Member
Member hat gesagt:Bin altmodisch und flieg Buisness-nix Schlange
ach, da sehe ich auch immer wieder wartende...
Member hat gesagt:Bin altmodisch und flieg Buisness-nix Schlange
Member hat gesagt:Sowas kann eine entsprechend sich anpassende Brille lösen.
Member hat gesagt:Da habe ich mal gesagt:"Das ist ein Smart Phone...da muss man Smart sein um es bedienen zu können !"
Ich glaube nicht, dass sich das gross durchsetzen wird. Das bleiben Spielereien. Das Smartphone wird bleiben. Man zückt es bei Bedarf aus der Westentasche und ist mit der Welt verbunden. Raffinierter wird es sicher. Ich glaube die IT Zukunft liegt in der Robotik (heisst das so?) und auch in der Autoindustrie. Selbstfahrende Autos. Es gibt viele Bereiche, wo die Grenze noch nicht erreicht ist. In der Kommunikation zwischen Hinz und Kunz ist sie mit dem Smartphone wohl erreicht. Mehr braucht kein Mensch. Bitte bedenkt dass das die Meinung eines IT-Autisten ist, dem die IT-Technik völlig Schnurz ist..Member hat gesagt:Eine Uhr, zusätzlich brauche ich eine Brille dazu und dann auch noch Kopfhörer?
Member hat gesagt:Ich glaube nicht, dass sich das gross durchsetzen wird. Das bleiben Spielereien. Das Smartphone wird bleiben. Man zückt es bei Bedarf aus der Westentasche und ist mit der Welt verbunden. Raffinierter wird es sicher. Ich glaube die IT Zukunft liegt in der Robotik (heisst das so?) und auch in der Autoindustrie. Selbstfahrende Autos. Es gibt viele Bereiche, wo die Grenze noch nicht erreicht ist. In der Kommunikation zwischen Hinz und Kunz ist sie mit dem Smartphone wohl erreicht. Mehr braucht kein Mensch. Bitte bedenkt dass das die Meinung eines IT-Autisten ist, dem die IT-Technik völlig Schnurz ist..
Member hat gesagt:Ich glaube die IT Zukunft liegt in der Robotik
Member hat gesagt:Ich glaube nicht, dass sich das gross durchsetzen wird. Das bleiben Spielereien.