Thailändisch lernen

Was hätte man besser machen können oder pech gehabt?

        #31  

Member

Jetzt verstehe ich auch warum einige Leute einfach nicht in der Lage sind Spaß zu haben in Pattaya.

Wenn ich den ganzen Abend nur rechnen und an mein Geld denken würde könnte ich das auch nicht.

Versucht doch einfach mal zu leben statt immer nur zur rechnen.

Ansonsten hat Papa alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.
 
        #32  

Member

Es gäbe für mich 2 Möglichkeiten.
1. Wenn ich der Papa gewesen wäre, mit dem Berater :coool: in die I- Bar rein 4-5 girls pics vom Sohn gezeigt undvor die Tür mitgenommen.
2. Gar nicht erst reingehen, es kommen und gehen ununterbrochen Girls da rein oder kommen raus. Da kann man doch locker eine Abgreifen.
Oder ihr wart doch im Lucifer, papa hätte mal ein wenig warten können, bis Sohn was findet oder gefunden wird
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Satzzeichen beachten. War ne Frage
Axo ok
Antwort : nein
Eher als stadtfüher.ganz neu bin ich nicht,aber fachmann dann eher internet und bier bars.
Gogos habe ich als cheap charlie kaum durchblick.
Und das er die BF vor ort bezahlt hat,habe ich nicht mitbekommen und auch wenn,hätte ich gedacht,man macht das in den gogo läden so
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
. Wenn ich der Papa gewesen wäre, mit dem Berater :coool: in die I- Bar rein 4-5 girls pics vom Sohn gezeigt undvor di

Luzifer wäre das richtige gewesen,hatte ich papa auch gesagt,aber es war ihn zu laut
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich bereits geschrieben hatte,ist er in die i bar nicht reingekommen

Habe auch geschrieben, das du und Papa reingeht und Sohn mal ne viertelstunde draußen auf euch wartet, wäre ja für nen guten zweck gewesen:)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch geschrieben, das du und Papa reingeht und Sohn mal ne viertelstunde draußen auf euch wartet, wäre ja für nen guten zweck gewesen:)
Sei nicht böse,ich hätte darauf kein bock gehabt und sein vater auch nicht
 
        #37  

Member

War einfach Pech und schlechte Agogo + Mamasan.
Du musst in der Agogo der Player sein und nicht umgekehrt. Pattaya wird auch immer professioneller. Die haben Euch ausgezählt und abgelinkt...


Hier mal Lehrbuch Agogo "Old school Pattaya":
Vorher sich selber bewusst sein, was man will.
Gute Zeit haben, In die Zukunft der Agogo investieren, Agogo-Hopping, Maedel abgreifen? (ja, nein, vielleicht), wenn ja was, was genau? Unerfahrenes Küken, Mädchen von nebenan, Bitch und oder "HighSo" Oberbitch, etc.? Alles geht, es ist dynamisch.

Also, nicht dem "Unerfahrenen Küken" gleich das "Kondom durch Nase" you Tube Video" zeigen und Hand in den Schritt. Eher Händchenhalten (maximal Ihr Schenkel über Deins legen) und sie gestalten lassen.

Entsprechend handeln.
Grobes Merkmal der Unterscheidung ist die Anzahl der Menge von Tatoos, das Trinkverhalten, das Erkennen der Sozialstatus innerhalb der Mädels und gegenüber des Personals und der Mamasan, wie Du beobachtest wird. Selbstredenden sind Sprachkenntnisse und Themenwahl ein Merkmal sowie das Angetatschte der Mädels sowie, wie und wann sie sich selber anfassen lassen, wichtig für die Einschätzung.

Beim Reingehen niemals den Platz nehmen, der Dir (zufällig) gezeigt und angeboten wird. Natürlich niemals in der ersten Reihe oder an der Bühne sitzen.
Gleich non-verbal mitteilen und verdeutlichen, dass man erfahren ist und die Ansagen nach eigenen Wünsche macht. Wenn man unten sitzt, weiß man nicht, ob die Mädels nicht auf die Personen über Dir schauen und die meisten Spiegelperspektiven sind für obere letzte Reihe ausgelegt.

Grundsätzlich gilt: Großzügig starten in der Anfangsphase, dann kann man etwas nachlassen und am Ende des Besuches nochmal dick auftragen, damit man in Erinnerung bleibt.
Denn auch Du wirst - wie im Flugzeug oder wo auch immer - eingeschätzt und ein Eindruck ermittelt.

Da den geizigen Laufkundschafteindruck zu hinterlassen, ist nicht förderlich.

Wenn man (früher) 1-2 Wochen freigiebig ausgegeben hatte, kamen die Agogos-Ladies später im Insomenia/i-Bar auf einen zu und nicht die Beachroadkundschaft.
Die meisten A-gogos Ladies können nämlich berufsbedingt besser saufen und noch später bessern abliefern als die anderen.

Am besten die Mädels selber auswählen durch Blickkontaktaufnahme.
Wenn Sie Bock hat und erfahren ist, weiß - Sie ´, wie jeder Mensch, wann man angestarrt wird.

Wenn Sie nicht reagiert - bleiben lassen (theoretisch) - leider klappt es nicht in der Praxis...…;)

Häufig wird ein Mädel vorgeschickt und/oder zu Dir hingeschickt. Das ist Standardverfahren und steht in jedem Qualitätsmangagementbook ISO Pattaya 1975 - 2019. Um diesen Test zu bestehen, entweder ein anderen Mädels sofort auswählen, ein beliebigen Namen wie Nam, Sam, Lek, Aon etc. sagen, denn schlimmer kann es nicht kommen, nach Mamasan fragen oder Ihr 1 Drink ausgeben.

Wie beim jeder guten Kauftransaktion niemals auf das Begierdeobjekt direkt zugehen.

Dabei visuell mit Handzeichen jedem klar machen, - Only 1 Drink..... Manchmal passt es sogar ganz gut....

Dieses Mädels kann man dann ausfragen, über die anderen Mädels und damit indirekt hinweisen, dass es keine Zukunft hat und sie verliert Ihr Gesicht dabei auch nicht.

Erstmal ist aber der Außeneindruck positiv. Du erfüllst das Harmoniebedürnis des Ladens; die Lady hat ein Drink, das Servicepersonal hat Arbeit, die Mamasan wird das wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Für die 4-5 Euro bekommst Du in DACH häufig noch nicht mehr ein Getränk, Du kannst ein bisschen streicheln, hast Gesellschaft und tust etwas für Dein Karma.

Irgendwann wird die Mamasan Dich aufsuchen und Dir anbieten, mit Ihr einen zu trinken. Wenn Du eine Zukunft in den Laden siehst, dann annehmen. Wenn Du eine Zukunft in Pattaya siehst, dann auch, denn Mamasan wird gelegentlich den Laden wechseln und wenn Sie gut ist, Ihre Stammladypersonal mitnehmen. (Beispiel: Soi6 Doll -Agogo. Jahrelang Schmuddel-Agogo: jetzt mit der Mamasan eine gute Alternative, denn Sie hat Ihre Ladies mitgebracht.)

Mamasan kannst Du alles fragen und Sie wird Dich ausfragen, aber auch beraten und sicherstellen, dass Du das richtige Mädel zur Seite bekommst (wenn Sie dich mag).

So, ein paar Tipps.
Ich find Agogo inzwischen spannender als Bierbars.
Meine teuersten Ladydrinks hatte ich im Sept. /Okt 2019 im der Frog-bar (Walkingstreet, hinten am Wasser) für 180 Bath und einem desinteressierter Lady sowie in der Coyoten Bar in der Soi 7 mit 170 Bath. Teurer als in den Agogos in Pattaya und weniger Action.
(Da ich einen Sonnenbrand hatte, wollte ich eingecremt werden. Das haben die alle in den Bierbars nicht hinbekommen. Später in Queen wurde ich alle 5 - 10 Minuten eingecremt und habe die Titten und Ärsche der Mädels eincremen dürfen).





Visuell und verbal zu
 
        #38  

Member

Also, als "Guide" für ne Jungfrau wär ich bestimmt nicht in ne Bar gegangen. Newbies zahlen doppelt für nichts. Auf der Beachroad hättest ne MILF gefunden, die's aus sportlichem Ehrgeiz umarasonst gmacht hätt.

Oder Papa und Sohn unwissend in ne Ladyboy Bar entführt - das wär n Spass gewesen. :mrgreen:
 
        #39  

Member

Im Nachhinein ist man natürlich immer Schlauer.
Ich hätte für die sogenannte "Erstbesteigung" einen der Gentlemen (Tages-) Clubs ausgewählt. Die Regeln dort sind klar, genug Auswahl ist in der Regel auch vorhanden und ordentliche Räumlichkeiten werden geboten.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Beachroad hättest ne MILF gefunden
Er wollte keine milf haben,sondern eine in seinen alter.
Wie ich schon schrieb ,das beste wäre i bar oder luzifer gewesen.
Aber gut,wenn ich gewusst hätte,das man die summe für das mädel vor ort bezahlen muss,dann hätte ich noch mehr auf dem vater eingeredet,ich war aber bei der Verhandlung ein paar meter weiter weg
Ich halte es aber so,wenn es uns verhandeln geht,halte ich mich raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten