Mod/off
@kelle
Ich muss dir da mal Zustimmen und Lachen.
Member hat gesagt:
Der eine drückt dem Vordermann stundenlang mit voller Absicht seine Knie in den Rücken weil er sich belästigt fühlt.
Der anderen ruft um Hilfe weil der Teller 5 cm näher an seinen Bauch kommt.
Ich sage nur Maschendrahtzaun.
So Leute könnte ich nur
,nichts bezahlen wollen und Ansprüche wie in der First stellen.
Aber,gewisse Leute meinen sie sind etwas Besseres und sie müssen Ihre Rechte durchsetzen,
keine Lust auf Rücksichtnahme auf den anderen,ich bin ich .Habe bezahlt und das steht mir zu lol.
Bezahlen 500€ und meinen sie sind der King,das sie tausende Kilometer für ein paar Kröten fliegen können.
Sowas erlebe ich meist nur bei Leuten aus DE,natürlich gibt es Ausnahmen,aber darum mache ich im Urlaub auch
große Umwege,wenn ich deutsche Sprache höre.
Kein Schweizer,Ösi,Italiener ist so unentspannt wie so manche Landsmänner.
Seit doch etwas lockerer im Umgang mit euren Sitznachbar.
Warum soll ich mich schon im Bumsbomber aufregen,ich will doch entspannt in den Urlaub kommen.
Wenn sich jeder ein kleines bisschen an die Regeln hält und den andere respektiert wäre vieles
einfach angenehmer.Ich habe auch schon viele unangenehme Leute neben/hinter/vor mir im Flieger gehabt.
Da gehe ich trotzdem in den Relax-Modus und Scheiß darauf, mich zu Ärgern,oder mich bei den Stewardessen zu beschweren.
Setzt euch mal in einen afrikanischen Inlandsflug,dann seht ihr mal was passiert wenn ihr euch beschwert.
Ich hasse Geiz ist Geil Mentalität,nichts bezahlen,aber alles kritisieren.
Wenn ich Ansprüche habe,dann bezahle ich dafür,und wenn die dann nicht erfüllt werden,habe ich einen Grund mich zu beschweren.
Wenn ich einen Ford Fiesta kaufe,kann ich keinen Ferrari Standard erwarten.