Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was läuft in Korea

        #11  

Member

Vor zwei Jahren: Nach einem Geschäftsabschluss gings in eine KTV. Dort hat der koreanische Geschäftspartner erstmal 6 Mädels von der Spiegelwand (Man sieht die Mädels, die einen aber nicht) bestellt. Sehr, sehr hübsche Dinger. Aber alle nachbearbeitet (Dazu muss man wissen, dass in Korea Schönheits-OPs ein weit verbreitetes Hobby sind. Auch für Männer). Dann saß neben mir eine 10/10 die ganze Zeit rum. Zuckersüßes Ding. Alle Rundungen an der richtigen Stelle. Zum Niederknien. Nur hat sie kaum den Mund aufgemacht. Ich dachte schon die sei stumm. Englisch konnte sie kaum bis nichts. Hat mir mein Essen mundgerecht geschnitten, das Glas immer voll gehalten und begann auch irgendwann zu trällern. Ich sollte mitmachen, kann aber kein koreanisch. Lesen schon gar nicht. Nach einigen Flaschen Whiskey war dann um kurz nach 2 Uhr Feierabend. Der Häuptling konnte auch kaum noch stehen. Hat alle Trullas eingepackt (I pay for night. We take to hotel).

Die Nummer im Hotel konnte man sich schenken. Lag wie ein Brett mit vollem Busch nur so da. BJ wollte sie erst, dann aber „too big“. Was gelogen ist. Massage wollte sie nicht. Im Doggy lag sie gut in der Hand, ist aber nicht mitgegangen. Nach einer halben Stunde habe ich es aufgegeben. Dann ist sie Duschen gegangen und hat sich ins Bett gelegt und keine 30 Sekunden später geschnarcht. Morgens wollte ich endlich das die abhaut und sie wollte noch Frühstücken. Habe dann aber Express-Checkout am TV gemacht und dann wusste sie, dass nichts mehr geht. bye und weg war sie. Frontdesk angerufen „checkout war ein versehen“ und erst mal ausgeschlafen. KTV war elend teuer. Was die Mädels gekostet haben, war nicht in Erfahrung zu bringen. Geschäftspartner war zwei Tage nicht im Office. Die vertragen halt nix da drüben.
 
        #12  

Member

Eine meiner langjährigen Bekannten war letztes Jahr zur Winterolympiade in Korea. Sie arbeitet normalerweise im Saphirre und das ganze wurde über irgendeine Agentur geregelt. Die haben sich um alles gekümmert, Flugtickets, Visa, Zimmer, Arbeit usw. Da wurde ein ganzes Team von Mädels inklusive Mammasan eingeflogen.

Auf die Frage was sie dort macht sagte sie, sie würde in einer Massage arbeiten.

Da ich sie seit 5 Jahren kenne und bestimmt 20-mal ausgelöst habe aber dabei nichts von irgendwelchen Massagekünsten gemerkt hatte wollte ich mal wissen ob sie den massieren kann, und ihre Antwort war „liten bit“

So natürlich machte sie nichts anderes als kleine Koreaschwänze blasen.

Nach ihrer Aussage hat sie dort in 4 Wochen 100 k THB verdient, dumm war nur das der Boss der Agentur sich mit der Kohle, von allen Mädels aus dem Staub gemacht hat, und sie, wie allen anderen, leer ausging.

Sie haben dann zwar Anzeige erstattet und der Typ wurde sogar gefunden, die Kohle war aber weg und sie wartet heute noch darauf…..

N
 
        #13  

Member

Habe noch 2 bilder gefunden die sie mir damals über Line gschickt har, sie meinte es wäre sehr kalt, aber Schnee gefällt ihr
 
        #14  

Member

Habe noch vergessen zu erzählen:
War in Seoul mal in einer "Thai Massage" zweiter Klasse.
Der Boss Koreaner, entsprechende eindeutig zweideutige Fragen gestellt..., ja, da geht was.
Aber... zur Massage darf ich mir das Girl aussuchen. Nach der Massage für den "schmutzigen Part" kommt aber ein anderes Girl!
Und das darf man vorher nicht sehen.
Cheffe wollte aber die ganze Kohle vorher sehen (Massage + Schmuddelkram hinterher waren glaube ich weit über 100€).
180°-Wendung, nichts wie weg hier!
 
        #15  

Member

Sehr interessant, kommt mir doch alles sehr bekannt vor.

Zwei Bekannte von mir aus Bangkok haben innerhalb von 2 Jahren von einem Job im Eisverkauf in der Mall zur Massage mit happy end gewechselt und sind dann nach einiger Zeit über eine "Agentur" nach Seoul wo sie weiterhin "massieren". Die erste musste auch zeitnah den Laden wechseln. Sie meinte es lief da "nicht so nett" ab. Schlafen im Laden ist wohl auch üblich. Ansonsten kann ich nur beobachten, dass die gefühlt 24h online sind. Also die bekommen da sicher nichts geschenkt. Ist nur zu wünschen, dass es am Ende ihren finanziellen Erwartungen auch gerecht wird.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessant, kommt mir doch alles sehr bekannt vor.

Zwei Bekannte von mir aus Bangkok haben innerhalb von 2 Jahren von einem Job im Eisverkauf in der Mall zur Massage mit happy end gewechselt und sind dann nach einiger Zeit über eine "Agentur" nach Seoul wo sie weiterhin "massieren". Die erste musste auch zeitnah den Laden wechseln. Sie meinte es lief da "nicht so nett" ab. Schlafen im Laden ist wohl auch üblich. Ansonsten kann ich nur beobachten, dass die gefühlt 24h online sind. Also die bekommen da sicher nichts geschenkt. Ist nur zu wünschen, dass es am Ende ihren finanziellen Erwartungen auch gerecht wird.
Das ist das Problem der Thaimädels erlebe ich immer wieder, mit hochgelobten Versprechungen gehen die Mädels nach Korea oder Japan.
Versprechen 100000 Baht / Monat und mehr und dazu noch Visatechnisch nicht legal,
Agenturen bekommen erstmal mindestens 100000 Baht.
24 Stunden verfügbar.
Die meisten Mädels sehen nur die Kohle und wundern sich doch das Sie letztendlich kaum Spass in den Ländern haben.
So kommen viele mit weniger nach hause im Prinzip mit der gleichen Kohle die Sie in 3 Monaten auch in Pattaya verdienen koennten mit Spass und der Spass bleibt in den anderen Ländern auf der Strecke da steht harte arbeit auf dem Programm.
 
        #17  

Member

Gerade aktuell :
Gestern eine Thai mit Freundin nach Taiwan geflogen
Sitz jetzt da und will zurück.
Vorher hat Sie in der Soi 6 gearbeitet Chilly Bar.
Nicht die jüngste 33 Jahre bischen Bum Pui.
Muss jeden Tag 5 Taiwanesen vögeln
Muss zuerst 16.000 Baht bezahlen bevor Sie einen Baht verdient.
Darf nur 15 Tage arbeiten.
Fazit die kommt mit nix wieder
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Habe noch 2 bilder gefunden die sie mir damals über Line gschickt har, sie meinte es wäre sehr kalt, aber Schnee gefällt ihr
das ist aber ein richtiger Stunner. Sieht klasse aus im Schnee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten