Was euch an anderen Passagieren richtig nervt --)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich hab schonmal die ganze Strecke von FRA nach BRE gegendruck auf den Sitz vor mir ausgeübt, weil der typ so stur war und es nicht lassen konnte drückte er ebenfalls dagegn. ich hatte mein rechts bein hochgestellt und er hat es fadt zerquetscht.

Ach du warst das

Member

OT:
Im Flieger scheint es ähnlich zu sein, wie auf der Autobahn.
Jeder fühlt sich im Recht, weil er eine bestimmte Situation nur von der eigenen Warte betrachtet.
So auch diese Beispiele der User.
Ganz interessant fand ich die Entwicklung des Dialoges zwischen @jowejakarta und @Doug490 :
Während der Eine sagt, dass er seine Rückenlehne ohne zu fragen nach hinten stellt, hat der Andere sofort das Bild des "Hells Angels" im Kopf und gibt entsprechend Antwort.
Der gesunde Menschenverstand sagt mir in der Regel, was ich tun muss. Im Zweifel -das klappt aber nicht immer- ruder ich ein Stück zurück.
Das Beste: auf Langstrecke höherklassig buchen.
OT off.
Upgrades habe ich zwei Mal bekommen.
Das erste Mal auf einem Flug Anfang der 90er von Frankfurt nach Colombo. Als ziemlich letzte Passagiere mit Freundin eingecheckt. Flieger war ziemlich voll und die freundliche Dame am Counter sagte, dass wir nicht nebeneinander sitzen können.
Uns beiden, besonders meiner Feundin und ist das Gesicht runter gefallen. Ich sie getröstet und gemurmelt... mist, unser erster richtiger gemeinsamer Urlaub und so... plötzlich das Unerwartete: sie zerriss die Boardkarten, liess neue heraus, gab sie uns, lächelte und sagte irgendetwas von business. Wir konnten das gar nicht recht einschätzen. Heute hätte ich der Dame am Counter ein dankbareres Lächeln geschenkt.
Da zweite Mal ein Jahr später, als wir den Anschlussflug in BKK verpassten. Wir wurden als Entschädigung auf Quantas in c umgebucht.
Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
@kelle

Aber,gewisse Leute meinen sie sind etwas Besseres und sie müssen Ihre Rechte durchsetzen,
keine Lust auf Rücksichtnahme auf den anderen,ich bin ich .Habe bezahlt und das steht mir zu lol.
Bezahlen 500€ und meinen sie sind der King,das sie tausende Kilometer für ein paar Kröten fliegen können.

Du schlägst ja auch ganz schon um dich mit der Verurteilungskeule. Holst dir ja auch noch @kelle in's Boot, der immer den oberlässigen und obercoolen gibt.

Würde Euch gerne mal live erleben im Flieger, wenn euch einer anpisst.

Wer sind den gewisse Leute, auf die du so mit dem Finger zeigst? Bist du den besser oder cooler als diese.

Gute Nacht.

Piper

Member

Member hat gesagt:
Holst dir ja auch noch @kelle in's Boot, der immer den oberlässigen und obercoolen gibt.
Member hat gesagt:

Ist das dein Ernst?
Man kann nur angepisst werden wenn man es zulässt.

Natürlich habe ich mit fetten oder besoffenen Menschen im Flugzeug schon negative Erfahrungen gemacht.
Dann kann ich mich aufregen und oder die Stewardess holen oder mir einfach sagen das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist aufzuregen.

Ich bevorzuge lieber letzeres und lasse mich nicht ärgern.
Wenn es natürlich einer richtig drauf anlegen würde kann ich auch anders. Nur kann ich das in keinem der genannten Fälle hier sehen.
Was soll mich daran stören wenn jemand zu Essen sein Sitzlehne nicht aufstellt?
Ok wenn mein Bauch so fett ist das er dadurch eingedrückt wird lasse ich das gelten. Aber @Pilo kann das nicht so gehen, ich kenne ihn ja.

Und wenn ich zu lange Beine habe das die Sitzlehne mir meine Knie zerbeult und ich aber keine Premium Eco oder C gebucht habe muss ich damit leben.

Ich bin weder oberlässig noch obercool. Ich habe einfach gelernt das es wichtigere Dinge im Leben gibt über die man sich aufregen kann.

Member

Member hat gesagt:
Du schlägst ja auch ganz schon um dich mit der Verurteilungskeule. Holst dir ja auch noch @kelle in's Boot, der immer den oberlässigen und obercoolen gibt.

Wer sind den gewisse Leute, auf die du so mit dem Finger zeigst? Bist du den besser oder cooler als diese.

Mir kommt ein leichtes Lächeln schon wieder aus.
Ich brauche keinen,der mich unterstützt,ich habe meine Meinung,lasse aber jeden seine Meinung zu
und akzeptiere auch diese.
Ich sehe das hier auch im Boardalltag,auf Arbeit,im Real Life,das dich mal einer anpisst.
Kenne auch so manche hier aus dem Board-Alltag,die ein miteinander und andere Meinung nicht akzeptieren und
glauben Ihre Meinung durchsetzen zu können.
Da beißen die leider auf Granit bei mir.
Und die größte Genugtuung ist für mich darüber weg zu sehen,ich rege mich nicht auf,und
habe einen entspannten Tag.

Member hat gesagt:

Dito/
Was machst du den gerade?
Können wir gerne intern diskutieren,wenn es ein Problem gibt,dann benutze bitte die PM-Funktion.

Mercy

Sorry für OT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Einfach Eco Premium buchen und man geht diesem ganzen Ärger aus dem Weg. Mache ich nur noch. Sind ca 300 -400 € mehr für einen Roundtrip nach Bangkok, ist aber gut angelegtes Geld.

Member

Member hat gesagt:
Einfach Eco Premium buchen und man geht diesem ganzen Ärger aus dem Weg. Mache ich nur noch. Sind ca 300 -400 € mehr für einen Roundtrip nach Bangkok, ist aber gut angelegtes Geld.

Eine Lösung, die ich für mich anstrebe, grade auch wegen meiner Körpergröße und zunehmendem Alter. Werde auch in naher Zukunft als Rentner weniger Flüge haben und dafür länger wegbleiben.

Leider sind die Premium Eco's dünn gesät, muss das mal für meine Destinationen abchecken.

Gruß Piper

Member

Hab auch noch nie erlebt, dass beim Essen NICHT dazu aufgefordert wird, die Lehnen in upright position zu stellen. Bei Schlafenden machen es die Flugbegleiter sogar selbst.
Wenn die Lehne hinten ist, lässt es sich saublöd essen, da man den Kopf nicht in Richtung Tablett bewegen kann, was manchmal etwas sinnvoll sein kann.
Bevor ich die Lehne runter mache, gebe ich dem Hintermann kurz Bescheid. Wenn der vor mir die Lehne beim Essen runter macht, sag ich es ihm ebenfalls. Gibt eigentlich nie Probleme und brauche auch niemanden dafür.

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich die Lehne runter mache, gebe ich dem Hintermann kurz Bescheid. Wenn der vor mir die Lehne beim Essen runter macht, sag ich es ihm ebenfalls. Gibt eigentlich nie Probleme und brauche auch niemanden dafür.

Genau so mache ich es auch.

Piper

Member

Member hat gesagt:
So etwas nennt man Rücksichtnahme.
Sehe ich genauso.
Angeblich enstehen ja die meisten Handgreiflichkleiten im Flugzeug aus diesem Grund

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten