Thailändisch lernen

Was hätte man besser machen können oder pech gehabt?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Und das er die BF vor ort bezahlt hat,habe ich nicht mitbekommen und auch wenn,hätte ich gedacht,man macht das in den gogo läden so
Der Ablauf in einer Agogo ist doch ganz einfach, weil identisch zur Beerbar ... Barfine wird im Laden entrichtet, die Entlohnung für das Girl nach getaner Arbeit im Hotel. Und wenn eine Mamasan da anderer Meinung ist, verabschiedet man sich höflich ohne Begleitung (der Kleine hat nun 18 Jahre auf den ersten Stich gewartet, da wäre es auf ein oder zwei Tage nicht mehr angekommen, zumal man sich über Sinn oder Unsinn einer solchen Aktion vortrefflich streiten kann).
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Darauf hätte ich aber keinen bock
Ich auch nicht, sonst hätte ich meine Meinung dazu noch deutlicher kundgetan ... außerdem wärst du der falsche Ansprechpartner, denn es ist ja nicht dein Sohn.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nicht, sonst hätte ich meine Meinung dazu noch deutlicher kundgetan ... außerdem wärst du der falsche Ansprechpartner, denn es ist ja nicht dein Sohn.
Ich weiss nicht,ob man jemanden die schuld geben kann.
Wir waren zu blond und die gogo einfach abgezockter. Nennt man lehrgeld.
Dem Vater,Sohn und mir wird das nicht noch einmal passieren.
Die Welt ging nicht unter und am Nächten morgen ging trotztem wieder die sonne auf.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Häääh? Ich meinte mit meiner Aussage, dass ich die Bezahlung nach dem Date direkt an das Girl gebe; wurde auch noch nie anders von mir verlangt, in keiner Agogo.

Wann warst Du zuletzt in einer A-Gogo?
Da gibt es mittlerweile schon einige und das zum Teil auch schon seit Jahren, wo man der Mamasan den Komplettbetrag, also Barfine plus Longtime Forderung zahlen darf
z.B. die Bacara in der Walking Street
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wann warst Du zuletzt in einer A-Gogo?
Da gibt es mittlerweile schon einige und das zum Teil auch schon seit Jahren, wo man der Mamasan den Komplettbetrag, also Barfine plus Longtime Forderung zahlen darf
z.B. die Bacara in der Walking Street
Im Juni 2019, und zwar in diversen Agogos! So wie es aussieht, habe ich wohl das bessere Gespür für korrekte Agogos ;-) ... Komplettbetrag bei Mamasan wäre für mich auch ein absolutes NoGo und würde zum sofortigen verlassen (und zwar auf Nimmerwiedersehen) des Ladens führen!
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich den ganzen Abend nur rechnen und an mein Geld denken würde könnte ich das auch nicht.
Mit so einem Satz machst Du Dir aber bald in allen Thaiforen ganz schön Feinde :coool:

Denn Geiz ist Geil. nicht nur bei Media Markt sondern auch beim ficken in Pattaya :rolleyes: oder sonst wo

Neulich lass ich irgendwo, dass man in Pattaya mit 2.000 Baht super Spaß haben kann.
Da war anscheinend alles dabei :eek:

Trinken, Essen und die Tussi LT poppen
Barfine wurde allerdings keine gezahlt

Ich grüble oder versuche mir das vorzustellen,nun schon seit 2 Wochen, als ich das gelesen hab, wie das geht :geparkt:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Komplettbetrag bei Mamasan wäre für mich auch ein absolutes NoGo
War es auch bei mir, nur keine Sorge :coool:

Aber von @Deleted member 19058 wäre es noch interessant, welche A-Gogo das den war
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Im Juni 2019, und zwar in diversen Agogos! So wie es aussieht, habe ich wohl das bessere Gespür für korrekte Agogos ;-) ... Komplettbetrag bei Mamasan wäre für mich auch ein absolutes NoGo und würde zum sofortigen verlassen (und zwar auf Nimmerwiedersehen) des Ladens führen!
Sowas kommt immer mal wieder vor. Besonders wenn der Laden gerade brummt und der Hausdrachen meint die Regeln neu zu definieren zu können. Habe ich in Bangkok auch schon gesehen, kann am nächsten Tag wieder anders sein.
Das gleiche gilt für diese Unsitte draußen erst einen Drink kaufen zu müssen. Habe vor einigen Tagen zum ersten Mal gemacht weil ich einige Newbies dabei hatte die unbedingt zu Suzi Wong wollten. Entsprechend lange Gesichter gab es dann drinnen.....
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
War es auch bei mir, nur keine Sorge :coool:

Aber von @Deleted member 19058 wäre es noch interessant, welche A-Gogo das den war
Den namen weiss ich nicht mehr,bekomme ich aber noch raus.war in der nähe der windmill
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten