Gäste lese Limitierung!

Thailand Was haben euch die Mädels(gogo/bar) von Thailand gezeigt?

• Ersteller

Member

Moins,
Mich würde mal interessieren, was euch so die Mädels aus dem Bars und Gogo Läden von Thailand gezeigt haben? Und ob die euch überhaupt was zeigen wollten.ich meine jetzt nicht fickem, sondern halt von der Landschaft, Natur, Umgebung, ihre Heimat. Die Frage ist natürlich, ob ihr euchdas interessiert seid, von Thailand was zu sehen

Anlass war diese Aussage bei FB

Anhang anzeigen FB_IMG_1663229778592.jpg

Member

Wir hatten ja schon in einem anderen Tweet das Thema, dass die Thai Ladies nicht sehr erfahren sind, Reisen zu planen.
Ich habe meine MIA in einer Gogo kennen gelernt, ein halbes Jahr bevor Corona ausbrach. Seitdem sind wir viel durch Thailand gereist und sie hat mir einige Dinge gezeigt, die sie schon immer sehen wollte. Aber sie war dort auch noch nie. Ich habe aber mit ihr die Familie im Isaan besucht, und das war ein tolles Erlebnis.

Mit der Familie zusammen haben wir (nicht nur im Isaan) schon viele Tempel besucht.

Anhang anzeigen 04345B5A-61A9-4B33-805B-0BD1FB1D1CCF.jpgAnhang anzeigen A550DEDE-20FF-488E-8982-6930CB415896.jpgAnhang anzeigen 417426F7-4964-4DE0-B6A9-E876F7F5111C.jpgAnhang anzeigen 1B9F1C1D-34B1-4434-8D2D-EAEE05FF0308.jpgAnhang anzeigen F3E84E94-1582-4135-AD17-39A699C8A830.jpgAnhang anzeigen 9D0EED3D-21A2-4416-BEB7-1B8D214AF948.jpgAnhang anzeigen 2AF54415-4EA3-49CA-B11A-7AC3271F39E2.jpgAnhang anzeigen 40D55B53-85D3-449B-A84F-DB2A384B9906.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

meine erste Bekanntschaft aus der Massage -> Ko Samet
spätere Bekannte aus einer Bar in Naklua -> das Dorfleben außerhalb von Buriram und Ko Larn

Member

Wenn man sich Thailand oder ein anderes asiatischen Land anschauen möchte, dann am einfachsten ohne Bargirl.

Member

In den Isaan und Chiang Rai von ihr, sie wollte die Familie und einmal den White Temple besuchen. Der Rest von mir. 10 Wochen.
Über den Isaan habe ich mich vorher nicht informiert. Die Familie hat dann mit mir eine Sightseeingtour in Surin und Buriram gemacht.
Auf dem Rückweg haben wir dann 14 Stunden nach Pattaya gebraucht, weil wir noch (wirklich) wunderschöne Tempel anschauen mussten…

Member

das mit den isaan hat mir ein bar mädel auch mal vorgeschlagen. als ich dann höre,das man 10-12 stunden im bus sitzen muss.habe ich erstmal abgesagt. wie ich jetzt weiss,kann man da auch hinfliegen,das würde ich sogar mal machen

Member

Member hat gesagt:
10-12 stunden im bus sitzen

Im VIP Bus mit Schlafsessel ist das schon akzeptabel und tatsächlich sogar halbwegs komfortabel.
Wenn man den Nachtbus Richtung Isaan nimmt, ist der Zeitverlust hinzunehmen, sofern man schlafen kann.
Allerdings ists arschkalt. Das und der Sicherheitsaspekt, würden mich nicht nochmals von so einem Trip überzeugen.

Member

Z.b.
- Den großen Buddha auf Phuket
- Den öffentlichen Nahverkehr in Thailand (Minibus, nicht was Ihr denkt 😂🤣😂🤣)
- verschiedene Temple
- Das Leben auf dem Land (Isaan)
- einsame Inseln, ganz besondere Erlebnisse die man nicht vergisst und mit zu den besten Urlaubserlebnissen zählen

Member

Member hat gesagt:
Ist das dort so gefährlich?

Member hat gesagt:
einsame Inseln, ganz besondere Erlebnisse die man nicht vergisst und mit zu den besten Urlaubserlebnissen zählen
War das alles deine Idee?
Naja in die Heimat fahren sie alle gerne,da das Dach kaputt ist und der Wasserbüffel krank ist😁😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten