Was euch an anderen Passagieren richtig nervt --)

• Ersteller

Member

Nervige Paxe die Ihren Hausstand mit diversen Koffern / Taschen mit in die Kabine nehmen und dann Minutenlang brauchen dieses Gepäck zu verstauen und noch andere Sachen im Fussraum plazieren und dadurch selber kaum noch Platz haben zum sitzen und zum Teil noch die Nebenplätze belegen möchten.Dazu fällt den dann noch einmal ein nach dem diese Paxe vorher Platz genommen haben doch noch mal das Gepäckfach aufsuchen um noch mehr Müll herausnehmen. Diese dann auch während des Fluges noch mal an das Fach rangehen.
Oder
Fluggäste meinen es sei selbstverständlich das man seinem gebuchten Sitzplatz selbstverständlich tauscht, nur weil diese anderen Fluggäste nicht zusammen sitzen weil zu Dumm sich Plätze zu Buchen.

Member

wenn ich Mitte oder Fesnter sitze und raus muss, dann werden die Leute neben mir geweckt. Ist mir scheiß egal. Und wenn sie noch so fest schlafen oder ne Tablette geschluckt haben. Es wird so lange gerüttelt bis der Typ aufsteht. Denn wenn ich raus muss, dann muss ich raus.
Und wenn ich in der Nacht drei Mal raus muss, dann muss ich eben drei mal raus. Auch wenn ich noch was zu trinken holen will. Wenn ich raus will, dann muss der am Gang oder beide eben aufstehen Fertig.

Was ich auch nicht mag, wenn der vor mir zum Essen den Sitz nicht zurück stellt. Ich rufe dann nach einer Saftschubse und bitte darum dass die den Vor mir sitzenden dazu bewegt den Sitz vor zu machen. Ansonsten wenn abgeräumt ist, geht mein Sitz zurück. Und da kann der hinter mir noch so nen Katzenbuckel oder Aufstand veranstalten. Das ist mir sowas von scheiss egal. Es ist mein Recht als Passagier den Sitz zurück zu stellen.

Member

Member hat gesagt:
wenn ich Mitte oder Fesnter sitze und raus muss, dann werden die Leute neben mir geweckt. Ist mir scheiß egal. Und wenn sie noch so fest schlafen oder ne Tablette geschluckt haben. Es wird so lange gerüttelt bis der Typ aufsteht. Denn wenn ich raus muss, dann muss ich raus.
Und wenn ich in der Nacht drei Mal raus muss, dann muss ich eben drei mal raus. Auch wenn ich noch was zu trinken holen will. Wenn ich raus will, dann muss der am Gang oder beide eben aufstehen Fertig.

Was ich auch nicht mag, wenn der vor mir zum Essen den Sitz nicht zurück stellt. Ich rufe dann nach einer Saftschubse und bitte darum dass die den Vor mir sitzenden dazu bewegt den Sitz vor zu machen. Ansonsten wenn abgeräumt ist, geht mein Sitz zurück. Und da kann der hinter mir noch so nen Katzenbuckel oder Aufstand veranstalten. Das ist mir sowas von scheiss egal. Es ist mein Recht als Passagier den Sitz zurück zu stellen.

Mit der Einstellung wärst du im Flieger echt ein Gschmäckle-Nachbar.
Wenn man drei‑, viermal raus muss, bucht man halt Gang — ist ja kein Schaffa‑Schaffa‑Projekt.
Und die Crew als Sitzpolizei zu rufen… naja.
So ’ne ‚ich zuerst‘‑Nummer macht’s für niemand angenehmer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten