Info Was ich in Thailand wirklich vermisse/nicht vermisse im Vergleich zu DACH

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer denkt das "Bautzerner Senf" ein Ostdeutscher Senf ist, ist gewaltig im Irrtum. Er wird bei München hergestellt und verpackt und dann nach Bautzen versendetet.

Dachte der wird immer noch in Bautzen hergestellt wurde nur von einem bayerischen Unternehmen übernommen🤔

Member

Member hat gesagt:
Dachte der wird immer noch in Bautzen hergestellt wurde nur von einem bayerischen Unternehmen übernommen🤔

Tja so kanns gehem, der Senf wird Tonnenweise sogar nach Bautzen verschickt . Habe es selber schon transportiert. :lach1:

Member

Member hat gesagt:
Tja so kanns gehem, der Senf wird Tonnenweise sogar nach Bautzen verschickt . Habe es selber schon transportiert. :lach1:

Würde dem ja widersprechen...

.... lese mal nichts im Internet davon, dass der in Bayern produziert wird 🤷‍♂️

Auch auf der HP steht, dass er im Werk am Standort produziert wird....🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Würde dem ja widersprechen...

.... lese mal nichts im Internet davon, dass der in Bayern produziert wird 🤷‍♂️

Auch auf der HP steht, dass er im Werk am Standort produziert wird....🤷‍♂️

Sorry da muß ich dich entäuchen, habe den Bautzner Senf selbst in Unterhaching geladen und nach Bautzen gebracht.

Member

Member hat gesagt:
Sorry da muß ich dich entäuchen, habe den Bautzner Senf selbst in Unterhaching geladen und nach Bautzen gebracht.

Ich weiss nicht @Gueni .... die habe da voll das neue Werk gebaut.... sagt mal auch der Chef von Develey....es gibt aber wohl ein Ablegerwerk in Bayern.... vielleicht hast du da was gefahren🤷‍♂️

Member

Ach und ob so oder so, da ich Badner bin, wäre ich da nie entäuscht1😉🤣.... Hauptsache der Senf ist geil😜👍🥇

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht @Gueni .... die habe da voll das neue Werk gebaut.... sagt mal auch der Chef von Develey....es gibt aber wohl ein Ablegerwerk in Bayern.... vielleicht hast du da was gefahren🤷‍♂️

Vieleicht hast Du recht, als ich dort geladen habe ist etwa eineinhalb Jahr zurück. Aber damals war ich bei der Beladung in Unterhaching dabei (Ladungsicherung).

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten