Thailand Was haben euch die Mädels(gogo/bar) von Thailand gezeigt?

• Ersteller

Member

Also Tradition hin oder her.
Wenn ich sage um 10 geht es los, dann hat jeder um diese Zeit fertig zu sein.
Um 10 starte ich den Motor. Wer an Bord ist kommt mit. Wer nicht, bleibt da.

Und wenn es um die Bezahlung geht, ich bezahle gerne meiner Holden den Eintritt und das Essen. Aber ansonsten, wer was futtern will soll sich selbst drum kümmern. Wenn er das Hotel nicht bezahlen kann soll er auf dem Pickup schlafen.
PUNKT!!!!!

Member

Member hat gesagt:
Also was die Pünktlichkeit anbelangt bis ich in Germany zu 100% verlässlich.
In Asien musste ich lernen, dass es 2 Zeitzonen gibt. Meine German Time und die Thai Time (Ortszeit plus/minus 1 Stunde)
Mit meiner SLT (bis zu Corona) habe ich ganz Thailand mehrfach bereist von Nord nach Süd und von WEST nach Ost.
Den Norden Thailands habe ich ihr gezeigt und sie mir den Süden.

Member

Member hat gesagt:
Mit meiner SLT (bis zu Corona) habe ich ganz Thailand mehrfach bereist von Nord nach Süd und von WEST nach Ost.
Immer mit dem Bus?
War das deine Idee mit den Reisen?

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es das in Deutschland das du "friedlich" in guter Stimmung mit einem großen Teil deiner Familie so einen Ausflug machst?
Kenn ich eigentlich nicht anders.
Und sollte tatsächlich jemand ein Problem haben, dann bleibt er entweder zuhause oder reißt sich für den halben Tag zusammen, damit es zu keinen Streitigkeiten kommt.

Dass man Thailand immer so in den Himmel loben muss, werd ich nie verstehen.

Member

Was haben mir die Mädels von Thailand gezeigt?
Ganz klar: lokale, versteckte kleine Restaurants, die um Welten besser und günstiger sind als die Touristenabzocke in den Hotspots.

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Patong z.B hätte ich in drei Leben niemals alleine gefunden...

Member

Wenn Du Thai Original essen kannst hast Du Glück. Viele Farang essen aber nur zu 50 % gerne Original. Und einige essen mehr Farang food als Thai. :)

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Thai Original essen kannst hast Du Glück. Viele Farang essen aber nur zu 50 % gerne Original. Und einige essen mehr Farang food als Thai. :)
Ich versuche,kein farang food in der Zeit in Thailand zu mir Zunehmen. Die besten Läden haben mir auch die Bar Mädels gezeigt. Zuerst wollte ich nicht rein,sah nicht allzu Sauber aus, sterben werde ich wohl nicht und Lebensmittelvergiftung werde ich schon überleben.

Und es war Sau massig gut und mega billig 🙏🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten