Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man etwas falsch verstehen möchte, dann kann man das natürlich.
Meine Aussage war auch keineswegs despektierlich gemeint. Nichtsdestotrotz üben doch die Mädels des Gewerbes eine gewisse Faszination auf die meisten von uns aus. Nicht umsonst drehen sich hier im Forum dutzende oder hunderte Threads um das Thema Girls.

Wenn du etwas so schreibst, dann kann man es nur so nehmen wie du es schreibst und nicht und nicht raten was du ausdrücken wolltest .... schreib es halt anders, wenn du dann doch nicht deiner eigenen Meinung bist🤷‍♂️

Faszination ausüben und deine vorherigen Worte über die DL, hat aber gar nichts miteinander zu tun...🤷‍♂️
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hier sind in den letzten Wochen einige Mädels aufgetaucht, die so garnicht
in das ländliche Erscheinungsbild passen. Mein Eindruck, das sind Heimkehrer aus der
Barszene.
Die Blicke, die man als Farang im Supermarkt zugeworfen bekommt, sprechen Bände.
....macht das Einkaufen aber nicht langweiliger.

@Bartel: Ich bin so froh, dass ich hier in D bin. Ich würde diesen Blicken nicht standhalten - so glücklich bin ich, wenn ich bei REWE, Edeka und Co einkaufen gehe - bösartige Weiber in jeder Altersklasse und Komplettvermummte. Da kann man züchtig sein und muss nicht zur Beichte. Somit bleibt mir zumindest der Kirchgang erspart.

Gruß

sharky
 
        #23  

Member

@Sharky, du hast mein volles Mitgefühl!
 
        #25  

Member

@Bartel: Sorry für OT - aber das muss sein.

Heute bei REWE - vor mir eine deutsche 30+ aufgrund Covid19 sind die Beine nicht rasiert, dafür Mundschutz (um wahrscheinlich den Damenbart zu kaschieren).
Dann an der nächsten Ecke eine mit Hängetitten über dem Einkaufswagen, wahrscheinlich desinfiziert (nicht die Titten, aber der Einkaufswagen).
Dann eine in Vollverschleierung, keine Maske.
Dann eine fette mit Tattoos, wenig appetitlich - mit Mundschutz, die Luft ist schlecht - wahrscheinlich trägt sie deshalb Mundschutz, es riecht stark nach Fisch.
Wieder eine Dame im Ganzkörperkondom - oder ist es ein Herr, man erkennt es nicht - Mundschutz allerdings perfekt.

Gruß

sharky
 
        #26  

Member

@Sharky, ich sehe, das Leben unter Corinna ist hart.
Du bist härter, du schaffst das!
Was du bald brauchst, ist ein Flug nach BKK.
Haben zwar alle auch Masken auf, aber sie lächeln darunter.
Und wir wissen ja, dass sie schön sind.....
Bleib stark!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Bartel: Sorry für OT - aber das muss sein.

Heute bei REWE - vor mir eine deutsche 30+ aufgrund Covid19 sind die Beine nicht rasiert, dafür Mundschutz (um wahrscheinlich den Damenbart zu kaschieren).
Dann an der nächsten Ecke eine mit Hängetitten über dem Einkaufswagen, wahrscheinlich desinfiziert (nicht die Titten, aber der Einkaufswagen).
Dann eine in Vollverschleierung, keine Maske.
Dann eine fette mit Tattoos, wenig appetitlich - mit Mundschutz, die Luft ist schlecht - wahrscheinlich trägt sie deshalb Mundschutz, es riecht stark nach Fisch.
Wieder eine Dame im Ganzkörperkondom - oder ist es ein Herr, man erkennt es nicht - Mundschutz allerdings perfekt.

Gruß

sharky

naja, die meisten Dienstleisterinnen aus Pattaya gewinnen ungeschminkt und im privaten Schlabberlook aber auch keinen Schönheitspreis.

So fair sollte man dann schon sein.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
naja, die meisten Dienstleisterinnen aus Pattaya gewinnen ungeschminkt und im privaten Schlabberlook aber auch keinen Schönheitspreis.

So fair sollte man dann schon sein.

ja, unbedingt.

So manche wild wuchernde Muschi habe ich schon gesehen und die Optik tendiert gegen Schlabberlook …

Gruß

sharky
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
naja, die meisten Dienstleisterinnen aus Pattaya gewinnen ungeschminkt und im privaten Schlabberlook aber auch keinen Schönheitspreis.
Ist dem wirklich so? Dann würde es mich wirklich wundern weshalb so viele unbedingt immer nach Pattaya wollen. Denn mit nicht schönen Frauen kann ich ja auch in DACH Sex haben. Siehe @Sharky Beschreibung der Mädels im Supermarkt.
Ich persönlich finde die Mädels ungeschminkt oder dezent geschminkt meistens hübscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten