Thailändisch lernen

Was hätte man besser machen können oder pech gehabt?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Never ever im Vorfeld bezahlen ausser BF.
Scheint aber leider in LOS immer mehr in Mode zu kommen. Letzten Mai auf Phuket ein paar Mal in Massagen erlebt. Umgedreht und bin wieder gegangen. Never ever!
Ein Mädel kam mir hinterher und versuchte mir zu erklären das dieses an den Indern liegt die gerne mal nachverhandeln oder noch schlimmer, versuchen ganz ohne zu zahlen abzuhauen.
Ok, bin kein Inder.

Member hat gesagt:
Wie ich schon schrieb ,das beste wäre i bar oder luzifer gewesen.
Warum eigentlich? Oder ne GoGo?
Ich hätte mit dem Zwerg einfach mal ein paar Bars abgeklappert und bei den nettesten Mädels halt gemacht. Ein bisschen auf ihn achtgegeben ...der Rest hätte sich von selbst erledigt :lach1: ...und das ohne "Zwang". Wenn nicht an diesem dann halt an einem anderen Abend.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Warum eigentlich? Oder ne GoGo?
Ich hätte mit dem Zwerg einfach mal ein paar Bars abgeklappert und bei den nettesten Mädels halt gemacht. Ein bisschen auf ihn achtgegeben ...der Rest hätte sich von selbst erledigt :lach1: ...und das ohne "Zwang". Wenn nicht an diesem dann halt an einem anderen Abend.
Oder eine gogo?
Wir sind durch die Soi 6-8 gelaufen.ich sagte ihn,schau dich um,wenn dir was gefällt,bleiben wir stehen.aber bei seine schüchtenheit lief da nichts,obwohl die Mädels ihn ziemlich gut fanden.
Ich sagte auch:alles kann nichts muss.
 
        #53  

Member

Noch einen Nachtrag zum letzten abend am pool,nachdem wir gegangen waren.

Das mädel und der Jüngling sassen dann noch eine halbe stunde am pool,haben line,was er nicht hat und whatsapp ausgetauscht.🙂😯😯.
Eine gute nummer,um ihn zu beruhigen
 
        #54  

Member

oh mann, ist das die richtige Art so einen Jüngling einzuführen? kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber meine vergangenheit war gändlich anders. Mit 14 entjungfert worden. Jahrelang in Discotheken gearbeitet und jedes Wochenende irgendwas gevögelt. mit brauchte keiner was beizubringen.

Ich hätte meinen Sohn aber damals niemals in einen Club mitgenommen...aber alles Geschmackssache
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
oh mann, ist das die richtige Art so einen Jüngling einzuführen?
Genau den Gedanken hatte ich auch bei der Story.
Vater zeigt dem noch ungefickten Sohn, dass er jede beliebige Frau haben kann, wenn er nur genug bezahlt.
Der ist doch versaut für's Leben!
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Vater zeigt dem noch ungefickten Sohn, dass er jede beliebige Frau haben kann, wenn er nur genug bezahlt.
Der ist doch versaut für's Leben!

Das wäre dann unser Nachwuchs für Pattaya, wenn die alten Hasen sterben :roll: damit eben Pattaya nicht stirbt :lolsen: wie man in jedem Thai Forum lesen kann
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Der ist doch versaut für's Leben!
Das kann jetzt auch etwas positives sein :hehe: :lach1:
Im Ernst, so im nachhinein ... muss ich sagen: Wäre ich doch schon ein paar Jahre früher nach LOS. "Vielleicht" hätte ich mir einiges erspart. Man weiß es nicht.
 
        #58  

Member

Der Jüngling ist auf den Geschmack gekommen.will jetzt sparen und im nächsten Jahr mit kumpel zurück kommen.also für Nachwuchs ist gesorgt😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten