Thailändisch lernen

Was euch an anderen Passagieren richtig nervt --)

        #132  

Member

Was nervt mich: = Besoffene Sitznachbarn......Also ich bin der Typ wo jedesmal Schlafen möchte auf dem Hin und Rückflug aber es nie schaffe....vor 3 Jahren verbrachte ich wie viele den letzten Tag in BKK. Meine Idee war früh aufzustehen ca 08.00 den ganzen Tag auf Alkohol verzichten, und ca 22.00 mit dem Taxi zum Airport zu fahren. Das ganze ist auch fast aufgegangen ich war sowas von müde und freute mich auf einen schönen Traum...... Als wir in der Luft waren ging es auch nicht sehr lange bis ich meine Augen schloss..... Aber die Rechnung habe ich nicht meinem schwäbischen Nachbar gemacht welcher sicherlich alle 30 -60 Min einmal Pissen gehen musste und an mir vorbeigehen musste, und den Platz wollte er auch nicht wechseln mit mir weil er seinen Fenster Platz behalten wollte....also kam ich halt gerädert in Zürich an, ist mir allerdings nur einmal passiert aber es nervte.
 
        #133  

Member

Mich nervt wenn mein Nachbar (Flieger)die Socken beim Langflug auszieht und dann noch beim Schlafen auf meine Seite fällt (natürlich ungewollt)55
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Unerzogene, respektlose Schnösel, egal woher sie kommen, braucht kein Mensch, weder im Flieger, noch sonst irgendwo 😉
Da hast du natürlich absolut Recht!
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Mich nervt wenn mein Nachbar (Flieger)die Socken beim Langflug auszieht und dann noch beim Schlafen auf meine Seite fällt (natürlich ungewollt)55
Der hat aber genau das Gemüt, das wir alle bräuchten. Alles egal.... Hauptsache gut ausgeruht im Urlaub. 😂
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Was nervt mich: = Besoffene Sitznachbarn......Also ich bin der Typ wo jedesmal Schlafen möchte auf dem Hin und Rückflug aber es nie schaffe....vor 3 Jahren verbrachte ich wie viele den letzten Tag in BKK. Meine Idee war früh aufzustehen ca 08.00 den ganzen Tag auf Alkohol verzichten, und ca 22.00 mit dem Taxi zum Airport zu fahren. Das ganze ist auch fast aufgegangen ich war sowas von müde und freute mich auf einen schönen Traum...... Als wir in der Luft waren ging es auch nicht sehr lange bis ich meine Augen schloss..... Aber die Rechnung habe ich nicht meinem schwäbischen Nachbar gemacht welcher sicherlich alle 30 -60 Min einmal Pissen gehen musste und an mir vorbeigehen musste, und den Platz wollte er auch nicht wechseln mit mir weil er seinen Fenster Platz behalten wollte....also kam ich halt gerädert in Zürich an, ist mir allerdings nur einmal passiert aber es nervte.
da sag ich nur ... wenn ich solchen platz habe ....ich schlafe tief und fest .... solll er sich doch einpissen..... und ich habe (leider) das gewicht, wo mich keiner rummschiebt..... ansonsten plär i nach upgrade ... was in 2 von 10 funktioniert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #137  

Member

Member hat gesagt:
was da außerhalb der Großstädte an medizinischer Infrastruktur vorhanden ist?

Naja, schau dich mal in Deutschland außerhalb der Großstädte um *lacht*.
Bei uns mangelt es auch massiv an vielem im ländlichen Bereich.
Arbeitgeber, Funklöcher und der nächste Arzt ist .... ja wo ist der eigentlich ? :) Na, in der Stadt.
Ich versteh zwar was du meinst und es ist immer noch jammern auf hohem Niveau aber mit Deutschland gehts was Infrastruktur angeht auch nicht bergauf.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
tauschen sich die fluggesellschaften da aus ???
JA! Auch die Security Dienste der Flughäfen bekommen die Liste. Wegen geringfügigen Vorkommen kommt niemand auf die internationale Liste. Aber Fluggesellschaften können ihre eigene, umfangreichere Liste führen. Allerdings die Jungs, wenn sie dann wirklich in BKK verhaftet wurden, dürften sich auf allen Listen befinden.
 
        #139  

Member

Wer am stärksten schwitzt, am längsten ungewaschen reißt und am lautesten schnarcht gewinnt.

Geht natürlich auch in Verbindung mit Alkohol und nervösen Ticks.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten