Member hat gesagt:
Hast die Familie mitgenommen?
Mmmh, wir wollten mit 5 Personen im pickup fahren. Die anderen Verwandten und Nachbarn hatten „Wind“ davon bekommen und hüpften auf die Ladefläche. Mit 2 Std Verspätung fuhren wir meist los. (Es wurde noch Reis gekocht und diverses anderes zu futtern aufgeladen)
An einem Tag ging es nach Phu Phrabat zu den Felsenzeichnungen, an einem anderen zum alten Tempelkomplex
Preah Vihear in Thailand/Kambodscha (die streiten sich welchem Land es gehört)
und wieder ein anderes mal ging es nach Mugdahan.
Von „ich hab die mitgenommen“ kann nicht die Rede sein
Ich war der einzige Fallang und durfte auf dem Beifahrersitz mitfahren. Tourguide sozusagen. ( und der, der bezahlt)
Ich war auch schon mal zum relaxen/Urlauben direkt DUS-BKK-koh Chang und meine Frau und unser Sohn wollten von Ubon aus zu mir kommen. Als der Minibus ankam stiegen Schwager mit Kinder, andere Schwägerinen mit Kinder und Schwiegermutter aus dem Bus aus.
Frau und Sohn natürlich auch.
12 Personen…
Gleiches Spiel auch mal mit Chiang Rai.
Ich war schon da und voller Bus aus Ubon kam an. Vor Ort weitere Verwandschaft - Cousins usw. von Polizei/Militär.
Als kleine Kolonne tingelten wir durchs goldene Dreieck. Königinentochter Teeplantage, orangen Plantagen, weißer Tempel, Doi sutep, langhalsfrauendorf und was weis ich. Wir waren ein paar Tage unterwegs. Die meisten Örtlichkeiten hatte ich schon mal besucht und meiner Famile wollte ich es auch zeigen.
War aber anstrengend mit dem ganzen Anhang.