ich hab schonmal die ganze Strecke von FRA nach BRE gegendruck auf den Sitz vor mir ausgeübt, weil der typ so stur war und es nicht lassen konnte drückte er ebenfalls dagegn. ich hatte mein rechts bein hochgestellt und er hat es fadt zerquetscht.
ich selbst bin viel zu gut erzogen, bevor ich meinen Sitz zurückstelle drehe ich mich kurz um und sage Bescheid. dann mach ich ihn vorsichtig zur hälfte zurück und habe ein gutes gewissen.
vor 2 Jahren sass so ein volltätowierter Hells Angel mit Gesichtstattoo 81 etc. mit seiner braun gebrannten Freundin vor mir. Er fragte sie "BEREIT?" und schwupps mit einem karacho das sich gewaschen hatte beide Sitze komplett zurück. Mein Laptop war hinüber und die Cola fiel auf den Boden. Kommentar von dem Typen auf meinen Einwand "was stellst Du auch Deinen Laptop dahin???"
Da es so ein Typ war, mit dem man sich nicht anlegen will, hab ich keinen weiteren Terz gemacht. Das Ding geklebt und zuhause für 350 EUR reparieren lassen.
Rückslichtslos und egoistisch sind diese Menschen, denen absolut egal ist wie es dem Hintermann dabei geht. Wenigstens nachschauen kann man, ob da vielleicht ein 200 KG Mensch hockt. Die wenigsten sind so betucht, sich ein Upgrade leisten zu können. Wenn man für diesen Thailand Urlaub 3 Jahre gespart hat und dann sowas erlebt, beginnt der Horror schon im Flieger.