Was euch an anderen Passagieren richtig nervt --)

Nervige Paxe die Ihren Hausstand mit diversen Koffern / Taschen mit in die Kabine nehmen und dann Minutenlang brauchen dieses Gepäck zu verstauen und noch andere Sachen im Fussraum plazieren und dadurch selber kaum noch Platz haben zum sitzen und zum Teil noch die Nebenplätze belegen möchten.Dazu fällt den dann noch einmal ein nach dem diese Paxe vorher Platz genommen haben doch noch mal das Gepäckfach aufsuchen um noch mehr Müll herausnehmen. Diese dann auch während des Fluges noch mal an das Fach rangehen.
Oder
Fluggäste meinen es sei selbstverständlich das man seinem gebuchten Sitzplatz selbstverständlich tauscht, nur weil diese anderen Fluggäste nicht zusammen sitzen weil zu Dumm sich Plätze zu Buchen.

• Like
Reactions: 11 users
wenn ich Mitte oder Fesnter sitze und raus muss, dann werden die Leute neben mir geweckt. Ist mir scheiß egal. Und wenn sie noch so fest schlafen oder ne Tablette geschluckt haben. Es wird so lange gerüttelt bis der Typ aufsteht. Denn wenn ich raus muss, dann muss ich raus.
Und wenn ich in der Nacht drei Mal raus muss, dann muss ich eben drei mal raus. Auch wenn ich noch was zu trinken holen will. Wenn ich raus will, dann muss der am Gang oder beide eben aufstehen Fertig.

Was ich auch nicht mag, wenn der vor mir zum Essen den Sitz nicht zurück stellt. Ich rufe dann nach einer Saftschubse und bitte darum dass die den Vor mir sitzenden dazu bewegt den Sitz vor zu machen. Ansonsten wenn abgeräumt ist, geht mein Sitz zurück. Und da kann der hinter mir noch so nen Katzenbuckel oder Aufstand veranstalten. Das ist mir sowas von scheiss egal. Es ist mein Recht als Passagier den Sitz zurück zu stellen.

• Like
Reactions: 3 users
wenn ich Mitte oder Fesnter sitze und raus muss, dann werden die Leute neben mir geweckt. Ist mir scheiß egal. Und wenn sie noch so fest schlafen oder ne Tablette geschluckt haben. Es wird so lange gerüttelt bis der Typ aufsteht. Denn wenn ich raus muss, dann muss ich raus.
Und wenn ich in der Nacht drei Mal raus muss, dann muss ich eben drei mal raus. Auch wenn ich noch was zu trinken holen will. Wenn ich raus will, dann muss der am Gang oder beide eben aufstehen Fertig.

Was ich auch nicht mag, wenn der vor mir zum Essen den Sitz nicht zurück stellt. Ich rufe dann nach einer Saftschubse und bitte darum dass die den Vor mir sitzenden dazu bewegt den Sitz vor zu machen. Ansonsten wenn abgeräumt ist, geht mein Sitz zurück. Und da kann der hinter mir noch so nen Katzenbuckel oder Aufstand veranstalten. Das ist mir sowas von scheiss egal. Es ist mein Recht als Passagier den Sitz zurück zu stellen.

Mit der Einstellung wärst du im Flieger echt ein Gschmäckle-Nachbar.
Wenn man drei‑, viermal raus muss, bucht man halt Gang — ist ja kein Schaffa‑Schaffa‑Projekt.
Und die Crew als Sitzpolizei zu rufen… naja.
So ’ne ‚ich zuerst‘‑Nummer macht’s für niemand angenehmer.

• Like
Reactions: 23 users
Jetzt mal Butter bei die Fische, welche TAF-Member reisen ebenfalls in Jogginghosen?

Influencer Joe Laschet ist zumindest genervt davon....

Man kann übrigens auch dezente schwarze Jogginghosen kaufen die aussehen als wären Sie ordentliche Anzugshosen. Da muss man schon gezielt draufschauen um die "Jogginghose" zu erkennen. Bekommt man z.B. beim Intersport ab ca. 80€. Ich reise Superbequem, unnauffällig normal gekleided wie eine graue Maus.
Auf meinem ersten Flug in einem Passagierflugzeug FRA-BKK direkt habe ich mir die Gürtelschnalle in die Leiste gedrückt das ich beim Aufstehen einen üblen Krampf bekommen hatte. Meine schon lang verstorbene Oma hatte an dem Mittag Bohnen mit Sauerkraut gekocht und der Engländer neben mir sagte nach kurzer Zeit " I don´t like Germans" auf einem LH Flug wohlgemerkt. Naja, wenigstens hatte sich nach dem Kommentar mein Problem mit den Blähungen von Zeit zu Zeit in Luft aufgelöst.

• 555
  • Like
Reactions: 1 users
Mich nervt extrem das Handgepäck mancher Passagiere. Zum Teil sind das Koffer die doppelt so groß sind wie üblicherweise erlaubt. Und dann wundern sich diese Passagiere warum der Trolley nicht in das Gepäckfach passt.

• Like
Reactions: 1 user
@Fliegen0815 boah da schiesst mir gerade ne Erinnerung in den Kopf, als ich dein Beitrag gelesen habe :D :p

Als ich 2024 von BKK nach Dubai zurückgeflogen bin, hatte ich auch so dermaßen heftige Blähungen, das war mir so megamäßig peinlich und ich konnte das einfach nicht unterdrücken. Bin dauernd auf's Scheißhaus in der Hoffnung, dass das dann aufhört. Hörte aber nicht auf. Und das waren diese "leichten, leisen" die so richtig schön stinken. Zum Glück war der Flieger nicht ganz so voll (ich saß oben in dem Airbus) und so 10m rund um mich herum war ich dann in meiner 2-er Reihe ganz allein :coool: Scheiße war nur, dass ich die mittlere Lehne nicht hochklappen konnte, aber zum Glück war auch meine Nase dicht, so dass ich nicht eigenen Gerüchen erliegen musste.

• Like
Mit der Einstellung wärst du im Flieger echt ein Gschmäckle-Nachbar.
Wenn man drei‑, viermal raus muss, bucht man halt Gang — ist ja kein Schaffa‑Schaffa‑Projekt.
Und die Crew als Sitzpolizei zu rufen… naja.
So ’ne ‚ich zuerst‘‑Nummer macht’s für niemand angenehmer.
Nun, wenn ich alleine fliege buche ich bei Nachtflügen immer Gang. Nur, wenn man zu zweit fliegt und die Dame lieber Fenster will…. Jemanden dazwischen haben will man ja auch nicht.

Und so extrem ist es ja dann doch nicht. Am letzten Flug von Bogota nach Paris wurde der Gang Sitzer ein Mal aufgefordert aufzustehen. Zwei Mal war er selbst aufgestanden und dann nutzte man eben die Gelegenheit.

• Like
Bisher hat mich an den anderen Passagiere noch nie etwas richtig genervt. :rolleyes:

Entweder hatte ich bisher immer Glück mit meinen Sitznachbarn oder ich bin eben nicht so empfindlich wegen jeder dummen Kleinigkeit. ;-)

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten