Thailand Was haben euch die Mädels(gogo/bar) von Thailand gezeigt?

• Ersteller

Member

SangSom-Cola Shots.
Handfläche auf die Glasöffnung, ordentlich auf den Tisch kloppen und rein den süßen Schaum.

Member

Kondom während des Blowjobs unbemerkt mit dem Mund aufziehen.

Member

Member hat gesagt:
War das deine Idee mit den Reisen?
Nein durch die Erzählungen von meinen Reisen im Norden des Landes wurde sie neugierig.
Dann habe ich einige Thai-Bekanntschaften die mich in Pattaya besucht hatten und sie war begeistert
von meinen "Freunden" und erstaunt, dass es durchweg nette und angenehme Personen waren.
Geflasht war sie, als ich mich in Bangkok mit einem "Fernsehkoch" getroffen habe oder in Buriam mit
einem Fußballspieler aus der Thailändischen Nationalmannschaft.

Member

Habe auch durch mein Girl den Isaan kennengelernt und bereist. Später dann noch mehrmals mit meiner Frau quer durchs Land. Oft mit dem Bus (z.B. Nakhonchaiair oder 999, sicher und angenehm). Später dann selber gefahren, mit ihrem Auto oder einem gemieteten. Gerade der Norden geht sehr gut selber, auch im Isaan. Nur BKK mag ich nicht zum selber fahren. War oft so, dass sie von was schon mal gehört hatten oder bei freunden auf fb gesehen. Ich hab dann was zusammengestellt von der Route her und dann gings los. Teils mit Familie und teils zu zweit. Familienbesuche waren aber fast immer das erste, danach weiter. Aber dies mit total nur 3 Frauen, also nicht gerade mit jeder.

Member

Member hat gesagt:

Lieblingsrestaurant war nicht ganz der richtige Ausdruck. So oft war ich selbst dort nicht essen, 2 max. 3x. Die Mädels meiner SLT haben sich aber sehr oft von dort Essen auf's Zimmer bestellt, und das Essen war großartig.

Ich finde es gerade nicht auf Google, vielleicht auch zu lange her.
Wenn man die 3rd Road nach Norden bis Ende fährt, dann links in die Phrabarami Rd und eine der winzigen Gasse wieder links rein. Residential Area mit einigen Laundrys. Meiner Erinnerung nach musste man nochmal rechts abbiegen, und das kleine Restaurant war in einer Ecke rechts.
Vielleicht gibt's hier jemand, der den Laden kennt?

Member

Member hat gesagt:
das man 10-12 stunden im bus sitzen muss
Kommt drauf an wo es hingehen soll, aber gen Norden , Ciang Mai, und Süden , Hat Yai, gibt es auch Nachtzüge.
Tickets für die 1 Klasse Schlafwagen , die Kabinen sehen OK aus, sind aber leider Goldstaub. Meine Mia hat keine erwischt für Anfang Dezember.
Bei uns wird die 2te Klasse. Freu mich aber trotzdem drauf. Zurück tagsüber, schön Landschat gucken
Fahre gerne Bahn seit es in Deutschland ICE´s gibt. Keine Lust auf das Theater am Flughafen, bin doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Und wer es sich mal so richtig besorgen möchte, da ist doch noch der berühmt, berüchtigte Oriental Express 🤩
Dafür würde ich aber erstmal den Jackpot knacken müssen, so ich mal Lotto spiele😉

Member

Member hat gesagt:
bedeutet was?

der 120mio jackpot ist am dienstag geknackt wurden. ging nach berlin ;-);-)
Der Verkauf der Ticket beginnt genau 30 Tage vor der Fahrt unm 8:30 Thaitzeit. Server dicht, Telefon dicht, alles wieder offen, erste Klasse ausverkauft😥 Und meine Mia ist durchaus geschickt was solche Dinge betrifft. Vielleicht vorab über eine Agentur? Probieren wie das nächste mal.
Ach so, zur Eingangsfrage. Der Vorschlag nach Chiang Mai mit dem Zug kam von Ihr. War zwar schon zweimal dort, aber nicht mit Ihr😊
Member hat gesagt:
der 120mio jackpot ist am dienstag geknackt wurden. ging nach berlin ;-);-)
Glaub mir, ich wohne zwar mitten drin, aber dieser Komet ist unbemerkt an mir vorbeigezogen. Wäre mir tatsächlich auch zu viel, gibt ja nen Krater beim Einschlag. OMG, die ganzen Gedanken die man sich machen muss, was sinnvoll mit der Kohle anstellen. Und die vielen neuen Freunde vor der Tür, um am ende alte Freunde zu verlieren. Neenee, dafür bin ich zu alt🧙‍♂️ 1 % davon würden mir allerdings schon gut zu Gesicht stehen🤣 Dann schreibe ich auch nen Reisebericht über meine Reise mit dem Oriental Express. Großes Indianer Ehrenwort!! Sorry🙏, First Nation Ehrenwort

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten