Thailändisch lernen

Was hätte man besser machen können oder pech gehabt?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Hab aber schon welche getroffen,die sagten,einmal und nie wieder
Member hat gesagt:
Wir hatten auch mal einen hier der hat Thailand fluchtartig nach ein paar Tagen verlassen.
Das war ganz großes Kino.
Ja ich weiß, ich wollte schon nach ein paar Stunden weg :hehe::lach1::lach1:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Als du wieder in D Warst?😁
Neeee, ließ mal meinen ersten Bericht. Echt jetzt ! Gegen 21.00 in Patty angekommen und, ich glaube um 1.00 wollte ich wieder heim. :lach1:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Neeee, ließ mal meinen ersten Bericht. Echt jetzt ! Gegen 21.00 in Patty angekommen und, ich glaube um 1.00 wollte ich wieder heim. :lach1:
Axo na du warst noch im jetlag 😀
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
enn ich den ganzen Abend nur rechnen und an mein Geld denken würde könnte ich das auch nicht.

Versucht doch einfach mal zu leben statt immer nur zur rechnen.
Member hat gesagt:
Mit so einem Satz machst Du Dir aber bald in allen Thaiforen ganz schön Feinde :coool:

Denn Geiz ist Geil. nicht nur bei Media Markt sondern auch beim ficken in Pattaya :rolleyes: oder sonst wo
Noch ein Wort zu Euch zwei Spezialisten. Hier wurden 4 K für wenig bis keine Gegenleistung in den Sand gesetzt. Das macht mir bzw. würde mir tatsächlich weder Spass machen noch ist m.E die Geiz ist geil Keule gerechtfertigt
Dann wird es auch nicht notwendig hier Aussagen von Member völlig aus dem Zusammenhang zu reissen und die vermeintl. Cheap Charlies an's Kreuz zu nageln. Lesen ist gut. Lesen und verstehen ist besser.
Die Frage des TO war zumindest für mich eindeutig formuliert.

Wenn es Euch immer noch zu billig, dann wird mir klar warum es Leute gibt die nur mit viel Geld Spass haben können. Tip wird immer gerne gesehen Tip nach Verarsche ebenso.

Das Zauberwort heisst Kostenbewusst (reisen), dann kann man über einen langen Zeitraum sehr viel Spass haben.
Dabei wird gute Leistung/Produkt honoriert und ungenügend/ mangelhaft eben nicht.

Kostenbewusst ist nämlich geil, geiler, am geilsten.


:bye:
P.S
Besteht Interesse an einem Onlineseminar zu einem wirklich ^ guten^ Preis? :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Dann haben wir doch nicht alles falsch gemacht😁😁😁
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ne, ein Freund hat mich nach ner Stunde in die Windmill geschleppt :eek:
Was war denn so schlimm?? Wir wollen im Dezember auch unbedingt in die Windmill
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Was war denn so schlimm??
Absolut nicht mein Ding. ...und das beim ersten Mal LOS, nach zwei Stunden.
Kannst doch machen. Schau es Dir an, vielleicht gefällt es Dir ja.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten