Thailändisch lernen

Was kotzt euch am meisten an

        #41  

Member



@HotAndSpicy

Jetzt kotzt mich doch auch was an, shit wenn ich dann den Lottojackpot auch noch teilen muss.
 
        #42  

Member



Ich haben am letzten Wochenende einen Arbeitskollegen verloren. Er ging mit dem Hund laufen, Herzinfarkt, tot. Lebe Heute, denn vielleicht gibts kein Morgen!! Volle Kanne.:saufen:
 
        #43  

Member



... wieder ordentliche Schuhe tragen zu müssen.
 
        #45  

Member



Nach jedem schönen Urlaub in Thailand kotzt mich an: Die Heimreise
 
        #46  

Member



Streikchaos im Nah- und Fernverkehr der DB.
 
        #47  

Member



Nach jedem schönen Urlaub in Thailand kotzt mich nicht an: Die Heimreise und die Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt im gelobten Land.:iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten