf den Philippinen ist es eine sehr gute Idee Schokolade mitzunehmen da diese dort sehr teuer ist.
 
        #23  

Member

Ich bringe als Schweizer natürlich Schweizer Schokolade mit, am Anfang brachte ich nur das beste mit, Kinder, Cailler, Toblerone usw, bis ich merkte das Ihnen der Inhalt eigentlich egal ist, Hauptsache auf der Verpackung ist irgend so ein kitschiges Schweizer Bild mit Matterhorn, Kuh, oder Kapellbrücke, Hauptsache Schweizer Landschaft
 
        #24  

Member


Steht ganz weit oben auf dem Wunschzettel. Ansonsten Haribo(kleine Tütchen), Hitschler(der saure Kram), auch die billigere Variante zu Haribo. Schokolade ist immer heikel, da diese oft bei Ankunft schon anfängt zu schmilzen.
 
        #25  

Member

Ich habe es einfach
Ich habe Zucker
Ich lasse mir einfach einen blasen das schmeckt allen
 
        #26  

Member

Ferrero Rocher Kugeln (goldene) fuer Girls mit chinesischen Verbindungen.
Sonst Schokolade.
Ein kleines Parfum aus dem Duty free ist auch sehr beliebt und immer gern gesehen zum entweder selber brauchen oder sonst weiterverkauf.
 
        #27  

Member

Schokolade mit ganzen Haselnüssen ist beliebt,Lindt Pralinen gehen auch immer ...am besten kam immer die schwedische Marabou Milchschokolade an.Die grossen Tafeln...schmeckt mir auch mit am besten.
Die gibt es ja auch in den praktischen Röllchen Format.Bei Nutella daran denken:Immer im aufgegebenen Gepäck ! Sonst ist es nach der Handgepäckkontrolle weg.Das zählt als Flüssigkeit!
Für eingeweihte: Nudossi schmeckt viel besser ! P.S.: Ossi im Namen Ha,ha.....Das haben mir aber auch viele nicht Ossis mit ungläubigen staunen gesagt....:coool::coool::coool:

Anhang anzeigen Marabou1.jpgAnhang anzeigen marabou2.jpg

Anhang anzeigen 439363Anhang anzeigen 439363

Anhang anzeigen LEBR1020_L_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Ich musste unbedingt KG weise Toblerone auf die Philippinen schleppen, bis ich in der mall sah dass es dort sogar günstiger ist......
Als ich drauf ansprach.... das ist aber nicht von dir!
Seitdem gibts 3 Tafeln Milka (300g Tafeln) aus irgendeinem Angebot hier.....reicht auch
 
        #29  

Member

Es geht die Mär, dass die Farang-Schokolade (bspw. Milka, die es ja auch in Thailand gibt) besser schmecke, weil andere Zusammensetzung/Rezeptur.
Kann das jemand bestätigen?
 
        #30  

Member

Also ich weiß nur das Nutella je nach Land unterschiedliche Zusammensetzungen hat weil die Geschmäcker und Vorlieben wie z.b. die Konsistenz halt verschieden sind.

Da Haselnüsse Dank der ein oder anderen Dürre oder schlechter Ernte genauso wie Kakao im Preis oft extrem schwanken sieht man auch gerne mal das weniger Nüsse / Kakao drin steckt, dafür dann mehr Zucker. Kannste aber detailierter auch auf Wikipedia lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten