Thailändisch lernen

Was hätte man besser machen können oder pech gehabt?

        #21  

Member

Auf alten Pfannen lernst das Kochen😝
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
möchte bloss noch wissen,was abends am pool noch passiert ist,
Schätze mal, dass er zukünftig sein Taschengeld (alternativ Ausbildungsvergütung) zu einem großen Teil nach Thailand überweisen wird. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Was ich nicht wusste,dass das geld schon vorher bezahlt wurde.dachte wäre so wie in den beer bars,das man das geld nachher zahlt.
Das ist dort auch so, was nach der Barfine passiert und wieviel Geld den Besitzer wechselt, geht Mamasan einen feuchten Kehricht an.

Member hat gesagt:
Zum Höhepunkt ist er wohl auch nicht gekomnen,weil sie vieles bis nichts machen wollte.
Was für "Perversitäten" von Papas Pornosammlung er wohl von ihr verlangt hat? :shock:

Member hat gesagt:
Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dass du mitgenommen wurdest, um gerade dies zu verhindern?

Member hat gesagt:
Gogos für mich zum anschauen und vor Ort ein wenig spass haben ist ok,aber nach dem was da passiert ist,bleibe ich wohl lieber bei bier bar girls und badoo
So etwas kann in einer Beerbar genauso oder ähnlich passieren (spreche da aus eigener Erfahrung), wenn man den Anfänger zu deutlich raushängen lässt.
 
        #24  

Member

Das erinnert mich auch an einen Agogo-Besuch in Bangkok vor ein paar Jahren. Da hat sich die Mamasan auch eingemischt und ich war so überrumpelt, dass ich das Geld im Voraus bezahlt habe. Dann war es im Hotel auch nicht das erwünschte Erlebnis und die Tänzerin verschwand dann auch wenig später. Konnte dann natürlich auch nichts mehr machen und habe mir dann ab sofort gesagt, niemals mehr den "Lohn" für die Dame im Voraus bezahlen.
Und tatsächlich habe ich danach auch hier in Pattaya schon Girls mit auf's Zimmer genommen, die dann quasi den abgemachten Service nicht eingehalten haben und so auch keinen entsprechenden Entgelt bekommen haben.

Was man besser machen könnte?, lautet die Frage. Ich denke, das kommt meistens so überraschend, dass man gar nicht die Zeit hat zu überlegen und instinktiv die falsche Entscheidung trifft.
So ist das Leben eben.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Geld den Besitzer wechselt, geht Mamasan einen feuchten Kehricht an.
Ich kann mir nicht vorstellen,das geld zurück gegeben wurde.


Member hat gesagt:
Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dass du mitgenommen wurdest, um gerade dies zu verhindern
Ich habe oben schon beschrieben,das ich gesagt habe,schweine teuer und lass uns woanders hin gehen. Ich bin kein babysitter,bis zu einem bestimmten punkt rede ich mit,wenn das nichts hilft,dann muss jeder selber wissen,was er macht
Member hat gesagt:
So etwas kann in einer Beerbar genauso oder ähnlich passieren
Aber nicht,das man vorher schon löhnt.das hätte ich den Jüngling schon klar gemacht
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen,das geld zurück gegeben wurde.
Häääh? Ich meinte mit meiner Aussage, dass ich die Bezahlung nach dem Date direkt an das Girl gebe; wurde auch noch nie anders von mir verlangt, in keiner Agogo.
 
        #28  

Member

Es gibt Tage da verliert man, ist halt nicht selbstbewusstseinsfördernd für so einen Jungspund wenn es beim ersten Mal passiert...

Apropo Absprachen mit Mamasan.
Ein Beerbargirl war angeblich in Englisch nicht sehr versiert, wollte sie trotzdem Overnight. Mamasan hat übersetzt und mir bestätigt das wäre i.O.
Nach der ersten Nummer wollte Sie gehen. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, hab sie aber trotzdem an den Deal erinnert.
Die Antwort it einem süffisanten Grinsen war:
^ with One tell u i Stay LT? Me or Mamasan^?
Englisch war auf einmal ganz passabel.

Hab sie dann mit 500 Bath vor die Tür gesetzt.

Und die Moral von der Geschicht.
Never ever im Vorfeld bezahlen ausser BF. Mit Geld könnens meist nicht umgehen. Mit Geld im Vorfeld schon 2 Mal nicht.:smiley emoticons my2cents:

Deswegen löse ich in AC seit Jahren auch niemand mehr aus. Die kann sneack out machen, an ihrem day off vorbeikommen oder, oder, oder..
Keinen Bock auf so einen Scheiss und Verarsche.
Da funktioniert es dann auf einmal.

@Deleted member 19058
Du warst als ( nichteinmischender ) Berater und Fachmann dabei? Sehr gut, deine Anwesenheit war scheinbar ausreichend!! Womöglich hätten Vater und Sohn die Nutte sonst für eine ganze Woche ausgelöst und im Vorfeld bezahlt. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
wurde auch noch nie anders von mir verlangt, in keiner Agogo.
Ok da war es aber so.War ja auch ein fehler


Member hat gesagt:
Berater und Fachmann
Hört sich bei dir so an,als ich jetzt den schwarzen Peter bekomme. Ich habe nicht geschrieben,das ich als Fachmann dabei war.
Gogos sind nicht mein Fachgebiet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten