22.02.2006 #4 Member jo ich kann genauso stundenlang sinnlos rumsitzen Anhang anzeigen nopic.jpg cu Sausa
25.02.2006 #5 Member @SAUSA ich habs gepackt! in patong bei meiner neben arbeit........... Anhang anzeigen 55.jpg
25.02.2006 #6 Member mann o mann schweres leben in thailand, bin aber jeden baht wert...... Anhang anzeigen 56.jpg
25.02.2006 #7 Member ahhh....... du hast den Foto Parkplatz gewechselt . sind das im hinteren Korb angebrütete Hühnereier ? ....lecker cu Sausa
ahhh....... du hast den Foto Parkplatz gewechselt . sind das im hinteren Korb angebrütete Hühnereier ? ....lecker cu Sausa
25.02.2006 #8 Member @Sausa genau hab ich geändert jezt klappt das wunderbar ach und so ein ei für dich 5 baht sehr lecker, hab auch erdnüsse
@Sausa genau hab ich geändert jezt klappt das wunderbar ach und so ein ei für dich 5 baht sehr lecker, hab auch erdnüsse
19.03.2006 #9 Member Super Geschäftsidee für Thailand. Daraus könnte sich eine weltweit agierende Kette entwickeln. Gruss Paul
Super Geschäftsidee für Thailand. Daraus könnte sich eine weltweit agierende Kette entwickeln. Gruss Paul