Thailändisch lernen

Was hätte man besser machen können oder pech gehabt?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wer da wohl der Newbie war? 4 K für wenig bis nichts ist imo professionell :hehe:
Möglich.bei den geld sachen halte ich mich raus.ich habe den vater gesagt,das es sehr teuer ist und wir woanders hingehen.aber der jüngling wollte unbedingt die eine
 
        #12  

Member

Wäre er denn mit seinen 18 überall rein gekommen, wenn er seinen Perso (die ID) dabei gehabt hätte?
 
        #13  

Member

Das weiss ich nicht. Windmill and i bar keine chance ohne perso

Luzifer wäre gut gewesen,war aber Papa zu laut
 
        #14  

Member

@Deleted member 19058 ich meine ob die 18 gereicht hätten um rein zu kommen, wenn er die hätte nachweisen können. Nicht dass man dazu 21 sein muss.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 ich meine ob die 18 gereicht hätten um rein zu kommen, wenn er die hätte nachweisen können. Nicht dass man dazu 21 sein muss.
Axo ja stimmt,glaube disse ab 21.
Aber in luzifer war es kein Problem für ihn
 
        #16  

Member

Völlig, egal😊 ich finde es klasse dass du uns daran teilhaben lässt und es schreibst 😊👍 vor allem vor dem Hintergrund, dass du dich ja nicht für nen Schreiber hälst😱
Ich finde es gut geschrieben und unterhaltsam 😊👍💪

:danken::tx::danken:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Völlig, egal😊 ich finde es klasse dass du uns daran teilhaben lässt und es schreibst 😊👍 vor allem vor dem Hintergrund, dass du dich ja nicht für nen Schreiber hälst😱
Ich finde es gut geschrieben und unterhaltsam 😊👍💪

:danken::tx::danken:
Halte ich mich auch nicht.schreibe halt so wie ich spreche.den einen wird es wahrscheinlich zu plump sein.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Halte ich mich auch nicht.schreibe halt so wie ich spreche.den einen wird es wahrscheinlich zu plump sein.

Quatsch 👍😊 völlig in Ordnung 💪 und schön offen und ehrlich... klasse freue mich schon auf mehr🤷‍♂️😉🥇
 
        #19  

Member

Nunja die Geschichte ist erzählt.möchte bloss noch wissen,was abends am pool noch passiert ist,nachdem ich aufs zimmer gegangen bin
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
denn wie heißt es so schön: Auf alten Schiffen lernt man segeln!
Wo gibt es diesen Spruch :rolleyes:

Ich kenne nur:
Auf einem alten Gaul, lernt man das Reiten :p

Traurige Geschichte, da knausert der alte Herr noch wegen 5K für den ersten Fick vom Sohnemann :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten