Member
Member hat gesagt:Na ja, vielleicht mögen sie das Kind ja nicht..
....der war gut
Member hat gesagt:Na ja, vielleicht mögen sie das Kind ja nicht..
Da hast du natürlich absolut Recht!Member hat gesagt:Unerzogene, respektlose Schnösel, egal woher sie kommen, braucht kein Mensch, weder im Flieger, noch sonst irgendwo
Der hat aber genau das Gemüt, das wir alle bräuchten. Alles egal.... Hauptsache gut ausgeruht im Urlaub.Member hat gesagt:Mich nervt wenn mein Nachbar (Flieger)die Socken beim Langflug auszieht und dann noch beim Schlafen auf meine Seite fällt (natürlich ungewollt)55
da sag ich nur ... wenn ich solchen platz habe ....ich schlafe tief und fest .... solll er sich doch einpissen..... und ich habe (leider) das gewicht, wo mich keiner rummschiebt..... ansonsten plär i nach upgrade ... was in 2 von 10 funktioniert.....Member hat gesagt:Was nervt mich: = Besoffene Sitznachbarn......Also ich bin der Typ wo jedesmal Schlafen möchte auf dem Hin und Rückflug aber es nie schaffe....vor 3 Jahren verbrachte ich wie viele den letzten Tag in BKK. Meine Idee war früh aufzustehen ca 08.00 den ganzen Tag auf Alkohol verzichten, und ca 22.00 mit dem Taxi zum Airport zu fahren. Das ganze ist auch fast aufgegangen ich war sowas von müde und freute mich auf einen schönen Traum...... Als wir in der Luft waren ging es auch nicht sehr lange bis ich meine Augen schloss..... Aber die Rechnung habe ich nicht meinem schwäbischen Nachbar gemacht welcher sicherlich alle 30 -60 Min einmal Pissen gehen musste und an mir vorbeigehen musste, und den Platz wollte er auch nicht wechseln mit mir weil er seinen Fenster Platz behalten wollte....also kam ich halt gerädert in Zürich an, ist mir allerdings nur einmal passiert aber es nervte.
Member hat gesagt:was da außerhalb der Großstädte an medizinischer Infrastruktur vorhanden ist?
JA! Auch die Security Dienste der Flughäfen bekommen die Liste. Wegen geringfügigen Vorkommen kommt niemand auf die internationale Liste. Aber Fluggesellschaften können ihre eigene, umfangreichere Liste führen. Allerdings die Jungs, wenn sie dann wirklich in BKK verhaftet wurden, dürften sich auf allen Listen befinden.Member hat gesagt:tauschen sich die fluggesellschaften da aus ???