Thailändisch lernen

Was euch an anderen Passagieren richtig nervt --)

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Doch der Co blieb hart, hat ihnen erklärt, dass sie ab Bkk "Hausverbot bei Quatar Airways hätten, und in Bkkvon der Flughafenpolizei erwartet würden.
Das einzige was hilft ...
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
tauschen sich die fluggesellschaften da aus ??? wär ja schön wenn da keiner mer belästigt würde .
Ich denke nicht. Die sind vermutlich froh wenn so Rüpel zur Konkurrenz gehen...
So nach dem Motto (denke ich) :( Lieber ein solcher A.... als zehn gute Kunden die deswegen nicht mehr mit uns fliegen!
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Zugestiegen sind eine Gruppe (8) junger Männer, so zwischen 18 und 30. Hatten gute Plätze in der ersten Reihe nach der Abtrennung im Mittelteil der Maschine. Also jeweils keine Sitze vor sich. Nach kurzer unruhiger Flugzeit (lautes unterhalten, ständiges aufstehen usw.) haben sie begonnen mit ihren Schuhen die Wand vor sich zu demolieren. Ständiges lautes dagegen treten und Getränke (Cola) dagegen zu schütten. Die Ermahnung ( erst sehr freundlich, dann bestimmter) der Stewardessen wurden ignoriert
ich hätte jene auch ermahnt ....... aber da wär ich auch in knast im oman;-)
 
        #125  

Member

Und wer seine schreiende Fratzen mitnimmt, gehört sowieso abgewiesen vom Flug!!!!!
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Und wer seine schreiende Fratzen mitnimmt, gehört sowieso abgewiesen vom Flug!!!!!
Ich fliege ja ziemlich oft, aber es sind wirklich nicht die Kinder die am meisten nerven..Meistens sind es doch Erwachsene die sich nicht benehmen.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege ja ziemlich oft, aber es sind wirklich nicht die Kinder die am meisten nerven

vermutlich würdest Du anders argumentieren, wenn Dich von Deinem Nachbarplatz ein 10-stündiges
Stakkato begleitet. -Kleinkinder haben in einem Langstrecken-Flieger - mit wenigen Ausnahmen nix zu suchen,
-abgesehen davon, daß es imho z.B. von den Eltern aus Europa unverantwortlich ist, ihre Bälger in Fünftweltländer
mitzunehmen.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
daß es imho z.B. von den Eltern aus Europa unverantwortlich ist, ihre Bälger in Fünftweltländer
mitzunehmen.
Du meinst aber jetzt nicht Thailand oder die Philippinen..Im übrigen ist es nun mal so, dass man nicht einfach alles verbieten kann was einen stört. Da ist halt etwas Toleranz gefragt, oder etwas Gelassenheit im Fall von plärenden Kindern.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst aber jetzt nicht Thailand oder die Philippinen

Oh doch, ich meine z.B. die Flipsen und Camboland, was meinst Du denn, was da außerhalb der Großstädte
an medizinischer Infrastruktur vorhanden ist? - aber hinterher ist dann jeder schuld, nur nicht die Eltern:)
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Oh doch, ich meine z.B. die Flipsen und Camboland, was meinst Du denn, was da außerhalb der Großstädte
an medizinischer Infrastruktur vorhanden ist?
Na ja, vielleicht mögen sie das Kind ja nicht..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten