Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #1  

Member

Hallo,

in Anlehnung an den entsprechenden Thread im Philippinen Bereich, und auf Anregung von @riva, machen wir hier analog einen Entsprechenden Thread für Thailand auf.
Was machen eure Lady`s während der Krise?
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Fragen nach Hilfe oder aber auch, wie verdienen die Lady` s alternativ Ihr Geld?

Viel Spass

Gruss
Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Hier im tiefen Süden machen die Mädels einfach weiter. Nicht mehr ganz so öffentlich, die
Karaokebars (Puff´s) haben offiziell geschlossen. Also kein Mädel mehr außen an der Straße,
keine bunte Lichterketten mehr. Aber die Tür ist immer ein wenig geöffnet.
Alles ein bisschen heimlich. Aber drinnen ist alles beim alten. Bier, Mädels, Shorttime-Rooms.
Geraucht wird auch. Alles.
(Ich bin Nichtraucher!:) ))
 
        #3  

Member

Meine SLT lernt gerade für ihr A1 und stellt sich dabei genau so dumm an , wie ich beim Thai lernen. (Ich habe schon aufgegeben, sie nicht...)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1589619533500.jpg

Nachdem sich die Mamas aus der Palace die letzten Jahre dumm und dämlich verdient haben, geht's mal wieder Back to the Roots.
Back to the Roots glaube ich allerdings weniger...
Die haben da augenscheinlich Durian in der Hand - und das Zeug ist sauteuer (zumindest für arme Thais).
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Back to the Roots glaube ich allerdings weniger...
Die haben da augenscheinlich Durian in der Hand - und das Zeug ist sauteuer (zumindest für arme Thais).

Ein bisschen Statussymbol muss auch in der Krise sein. Selbst wenn es nur ne teure Frucht ist.

Vielleicht hatten sie ja auch noch welche eingefroren.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hatten sie ja auch noch welche eingefroren
Meines Wissens sollte man Durian nicht einfrieren.
Anyway - eine Message war: DIE leiden keinen Hunger.

Noch eine lustige Beobachtung: Die Rechte sieht genauso aus wie eine, die mich heute auf Badoo like'te - sucht nach serious relationship.
... Bestimmt eine gute Wahl 😂
 
        #8  

Member

In Zeiten von Corona sind die Dienstleisterinen auf einmal ganz " normale " Menschen. Mit den gleichen Problemen und Sorgen all derer die ihren Beruf auch nicht ausüben dürfen. Egal ob in Thailand, Philippinen oder sonstwo würde ich sagen.
 
        #10  

Member

Meine Holde hat gestern eine Durian (eine? einen?) heimgebracht. Nicht sehr groß, aber
200 Baht.
Hat aber gestunken für 2000.-! 5555
Sorry für Of-Toppic.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten