Was euch an anderen Passagieren richtig nervt --)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich wehre mich nur wenn zum Essen aufgefordert wird die Sitze aufrecht zu stellen, das mein Vordermann aber nicht macht

Was fliegst du denn? Von do einer Anweisung, Regelung habe ich noch nie gehört.
Member hat gesagt:
Doch da rufe ich die Flugbegleiterin und mache sie darauf aufmerksam dass der Fluggast vor mir sich nicht an Ihre Anweisungen hält.

Erinnert mich irgendwie an Kindergarten. Tante der böse Junge vor mir hört nicht auf das was du gesagt hast.

Member

Member hat gesagt:
Was fliegst du denn? Von do einer Anweisung, Regelung habe ich noch nie gehört.

Erinnert mich irgendwie an Kindergarten. Tante der böse Junge vor mir hört nicht auf das was du gesagt hast.

Bei mir bei jedem Langstreckenflug mit Etihad.

Soll der Pilo sich mit seinem Vordermann rumstreiten, dass der die Regeln einhält? Dafür ist das Personal zuständig.

Piper

Member

@kelle ich habe das schon mehrfach erlebt. Nicht bei jeder Airline. Aber es gibt einige die zum Essen dazu auffordern die Sitzlehne aufrecht zu stellen.

Member

Ist mir wie gesagt noch nie passiert. Ich würde mich auch sehr wundern wenn die mich wegen so einem Mist wecken. Mich hat deshalb auch noch nie einer geweckt. Meistens geht dadurch mein Essen auch unangerührt zurück.
Allerdings bin ich auch noch nie mit arabischen Airlines geflogen.

Der Tisch bleibt immer waagerecht also was soll das?
Was machst du wenn der Mann hinter dir sich zwischendurch noch was zu essen bestellt.
Ist dir das dann egal wenn dein Sitz zurück geklappt ist.
Oder weil die Saftschubse nicht die Anweisung gegeben hat?

Viele müssen einfach mal etwas lockerer werden. Das Leben ist zu kurz um sich über jeden kleinen scheiß aufzuregen.

Member

@kelle, eigentlich machen das fast alle Airlines. Entweder per Durchsage oder wenn das Essen verteilt wird weisen sie die Passagiere daraufhin bitte die Lehnen wieder senkrecht zu klappen. Dann waren das bei dir wohl wirklich seltene Ausnahmen oder du hast es verpennt.

Ob man sich dann beschwert ist eine andere Sache. Wenn ich so ein 150 Kilo Wackler vor mir habe und ich dadurch nicht vernünftig essen kann dann spreche ich auch die Stewardess an. Wenn mich das nicht weiter beeinträchtigt dann wäre mir das egal. Sicherlich kann man das auch persönlich sagen, aber die Stewardess steht eh im Gang und kann den viel einfacher ansprechen, oft wird das ja einfach nur vergessen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich so ein 150 Kilo Wackler vor mir habe und ich dadurch nicht vernünftig essen kann dann spreche ich auch die Stewardess an. Wenn mich das nicht weiter beeinträchtigt dann wäre mir das egal.

Darum geht es mir.
Aber sehr viele sind so unentspannt und rechthaberisch. Das es schon lächerlich ist.
Weiß gar nicht mehr wer das neulich gesagt hat das er das jetzt mit dem Kumnnerland endlich verstehen würde.
Das passt bei den letzten Beiträgen auch wieder ganz gut

Der eine drückt dem Vordermann stundenlang mit voller Absicht seine Knie in den Rücken weil er sich belästigt fühlt.
Der anderen ruft um Hilfe weil der Teller 5 cm näher an seinen Bauch kommt.
Ich sage nur Maschendrahtzaun.

Wie gesagt ich habe das noch nie erlebt das ich außer bei Start, Landung oder Turbulenzen die Rückenlehne aufstellen musste.

Member

Mod/off

@kelle
Ich muss dir da mal Zustimmen und Lachen.

Member hat gesagt:
Der eine drückt dem Vordermann stundenlang mit voller Absicht seine Knie in den Rücken weil er sich belästigt fühlt.
Der anderen ruft um Hilfe weil der Teller 5 cm näher an seinen Bauch kommt.
Ich sage nur Maschendrahtzaun.

So Leute könnte ich nur :aaul: ,nichts bezahlen wollen und Ansprüche wie in der First stellen.

Aber,gewisse Leute meinen sie sind etwas Besseres und sie müssen Ihre Rechte durchsetzen,
keine Lust auf Rücksichtnahme auf den anderen,ich bin ich .Habe bezahlt und das steht mir zu lol.
Bezahlen 500€ und meinen sie sind der King,das sie tausende Kilometer für ein paar Kröten fliegen können.

Sowas erlebe ich meist nur bei Leuten aus DE,natürlich gibt es Ausnahmen,aber darum mache ich im Urlaub auch
große Umwege,wenn ich deutsche Sprache höre.
Kein Schweizer,Ösi,Italiener ist so unentspannt wie so manche Landsmänner.

Seit doch etwas lockerer im Umgang mit euren Sitznachbar.
Warum soll ich mich schon im Bumsbomber aufregen,ich will doch entspannt in den Urlaub kommen.

Wenn sich jeder ein kleines bisschen an die Regeln hält und den andere respektiert wäre vieles
einfach angenehmer.Ich habe auch schon viele unangenehme Leute neben/hinter/vor mir im Flieger gehabt.
Da gehe ich trotzdem in den Relax-Modus und Scheiß darauf, mich zu Ärgern,oder mich bei den Stewardessen zu beschweren.

Setzt euch mal in einen afrikanischen Inlandsflug,dann seht ihr mal was passiert wenn ihr euch beschwert.

Ich hasse Geiz ist Geil Mentalität,nichts bezahlen,aber alles kritisieren.

Wenn ich Ansprüche habe,dann bezahle ich dafür,und wenn die dann nicht erfüllt werden,habe ich einen Grund mich zu beschweren.

Wenn ich einen Ford Fiesta kaufe,kann ich keinen Ferrari Standard erwarten.

Member

Member hat gesagt:
Wenn sich jeder ein kleines bisschen an die Regeln hält und den andere respektiert wäre vieles
einfach angenehmer
Genau so ist es. Und das gilt für jeden Fluggast. Nicht nur für Dich, mich, @kelle, @riva oder @jowejakarta

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es. Und das gilt für jeden Fluggast. Nicht nur für Dich, mich, @kelle, @riva oder @jowejakarta

Danke ist Richtig.
Aber die gewissen Herrschaften meinen ja,sie sind etwas besseres,
Sollen die,mir geht es am Arsch vor.
Ein kleines Lächeln bringt die zur Weißglut.
Ich Ignoriere diese Leute,das ist für die viel schlimmer.
@Pilo lasse die links liegen,lächeln und sich auf den Urlaub freuen,fertig ;)

Sorry für OT,hier geht es ja um

Member

Koennte man einen fred aufmachen "Benehmen im Flieger, oder warum ich meine Mitpassagiere liebe, nicht"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten