Thailand Was haben euch die Mädels(gogo/bar) von Thailand gezeigt?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja in die Heimat fahren sie alle gerne,da das Dach kaputt ist und der Wasserbüffel krank ist😁😁
Gell, nur wenn es so ist, passt es in deine Optik? Oder waren das Ironie Smiles?😳

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten ja schon in einem anderen Tweet das Thema, dass die Thai Ladies nicht sehr erfahren sind, Reisen zu planen.
Ich habe meine MIA in einer Gogo kennen gelernt, ein halbes Jahr bevor Corona ausbrach. Seitdem sind wir viel durch Thailand gereist und sie hat mir einige Dinge gezeigt, die sie schon immer sehen wollte. Aber sie war dort auch noch nie. Ich habe aber mit ihr die Familie im Isaan besucht, und das war ein tolles Erlebnis.

Mit der Familie zusammen haben wir (nicht nur im Isaan) schon viele Tempel besucht.

Anhang anzeigen 04345B5A-61A9-4B33-805B-0BD1FB1D1CCF.jpgAnhang anzeigen A550DEDE-20FF-488E-8982-6930CB415896.jpgAnhang anzeigen 417426F7-4964-4DE0-B6A9-E876F7F5111C.jpgAnhang anzeigen 1B9F1C1D-34B1-4434-8D2D-EAEE05FF0308.jpgAnhang anzeigen F3E84E94-1582-4135-AD17-39A699C8A830.jpgAnhang anzeigen 9D0EED3D-21A2-4416-BEB7-1B8D214AF948.jpgAnhang anzeigen 2AF54415-4EA3-49CA-B11A-7AC3271F39E2.jpgAnhang anzeigen 40D55B53-85D3-449B-A84F-DB2A384B9906.jpg
Yes, auch meine Erfahrung.
Ich hatte mich belesen und wusste mehr über Thailand als meine Frau. Ich war auch an mehr Orten als sie und ihre Verwandtschaft zusammen.
Von alleine wären sie nicht zu bestimmten Orten /Tempeln / nam tok gefahren. Aber ich wollte was sehen von Thailand.
Und schwuppdiwupp waren wir 19 Personen im/auf dem pickup.

Member

Ich war ab 2012 ungefähr 5 Jahre lang sporadisch mit einem Mädel aus Lampang zusammen, die ich in der 9 Dragons Bar der damaligen Soi Eric/Bangla (jetzt Soi Freedom) kennengelernt habe. Sie hat mir viel in der Region Chiang Mai, Lampang, Chiang Rai, Goldenes Dreieck, Mae Hong Son usw. gezeigt. Daher kenne ich die Region etwas. War eine gute Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Hast die Familie mitgenommen?
Mmmh, wir wollten mit 5 Personen im pickup fahren. Die anderen Verwandten und Nachbarn hatten „Wind“ davon bekommen und hüpften auf die Ladefläche. Mit 2 Std Verspätung fuhren wir meist los. (Es wurde noch Reis gekocht und diverses anderes zu futtern aufgeladen)
An einem Tag ging es nach Phu Phrabat zu den Felsenzeichnungen, an einem anderen zum alten Tempelkomplex Preah Vihear in Thailand/Kambodscha (die streiten sich welchem Land es gehört)
und wieder ein anderes mal ging es nach Mugdahan.
Von „ich hab die mitgenommen“ kann nicht die Rede sein 😂
Ich war der einzige Fallang und durfte auf dem Beifahrersitz mitfahren. Tourguide sozusagen. ( und der, der bezahlt)
Ich war auch schon mal zum relaxen/Urlauben direkt DUS-BKK-koh Chang und meine Frau und unser Sohn wollten von Ubon aus zu mir kommen. Als der Minibus ankam stiegen Schwager mit Kinder, andere Schwägerinen mit Kinder und Schwiegermutter aus dem Bus aus.
Frau und Sohn natürlich auch.
12 Personen…
Gleiches Spiel auch mal mit Chiang Rai.
Ich war schon da und voller Bus aus Ubon kam an. Vor Ort weitere Verwandschaft - Cousins usw. von Polizei/Militär.
Als kleine Kolonne tingelten wir durchs goldene Dreieck. Königinentochter Teeplantage, orangen Plantagen, weißer Tempel, Doi sutep, langhalsfrauendorf und was weis ich. Wir waren ein paar Tage unterwegs. Die meisten Örtlichkeiten hatte ich schon mal besucht und meiner Famile wollte ich es auch zeigen.
War aber anstrengend mit dem ganzen Anhang.

Member

Das ist extrem. Sovie Leute aufn Pick up. Aber das mit der kostenlosen Transportmoeglichkeit in die nächste Stadt wird gerne benutzt.
Man kommt ja sonst da nie weg. Aber man muss durchzaehlen vor der Abfahrt. Ist mir auch schon mal passiert. Haben eine Frau in der Stadt bei der Abfahrt vergessen. 55555.
Und die Ausflüge mit der Familie ist ja jedesmal ein grosses Ereignis. Sie haben ja sonst nie die Moeglichkeit mal einen Kurzurlaub zu machen. Und die Kosten bei so einer Reisegruppe sind doch enorm. Aber als Farang ist man ja reich. :)

Member

Das mit den Familienausflügen kenn ich auch, allerdings wird bei uns vorher gefragt oder dann unsererseits aktiv eingeladen...

Hatte das ja auch erst jetzt im Urlaub, aber das mit dem selbst einladen scheint ja durchaus eine verbreitete Unart zu sein - bin ich froh, dass ich dort die Kontrolle habe... auch wenn ich gerne jemanden einlade, entscheiden will ich das schon können?! Ungefragt Massen an Freunden und Verwandten etc. hab ich aber auch früher nie erlebt, fände ich auch eher schwierig...

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Familienausflügen kenn ich auch, allerdings wird bei uns vorher gefragt oder dann unsererseits aktiv eingeladen...

Hatte das ja auch erst jetzt im Urlaub, aber das mit dem selbst einladen scheint ja durchaus eine verbreitete Unart zu sein - bin ich froh, dass ich dort die Kontrolle habe... auch wenn ich gerne jemanden einlade, entscheiden will ich das schon können?! Ungefragt Massen an Freunden und Verwandten etc. hab ich aber auch früher nie erlebt, fände ich auch eher schwierig...
Das ist Tradition, so ist es in Thailand. Wenn man mit seinem Girl im Isaan ein Ausflug macht. Schaut euch meinen letzten Reisebericht an. 😉
Es ging bei mir nicht ums bezahlen, ich wurde als Gast eingeladen. Für mich war es ein Lernprozess, am Anfang war ich etwas irritiert, aber als ich das realisiert habe, hat es Spaß gemacht.

Wo gibt es das in Deutschland das du "friedlich" in guter Stimmung mit einem großen Teil deiner Familie so einen Ausflug machst?
Bei meinem letzten Familienurlaub, diesen Sommer hier in Deutschland, musste ich immer schlichten und dazwischen stellen, damit sich meine Mutter und Schwester nicht an die Gurgel gehen. Das war anstrengend und hat den Urlaub, aus meiner Sicht deutlich getrübt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten