Was kotzt euch am meisten an

        #1  

Member

...wenn ihr nach einem Urlaub nach hause kommt?
Das Wetter, die dumme keifende Kuh von Kassiererin die dich blöd anmotzt nur weil du den Kasten Bier mit einem 500 Bahtschein bezahlen willst,
die Arbeit, der Drachen zu Haus, die Walküren auf der Strasse, diese Hoffnungslosigkeit wenn man keinen Urlaub mehr hat
oder was habt ihr für ein Feindbild das euch zu Haus den Rest gibt?
Mir bricht es entgültig das Genick, wenn ich den Fernseher anmache und den ganzen geistigen Dünnschiss sehe
mit dem man die Leute in Deutschland verarscht.
Ob es eine von den täglichen Gerichtsshows, Kallwass, die Burg, die Supernannys oder sonst noch was womit die Leute verdummen kann.
Wobei ich den Verdacht habe das die einzelnen Sender
in einen Wettkampf miteinander stehen wer die flachste Sendung ausstrahlt.
Vielleicht wird mir auch dann erst bewusst, das ich eigentlich Deutschland hasse und diese flache TV Unterhaltung nur die deutsche Seele wiederspiegelt von der ich mich distanzieren möchte.
Nach einer Woche fällt mir das komischerweise nicht mehr so auf weil ich wieder im Trott bin.


cu Sausa :cry:
 
        #2  

Member

hm...mal überlegen :?

das ich nicht mehr drei mal pro Tag Poppen kann :lol:

nee im ernst,in erster Linie da ich immer im Winter von Thailand zurückkehre ist es das miese Wetter das mich hier ankotzt :roll:

da ich aber jedes Jahr zweimal in LOS bin kann ich mich jeweils schon wieder auf den nächsten Urlaub freuen :D
 
        #3  

Member

Was mich ankotzt und das nicht nur nach einer Rückkehr:

das alles geregelt ist, du darfst nicht von der Norm abweichen. Jedes papier muss vorschriftsgemäss ausgefüllt sein etz. Und was mich am meisten ankotzt ist das Autofahren hier, alle paar Meter ein verkehrsschild, das du beachten musst. Ich liebe es, in Thailand Auto zu fahren!

Bruno
 
        #4  

Member

geht mir ähnlich, aber der Gedanke an den nächsten Urlaub hält mich immer aufrecht :D .
Am meisten geht mir auf den Sack die engstirnigkeit und die spiessig eingefahrene Wege die wir mitgehen müssen um in der Gesellschaft zu funktionieren, das fällt mir nach einem Urlaub immer grass auf.

Gruss

Curly
 
        #5  

Member

@Chainat

Ich liebe es, in Thailand Auto zu fahren!


dazu bin ich zu feige :oops: ich fahr nur ausserhalb von grossen Städten
Mopet in Patty z.B. sind mir viel zu viele durchgeknallte Typen unterwegs :? .


cu Sausa
 
        #6  

Member

Ich fahre eigentlich in ganz Thailand. Nur in BKK, da muss ich mich immer überwinden, um dorthinein zu fahren! Aber das ist natürlich nicht die Durchfahrt durch BKK gedacht, wo ich von Rangsit auf dem Highway durchrausche bis Bang Na, ich meine damit, wenn ich auf die Schweizer Botschaft muss oder solches Zeugs. Da ist es mir dann immer zum Kotzen, aber das liegt wohl an der Stadt, denn dieses gefühl habe ich auch, wenn ich mit Taxi in diese Stadt muss!

Bruno
 
        #7  

Member

Sausa,gute Frage,es ist so einiges,was anders ist,ob es die Hektik ist,die unfreundlichkeit,die Servicewüste,die Normen,aus denen ich oft ausbreche,aber nicht immer kann und darf,Regeln,der nicht vorhandene Humor,die unzufriedenheit des Volkes,die Lemmingementalität der deutschen,das immer weiter so,mich kotzt das auch alles an,wie wir verarscht werden,bei fast 8 Mio.tatsächlichen Arbeitslosen:Wo bleibt der Aufschrei,das Pseudodemokratische gequatsche der korrupten Politerkaste,die gleich eine ihr mißliebige Partei verbieten wollen(NPD),es könnte auch die DKP sein,das paßt mir nicht,daß man , wenn man nicht so funktioniert wie die herrschenden das wollen ausgegrenzt wird,das kuschen vor den wahren Herren,ach...es gibt viel,deshalb arbeite ich dran,hier bald abzuhauen... :cry:
 
        #8  

Member

mich nerven vor allen dingen die ganzen jammerlappen hier
 
        #10  

Member

:lol: Ich war noch nie in Thailand, dfür um so mehr in Kenya wo es auch zur Sache kommt, kann demzufolge nur teilweise mit Euch mitfühlen.
Aber da ich hier auch zwei liebe anhängliche Thais kenne hält sich der Schmerz in Grenzen. ( meine Schwarze hat sich Gott sie dank verabschiedet) !!! Werde Thailand nächstens auch besuchen. :lol:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten