Member
SangSom-Cola Shots.
Handfläche auf die Glasöffnung, ordentlich auf den Tisch kloppen und rein den süßen Schaum.
Handfläche auf die Glasöffnung, ordentlich auf den Tisch kloppen und rein den süßen Schaum.
Nein durch die Erzählungen von meinen Reisen im Norden des Landes wurde sie neugierig.Member hat gesagt:War das deine Idee mit den Reisen?
Nämlich welches?Member hat gesagt:Eines meiner Lieblingsrestaurants in Patong z.B hätte ich in drei Leben niemals alleine gefunden...
Member hat gesagt:Nämlich welches?
Wahrscheinlich ein Geheimtipp,was nur die Mädels Kennen?Member hat gesagt:Vielleicht gibt's hier jemand, der den Laden kennt?
Kommt drauf an wo es hingehen soll, aber gen Norden , Ciang Mai, und Süden , Hat Yai, gibt es auch Nachtzüge.Member hat gesagt:das man 10-12 stunden im bus sitzen muss
bedeutet was?Member hat gesagt:sind aber leider Goldstaub
der 120mio jackpot ist am dienstag geknackt wurden. ging nach berlinMember hat gesagt:Dafür würde ich aber erstmal den Jackpot knacken müssen, so ich mal Lotto spiele
Der Verkauf der Ticket beginnt genau 30 Tage vor der Fahrt unm 8:30 Thaitzeit. Server dicht, Telefon dicht, alles wieder offen, erste Klasse ausverkauftMember hat gesagt:bedeutet was?
der 120mio jackpot ist am dienstag geknackt wurden. ging nach berlin
Glaub mir, ich wohne zwar mitten drin, aber dieser Komet ist unbemerkt an mir vorbeigezogen. Wäre mir tatsächlich auch zu viel, gibt ja nen Krater beim Einschlag. OMG, die ganzen Gedanken die man sich machen muss, was sinnvoll mit der Kohle anstellen. Und die vielen neuen Freunde vor der Tür, um am ende alte Freunde zu verlieren. Neenee, dafür bin ich zu altMember hat gesagt:der 120mio jackpot ist am dienstag geknackt wurden. ging nach berlin